Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

whySoserious

So mein viertes one ist heute bei mir eingetroffen und ich werde es gleich zurückschicken... Hat wieder nen Meter Spaltmaße!! Unglaublich sowas.

Ich werde aber nicht nachgeben, ich werde so lange Ersatz verlangen bis ich mein perfektes One gefunden habe! Auch wenn es 100 Geräte braucht! Mir ist es egal, HTC macht mit dem Verlust ich nicht!!!

Hab auch noch gemerkt, dass der weiße Plastik Rand bei meinem zwei Wochen alten One schon leicht gelblich geworden ist!!! Mir wäre es nicht aufgefallen, hätte ich es nicht mit dem neuen verglichen!

Ach ja, ich habe heute mehrfach gemerkt, dass die Lautsprecher auch beim telefonieren knacksen! Und wenn ich das Handy vil. 3 cm unter dem Mund halte (während ich telefoniere), hört mich der Gesprächspartner nicht!

Naja ich hoffe mal das mein nächstes endlich mal meinen Vorstellungen entspricht -.-

alle guten Dinge sind ja 5 ^^

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Bei alles Liebe aber das wäre mir zu blöd. Mich würde interessieren wieviel User schon dadurch vergrault wurden. :thumbdown:

gesendet mit meinem Galaxy S IV von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das erinnert mich stark an die anfangszeiten des one X :rolleyes:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Mich würde interessieren wieviel User schon dadurch vergrault wurden. :thumbdown:

Falls du meinst wie viele User wegen meiner Beiträge (oder der dieses Threads) vergrault wurden, so kann ich nur sagen, dass ich hier nur meine Erfahrungen wiedergebe und falls sich der eine oder andere denkt "Ich erspar mir lieber das und kaufe mir ein anderes" dann ist es halt so. Da ist HTC selber schuld wenn sie so viel Mist verkaufen (Man hätte ja meinen können sie haben aus der Vergangenheit (HOX) gelernt)! Ich für meinen Teil erwarte mir ein einwandfreies Gerät für 600€ und da ich mir das Galaxy S4 nicht kaufen will (hatte nämlich schon das S3) bleibt mir nichts anderes Übrig als hartnäckig zu bleiben!

Das erinnert mich stark an die anfangszeiten des one X :rolleyes:

getapatalked mit meinem HTC One X

Wie lange hat diese "Anfangszeit" gedauert?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Falls du meinst wie viele User wegen meiner Beiträge (oder der dieses Threads) vergrault wurden, so kann ich nur sagen, dass ich hier nur meine Erfahrungen wiedergebe und falls sich der eine oder andere denkt "Ich erspar mir lieber das und kaufe mir ein anderes" dann ist es halt so. Da ist HTC selber schuld wenn sie so viel Mist verkaufen (Man hätte ja meinen können sie haben aus der Vergangenheit (HOX) gelernt)! Ich für meinen Teil erwarte mir ein einwandfreies Gerät für 600€ und da ich mir das Galaxy S4 nicht kaufen will (hatte nämlich schon das S3) bleibt mir nichts anderes Übrig als hartnäckig zu bleiben!

Wie lange hat diese "Anfangszeit" gedauert?

Gesendet von meinem HTC One

Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte damit hTC! ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Mit meinem dritten One bin ich zufrieden. Und ich kann euch nur raten : bleibt dabei. Das One ist ein richtig tolles Gerät, und wenn ihr es halt ein paar mal tauschen müsst, sei s drum... Es lohnt sich

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emi782000

Hallo hab heute mein One bekommen, hab eine Stelle die nicht 100% Sauber ist.

Die frage gibt es das in 100% oder muss man kleinigkeiten hinnehmen.

Was denkt ihr, ist das ok?

mfg

Nachtrag: Habe auch oben rechts im Display eine erhöhung die sich an der stelle spüren lässt.

post-347623-14356912824348_thumb.jpg

bearbeitet von emi782000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corax77

Hmmm... was meinste denn da genau, steht das Display ein Stücke über?

Generell kann man natürlich für 600 € ein ordentlich verarbeitetes Gerät verlangen. Aber es ist ein Massenprodukt mit Fertigungstoleranzen. Wenn man mit der Lupe alles absucht wird man immer irgendwo was entdecken, egal bei welchem Gerät.

Musst du für dich entscheiden, ob du mit sowas leben kannst. Wenn es dich stört tausch es um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emi782000

Ja das Display steht oben an der linken Seite ab, ist Minimal aber man sieht und es und fühlt es was schlimmer ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe ich auch bei mir,finde es aber echt nicht schlimm.Da haben welche ganz andere Probleme mit ihrem One.

Wenn Mann beachtet das einige richtige spaltmase haben ist das ja nichts dagegen.

Also durchatmen und die Software geniessen.:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurbe

Ich habe heute meins von preisboerse24 bekommen und musste es leider wieder zurückschicken.

Das größte Problem war vorne rechts unten (vllt sieht mans auf dem Bild). Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber in dem Zustand wollte ich es nicht behalten

Außerdem waren an den Tasten und den diversen Eingängen der Rand unsauber.

Ach ein zwei Kratzer konnte ich auch noch entdecken...

Letztendlich habe ich den Anbieter kontaktiert und sofort einen Rücksendeschein bekommen.

Hoffe mal, dass ich nächste Woche ein neues ohne Fehler bekomme

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

post-322726-1435691286742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Commanderjet

so, ich habe mir eben mein HTC One silber bei MM abgeholt und mir genau eure Mängel angesehen.

Also ich kann definitiv sagen das ich 0 Verarbeitungsmängel feststellen konnte und ich habe mit einer Lupe geschaut.

Man kann also auch Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lockerr

Also ich habe das one seit knapp nem Monat und habe Mänge ohne Ende. Zuerst sah ich die Pixel Fehler, dann kamen die Lücken vom Gehäuse, danach ist die Scheibe von der hinteren Kamera zersprungen und jetzt hat mein Ladenschluss noch Wackelkontakt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emi782000

Das würde ich aber schnell bei HTC eintauschen wenn es noch möglich ist. Das die probleme haben mit der Verarbeiteung beim One wissen die hoffentlich :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte damit hTC! ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ach soo sry :o:) dann sind wir ja einer Meinung^^ mich wundert es nur wie viel Pech man doch haben kann, manche sind mit ihrem ersten glücklich, andere nach ihrem fünften noch immer nicht :(

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ach soo sry :o:) dann sind wir ja einer Meinung^^ mich wundert es nur wie viel Pech man doch haben kann, manche sind mit ihrem ersten glücklich, andere nach ihrem fünften noch immer nicht :(

Gesendet von meinem HTC One

Macht doch nichts!;)

Hast recht... hTC sollte wirklich schleunigst schauen, dass sie die Probleme in den Griff bekommen, wäre nämlich schade.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Das zeigt einem das hochwertige Materialen trotz Unibody-Gehäuse gegenüber dem S3/S4 trotz Plastikgehäuse auch schlechter verarbeitet sein können.

Aber wie gesagt, es ist wirklich schade da es an sich ein tolles Design hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das zeigt einem das hochwertige Materialen trotz Unibody-Gehäuse gegenüber dem S3/S4 trotz Plastikgehäuse auch schlechter verarbeitet sein können.

Aber wie gesagt, es ist wirklich schade da es an sich ein tolles Design hat.

Stimmt! Das S4 ist sogar sehr hochwertig verarbeitet, trotz Plastik ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taroi

so, ich habe mir eben mein HTC One silber bei MM abgeholt und mir genau eure Mängel angesehen.

Also ich kann definitiv sagen das ich 0 Verarbeitungsmängel feststellen konnte und ich habe mit einer Lupe geschaut.

Man kann also auch Glück haben.

Habe meines auch diese Woche vom Media-Markt bekommen und sofort unter die Lupe genommen.

Bisher konnte ich keinerlei Kratzer, komische Spaltmaße oder sonstige Verarbeitungsmängel entdecken.

Bin echt zufrieden mit dem Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Habe meines auch diese Woche vom Media-Markt bekommen und sofort unter die Lupe genommen.

Bisher konnte ich keinerlei Kratzer, komische Spaltmaße oder sonstige Verarbeitungsmängel entdecken.

Bin echt zufrieden mit dem Teil.

Könntet Ihr, die ein gelungenes One bekommen habt, Fotos von diesem reinstellen (vorallem von der oberen Seite des Handys)? Möchte mal sehen wie das bei einem Normalen One ausschaut

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.