Jump to content

Recommended Posts

JackCarver100

Wer kann mir auf die schnelle mal eben helfen? Kann keine apps installieren, angeblich Speicher voll.

Sind aber nur 10gb belegt. Woran liegt es?

Hat sich erledigt, musste die odex Datei mit root Browser löschen. Dannach ging es wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Danke Benski_84 habs schon geschafft Viper 4.0 wird gestartet

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Freut mich. Viel Spaß mit der KitKat Version.

Ich bin und bleibe wohl auf meinem One X bei 4.2.2 hängen... :sad:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wird Zeit für ein neues Handy! Ich kenne da jemanden... :sly:

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ich habe ein kleines Problem,bekomm die drei Punkte leiste nicht weg.

Im trickster habe ich es aktiviert aber ist immer noch da, ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das funktioniert bei kitkat nicht mehr.

Da muss man leider mit leben.

Aber das menu sollte sich dennoch unten öffnen, wenn du es in tricksterMod aktiviert hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Erstmal ein riesen Dank für die Arbeit wie immer, das nenne ich doch ein Weihnachtsgeschenk und eine Tolle Bescherung :eusa_danc

Habe nun dir 4.0RC mit dem Joey Kernel,ohne FullWipe (und meine alten Tweakseinstellungen übernommen) installiert und scheint auch alles soweit zu funzen, meint ihr das war ok oder hätte ich lieber FullWipe durchführen sollen?

Ist der HUB(was Themes angeht für die 4.0) schon angepasst worden oder dauert es noch ein wenig(sollte keine Kritik sein wollte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich da was falsches flashe)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wenn keine Probleme auftreten, brauchst du auch keinen Fullwipe machen. Der Hub zeigt dir nur kompatible Sachen zu deiner ViperOne Version an.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn du ein Backup zuvor angelegt hast, dann kannst sowas mal probieren. Wenn es auch noch funktioniert dann würde ich keine Sorgen machen.

In der Regel ist es schon besser mit Fullwipe zu Flashen, Vorallem bei neuer Base. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das drüber Flashen auch gut gehen kann.

In dem Sinne Viel Spaß und Frohe Weihnachten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ist dafür eigentlich eine neue Firmware verfügbar oder wird die gleich mit installiert? Oder habe ich alles schon drauf?

Gruß Chris

post-707243-1435692789808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Firmware wird bei Custom-ROMs nie mit aktualisiert.

Die zu dieser ROM passende wäre "4.06.1540.3", siehst du in den Systemeinstellungen unter Build-Nummer.

E: "4.06.1540.2" gibt es auf jeden Fall schon zum manuellen flashen, "4.06.1540.3" aber bestimmt auch.

___

ROM läuft soweit super!

Leider lässt sich die Superuser-App aber nicht öffnen, man kann die einmal vergebenen Einstellungen also nicht ohne Weiteres ändern. Außer halt durch zurücksetzen der App.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bin gerade mit dem Elementalx Kernel unterwegs, empfiehlt sich diese joey Kernel eigentlich zu Flashen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ok danke Black-FR, schade das es nicht mehr geht aber es ist kein Weltuntergang? Hauptsache es läuft flüssig so wie es sein muss. ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bin gerade mit dem Elementalx Kernel unterwegs, empfiehlt sich diese joey Kernel eigentlich zu Flashen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hatte bis vorhin den Kangaroo für 3 Tage ca getestet, ich war mehr wie nur zufrieden(siehe Screenshoot in den entsprechenden Thread), vorhin hab ich den Joey in Kombination mit der 4.0RC drüber gebügelt, jetzt heißt es abwartet, beobachten und Tee trinken :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Im moment scheint es als wäre der 4.0 sehr gut vom Performance her. Läuft wirklich flüssig und geschmeidig. Die tweaks sind bis jetzt auch funktionsfähig.

Das einzige was mir auffällt so nach einem Tag Nutzung, ist das es wärmer wird als der Vorgänger, aber ich muss noch h abwarten. Trotzdem muss ich sagen, Im Gegensatz zu 3.5 ist das hier super Arbeit. Kann nur Gratulieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Vh1Q0sD.png

Deutsch-Mod für ViperOne 4.0.0 RC1

von Krocko und mir (warci)

Übersetzt:

Navigationsmenü, Schnelleinstellungen, Telefonoptionen (APM), SuperUser Benachrichtigungen

Download:

ViperOne_4.0.0_Deutsch-Mod.zip - Dropbox

bearbeitet von warci
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Zur Firmware habe ich auch nochmal eine Frage. Wo sehe ich überhaupt welche Firmware ich drauf habe!? Ich habe seit der Stock Rom vom April diesen Jahres nie eine Firmware geflasht. Im Moment bin ich auf der Viper 3.5 mit was weiß ich für einer Firmware.

Gibt es dazu hier ein tutorial?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Einfach ins Bootloader (Power und Vol- gedrückt halten bist du in den Bootloader gelangst) booten, dort steht oben die Gesamt Info die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Chris 1705 hat ja auf der vorherigen Seite seinen Bootlaoder gepostet. Was ist denn davon die Firmware?

Also durch die Firmware Sache steige ich nicht durch.

Mein one ist eigentlich ein Vodafone Gerät. Cid ist vodap 102.

Welche Firmware brauche ich denn nun für die Viper 4.0?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Die Firmware bei Chris ist die Nr. "OS-3.57.401.500" , Aktuell ist aber die "4.06.1540.2" und die ist mit der jetzigen ViperOne 4.0RC kompatible.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.