Jump to content

Recommended Posts

Holli_33

Also die Frage wird gefühlt 1000 mal gefragt. Siehe über dein Beitrag. Da du CWM hast, wird es nicht automatisch gestartet weil er die zip nicht findet. Musst du die zip selber Ausführen. Wie? Steht über dir....

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Deswegen hab ich das Problem ja auch alleine gelöst ...

Nur ich weiß nicht wie man den Beitrag wieder löschen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis ;)

Hat jemand schonmal die verschiedenen Kernels in der HUB mit der Rom laufen lassen?

Würde gerne etwas längere Akkulaufzeit haben.

Hab jetzt auch mal das Sony Bravia Engine aktiviert, aber einen unterschied kann ich nicht erkennen :/

Und ich habe in der Hub auch die youtube app entdeckt, die bei Bildschirm aus tzd weiter spielt. hab sie geladen und wurde dann wieder ins recovery gebootet. kann mir jemand sagen wo ich die app in der recovery finde?

Danke schonmal :)

bearbeitet von th3_kingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

So mein One ist wieder da, S-Off hat geklappt, Viper läuft auch.

Der oben genannte SoundMod funktioniert auch bzw. Lässt sich zumindest installieren. Großartigen unterschied konnte ich aber keinen feststellen. Mag aber auch daran liegen, so wie ich das im XDA Thread entnommen habe das der Mod noch nicht auf die neuste Base angepasst ist.

Eine Frage zur Kamera Software :

Das bei Abend Aufnahmen der Sucher ruckelt wie nichts gutes scheint ja normal zu sein.

Habe aber auch mal versucht im normal Modus + HDR gestern im Dunkeln ein Foto zu machen und dabei stürzt die App immer ab.

Bekannter Bug oder stimmt hier was bei mir nicht?

--

Ansonsten habe ich wohl recht viel Glück gehabt mit dem Gerät.

Lautsprecher knacken nicht.

Spaltmaße sind alle gut bis auf einen etwas größeren oben Links, aber nichts dramatisches.

Und das beste von den 3 Displays - das Sharp Display habe ich auch.

[ 1424.055882] c2 63 [DISP] m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Deswegen hab ich das Problem ja auch alleine gelöst ...

Nur ich weiß nicht wie man den Beitrag wieder löschen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis ;)

Hat jemand schonmal die verschiedenen Kernels in der HUB mit der Rom laufen lassen?

Würde gerne etwas längere Akkulaufzeit haben.

Hab jetzt auch mal das Sony Bravia Engine aktiviert, aber einen unterschied kann ich nicht erkennen :/

Und ich habe in der Hub auch die youtube app entdeckt, die bei Bildschirm aus tzd weiter spielt. hab sie geladen und wurde dann wieder ins recovery gebootet. kann mir jemand sagen wo ich die app in der recovery finde?

Danke schonmal :)

Habs zwar selber nicht ausprobiert aber versuchs mal unter "0"-> ("sdcard")->"downloads" also da werden zumindestens die OTA gespeichert. Wenn nicht vielleicht auch unter "0"->("sdcard")->Venom

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Habs gefunden.

Keine Ahnung mehr wo genau glaube 0 - Venon - addons oder so ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja, alle Downloads aus dem Hub werden in data/media/0/ (die "sdcard") Venom/ und den entsprechenden Unterordnern gespeichert.

Flashable zips müssen in CWM, wie ja schon mehrmals hier gesagt, manuell gesucht/geflasht werden.

Bei TWRP Recovery flashen sich die i.d.R. automatisch.

Da man zum Kernel eine flashable zip (script zum boot.img flashen + Module) braucht, muss es ins Recovery booten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Beiträge # 1-3 mit OTA 1.2.0 und Red_Theme 2.2.1 aktualisiert ;)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Kann mal bitte jemand, der das OTA auf 1.2.0 schon gemacht hat probieren, ob er in den tweaks, Farben, vertikale quickeinstellungen die Farbe der Beschreibung ändern kann? Hat unter 1.1.1 wunderbar funktioniert, jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Die CRT Animation lässt sich nicht deaktivieren, ist das bei euch auch so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Kann mal bitte jemand, der das OTA auf 1.2.0 schon gemacht hat probieren, ob er in den tweaks, Farben, vertikale quickeinstellungen die Farbe der Beschreibung ändern kann? Hat unter 1.1.1 wunderbar funktioniert, jetzt nicht mehr.

Soeben aktualisiert, bei mir klappt das wunderbar. eventuell nochmal neu installieren.

Gruß Chris

post-707243-14356917848482_thumb.png

post-707243-14356917850885_thumb.png

post-707243-14356917852117_thumb.png

post-707243-14356917853389_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du bist bei horizontal! Probier mal bitte bei vertikal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ja lesen sollte man können, geht aber auch

Gruß Chris

PS Ups du meintest ja die Beschreibung und nicht die Beschriftung, die lässt sich auch bei mir nicht ändern. Einstellen wohl schon aber wird nicht anders dargestellt.

post-707243-14356917854585_thumb.png

post-707243-14356917855881_thumb.png

post-707243-1435691785726_thumb.png

post-707243-14356917858547_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ok, danke bekommst du dann, wenn ich Zuhause bin.:-D

Vielleicht könnte das @Helmut mal weiterleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ist schon weitergeleitet :-)

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

habe riesen problem, immer wenn ich bei nenom tweaks den statusbar verändere, kommt die meldung "leider wurde system ui beendet" ich kann 50 mal auf ok gehen, kommt immer wieder. hat das sonst jemand und was kann ich das abstellen?

habe mittlerweile 3 mal den rom gezogen und 3 mal neu geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

mich hat viper nicht überzeugt, mittlerweile kommt die meldung schon wenn auf nemon tweaks gehe und es lässt sich nicht mehr abstellen, reset bringt auch nichts,

bin wieder zurück zu trickdroit, da weiss ich was ich habe. schade, hatte mich sehr darauf gefreut und extra die zeit von helmut in anspruch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

So etwas ist nicht Viper typisch und das nächste update kommt sicher.

Gesendet von meinem HTC One (S-Off - Super CID - ViperOne - Android 4.2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilhan_67

hallo moischaun kannst du vielleicht die redvenom theme.zip 2.2.1 wieder hoch laden de

in link funktioniert nicht mehr. danke im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich bin sehr zufrieden mit der Rom :)

Jetzt mit dem Update noch mehr, weil der Bug weg ist, wenn man in der Tastkleiste viel zu stehen hatte, dass die Uhrzeit nicht mehr zu sehen war.

Man kann immer mehr und mehr einstellen, für mich besonders gut, dass man das Handy anders entsperren kann, da hat Samsung mit ihrem Homebutton einen großen Vorteil wie ich finde.

Jetzt finde ich mein Handy fast perfekt und das liegt an der Rom :))

Bin gespannt was noch alles kommt.

Nur ich hätte mir ein wenig mehr von der Akkulaufzeit erhofft, aber dafür schreibe ich wohl zuviel whatsapp :P

LG Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.