Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

merlin1890

Hatte mir am Samstag auch nen Silbernes gekauft , hatte leider auch Oben und Unten die bekannten "Spalte" zudem Stand das Alu am unteren Display etwas drüber und hatte 2 Tote Pixel bei Schwarzen Hintergründen . Habs Heute bei Media Markt Umgetauscht und hatte Glück die hatten gerade nen paar Schwarze bekommen , habe ich mir direkt eins mitgenommen. Im Auto ausgepackt und die Ernüchterung , hat zwar keine "Spalten" dafür ist das Display nicht gut Eingeklebt bzw steht ein bisschen Über und das Alu steht Unten wieder über . Gerade mal nen Lcd Test gemacht und schon wieder nen paar Tote Pixel . Werds Morgen wieder Umtauschen und mich mal nach was anderem Umsehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hatte mir am Samstag auch nen Silbernes gekauft , hatte leider auch Oben und Unten die bekannten "Spalte" zudem Stand das Alu am unteren Display etwas drüber und hatte 2 Tote Pixel bei Schwarzen Hintergründen . Habs Heute bei Media Markt Umgetauscht und hatte Glück die hatten gerade nen paar Schwarze bekommen , habe ich mir direkt eins mitgenommen. Im Auto ausgepackt und die Ernüchterung , hat zwar keine "Spalten" dafür ist das Display nicht gut Eingeklebt bzw steht ein bisschen Über und das Alu steht Unten wieder über . Gerade mal nen Lcd Test gemacht und schon wieder nen paar Tote Pixel . Werds Morgen wieder Umtauschen und mich mal nach was anderem Umsehen :(

Das geht ja garnicht :smack:

Das ist aber sehr schade, das HTC diese Mängel immer noch nicht in den Griff bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Das geht ja garnicht :smack:

Das ist aber sehr schade, das HTC diese Mängel immer noch nicht in den Griff bekommt!

:icon_bigg Jo aber ich kenne es nicht anders , Apple ist da auch nicht viel besser :eusa_sile War mein Schwarzes Iphone 5 glaub ich 5-6 mal im Apple Store reklamieren . Weil entweder die Beschichtung am Rahmen abging der Touchscreen knackte usw Aber dat is nen anderes Thema

Ich bin zudem Entschluß gekommen ich lasse erstmal die Finger von

Smartphones mit Alu-Gehäuse :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab meins auch zwei mal umgetauscht. beim ersten Telefon war alles Top... bis auf das O2 branding. HTC hat anscheinend beim verpacken die Handys vertauscht. Das gebrandete war in einer neutralen Schachtel.

Das zweite hatte einen kleinen Spalt. Jetzt habe ich es zurückgegeben und warte noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

paar bilder von meinem, lässt sich damit denk ich leben :/

die plastikumrandung ist sowas von weich, das es sich alles eindrücken lässt.

img_2703snst3.jpg

img_2701cps5m.jpg

img_2705i6s55.jpg

img_2706nzs4h.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

^

Das sieht ja alles tip Top aus!

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sense4everyon

Hab mir diese Woche auch ein hTC one zugelegt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich es gegen's Licht halte, blaue Querstreifen über den Display verlaufen.

Ist das normal?

Meine Spaltmaße sind zwar OK, bloß steht das Plastik an manchen Seiten über, was mich aber nicht so stört.

Was mich wiederum extrem nervt, ist dass wenn ich die Musik ganz leise habe so ein leichtes rauschen hörbar ist. Hat sich nach dem Update schon verbessert, aber ganz weg ist es immer noch nicht. Wäre es also möglich, dass das Problem mit weiteren Updates irgendwann gefixt wird?

Würde mein One nur ungern umtauschen, weil ich keine Spalte zwischen Plastik und Metall hab :eusa_danc, aber wenn das mit den blauen Streifen und den Boxen am Gerät liegt, werde ich es wahrscheinlich tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snapstar123

Hallo alle zusammen, bin mit meinem One jetzt über 2 Wochen komplett zufrieden.

So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.

Hab mal Fotos gemacht da sieht man es deutlich.

Könnte es vielleicht durch das Wetter entstehen wegen der Hitze denn Material dehnt und zieht sich zusammen.

Als Hülle bzw. Tasche verwende Ich die von FitBAG aber daran kann es nicht liegen, was meint ihr dazu, würde mich sehr über Antworten freuen Mfg Snapstar

post-1005663-14356913724058_thumb.jpg

post-1005663-1435691373104_thumb.jpg

post-1005663-14356913738267_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hab mir diese Woche auch ein hTC one zugelegt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich es gegen's Licht halte, blaue Querstreifen über den Display verlaufen.

Ist das normal?

Ist bei meinem auch so, obs normal ist weiß ich nicht, bekomme am Dienstag ws ein neues.

@snapstar bei mir ist es auch ganz leicht gewölbt, allerdings nicht so viel wie bei dir und bei mir war das schon von Anfang an so :/. Für mich wäre das aber ein Grund zur sorge ehrlich gesagt. Wenn sich das Ding so sehr nach ein paar Wochen ausdehnt, wie wird es in einem Jahr aussehen? Ich würde es umtauschen/einschicken.

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snapstar123

Das ist es Ja hab das One echt Wo Ich es gekauft habe es eine halbe Stunde in der Sonne betrachtet Auch so habe Ich es immer schön betrachtet und geputzt, keine Spaltmaße nur ein leichter Übergang von Display zum Alu ansonsten perfekt Rev. Müsste Taiwan 29 März 2013 sein.

Habs über 2 Wochen aber das jetzt vor 2 Tagen gesehen wahr schon ein Schock.

Hoffe es wird nicht schlimmer da keine Spaltmaße und keine Pixelfehler.

Danke schon mal für die Antworten werde es weiterhin im Auge behalten ;), Mfg Snapstar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Australis

Moin Gemeinde,

bei meinem ONE löst sich das Display beidseitig mittig vom Rahmen ab. Werde Morgen beim E-plus Laden anrufen und hoffen das die ein Austausch Gerät parat haben.

Habe das Gefühl, dass das Gerät bzw. der Kleber keine Wärme verträgt. Es hat letzten Sonntag nach einer Radtour angefangen.

post-857658-14356913760158_thumb.jpg

post-857658-14356913767841_thumb.jpg

post-857658-14356913769598_thumb.jpg

post-857658-14356913771014_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

So liebe Leute,

Habe heute mein Sage und Schreibe fünftes!! Gerät bekommen und Naja sieht selbst:

Das rechte ist mei derzeitiges One (Toter Pixel & knackende Lautsprecher), das linke ist das gerade aufgemachte

Amazon meinte, nach so vielen fehlerhaften Produkten die mir geliefert wurden, werden sie das nun HTC melden. Bin mal gespannt was da rauskommt. Nächste Woche kommt mein neues -.-

Gesendet von meinem HTC One

post-521837-14356913980714_thumb.jpg

post-521837-14356913981203_thumb.jpg

post-521837-14356913981592_thumb.jpg

post-521837-14356913981878_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Am Samstag mein Austausch One geholt. Fazit...kein Pixelfehler, Lautsprecher i. O., keine Spaltmasse und Farbe tip top. Weiter so HTC:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albiiii

Hab seit gestern mein One in schwarz und soweit alles gut, keine Spaltmaße, Display richtig geklebt, kein Pixelfehler usw. :)

Leider hab ich heute was endeckt und weiß nicht, ob es sich dabei um einen Verarbeitungsfehler handelt.

Meine Lautsprecher rauschen leicht, also wenn man näher rangeht hört man es, aber bei Musik ist es wirklich nicht so sehr wahrnehmbar.

Nur wenn ich telefoniere, wird die Stimme meines Gesprächspartners von Rauschen begleitet.. und grad vorhin hat es aufeinmal meine SIM nicht mehr erkannt, musste das Handy neustarten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe heute auch mein Austausch erhalten... keine Pixelfehler, minimaler Spalt, Boxen rauschen und knacken nach tonende, kleiner Lichtspalt zwischen unterem Lautsprecher und Glas...

Ich habe jetzt noch ein 2 wöchiges Rückgaberecht.. mal gucken was ich mache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Hiho!

Ich weiß ja nicht genau ob die Kritik zu hoch angesetzt ist aber...

Mein schwarzes M7 hat auch ein paar unschöne Stellen...diese Pickel stehen etwas aus dem Kunststoff heraus und sind erfühlbar (bin schon mit dem Fingernagel etwas darüber um sie abzureiben, jetzt ist es weniger aber immer noch spürbar)

cimg1272g.th.jpg

cimg1273.th.jpg

Pixelfehler hat es keine und auch keine Sichtbaren Spalten...

Melden oder meint ihr O² stellt sich dann quer wegen geringfügigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Australis

Hiho!

Ich weiß ja nicht genau ob die Kritik zu hoch angesetzt ist aber...

Mein schwarzes M7 hat auch ein paar unschöne Stellen...diese Pickel stehen etwas aus dem Kunststoff heraus und sind erfühlbar (bin schon mit dem Fingernagel etwas darüber um sie abzureiben, jetzt ist es weniger aber immer noch spürbar)

cimg1272g.th.jpg

cimg1273.th.jpg

Pixelfehler hat es keine und auch keine Sichtbaren Spalten...

Melden oder meint ihr O² stellt sich dann quer wegen geringfügigkeit?

Moin Com.Chakotey,

diese Entscheidung kann niemand für dich fällen. Wenn du mit dem ONE bzw. mit den Macken nicht leben kannst, dann bleibt nur der Gang zum O2-Laden.

Die Pickels kann man auch weg polieren das dürfte nicht das Problem sein. Beim Spalt sieht es anders aus. Aber wie geschrieben, die Entscheidung wird dir niemand nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also noch mal zu diesm verschiedenen Displays !!!

Gibt es da jetzt noch ein 4tes ? hier im forum standen ja diese 3 :

Samsung M7 C1: 385 Candela

Samsung M7 C2: 485 Candela

SHARP : 645 Candela

Jetzt habe ich bei meinem 3 Tage alten one mal nachgeschaut und es steht dieses hier drin :

[ 4705.701662] c0 13847 [DISP] m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

Dieses Wort RENESAS verwirrt mich etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe Heute mein zweites One geholt. Alles tip top.

Ich bestehe immer auf eine Sichtkontrolle vor dem Kauf. Somit gibt es Zuhause keine böse Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

war gerade bei MM, noch ein One in black geholt. Der nette Verkäufer musste leider 4 OVPs aufmachen, drei davon waren wirklich schlecht verarbeitet, eins davon ging noch in ordnung, hab auch zugegriffen. Alle anderen gehen zurück retoure zu HTC.

zwei HTCs die ich da hatte, hatten das C2 von Samsung, und das jetzige ein shock :D

screenshot_2013-05-21gzofh.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.