Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Bitte schön und danke für deine Mühe.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.3<>ViperOne3.5.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-1435692791002_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist mit der aktuellen viper?

Ich meine eher einen Screenshot davon, wie es aussehen sollte bzw wie es mit viper 3.5 war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Das ist Mist den Google verzapft hat.

Die entsprechenden PNG's in xhdpi und anderen größen sind normal und OK aber der für den Bildschirm es ONE relevante xxhdpi folder enthält ein falsches grau Bild.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das Screenshoot von vorhin war mit der RC4.0.

Dies ist ein screenshoot(zwar nicht von der gleichen situation) in welcher farbe es normal dargestellt werden sollte.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.3<>ViperOne3.5.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-14356927910473_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist Mist den Google verzapft hat.

Die entsprechenden PNG's in xhdpi und anderen größen sind normal und OK aber der für den Bildschirm es ONE relevante xxhdpi folder enthält ein falsches grau Bild.

Danke... Dann warten wir mal auf Google und HTC. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Edit: hab totalcommander extra installiert um es zu testen, also bei mir wird es korrekt dargestellt , ich ziehe hiermit meine aussage zurück, bei mir alles I.O

Edit: Sorry wegen dem doppelpost, mit tapatalk konnte ich neues Screeshoot editieren.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.3ViperOne3.5.0S-OFFSuperCID

post-983262-14356927910849_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Danke... Dann warten wir mal auf Google und HTC. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich denk mal wir bekommen das auch hin... Basil is ja schon dran... lass erstmal Weihnachten passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Richtig... Erstmal ist Weihnachten.

Ps.

Schon fast seltsam, dass wir mal deutsch schreiben. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Also ich habe die 3.5 wieder hergestellt. Da ist es richtig, schwarz/weiß mit 4.0 ist es grau /weiß. Habe keine theme installiert. Hat aber nichts mit total commander zu tun. Woanders kommen auch die Fenster mit grau /weiß.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-996291-14356927911465_thumb.jpg

post-996291-14356927912208_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sneakyghost hat es ja aufgelöst.

Es ist ein Fehler von Google/ HTC.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Alles läuft smoth, einfach nur klasse, ein riesen dank an das Viper Team für die tolle Arbeit und die überraschende Bescherung ??.

So jetzt heißt es FEIERABEEEND Nachtschicht zu ende und ich darf schlafen gehen, in diesem sinne nochmals Frohe Weihnachten und weiterhin schöne Feiertage ?✨?

Edit: Krocko mein bester, auf deine PNGs(Theme) warte ich noch sehnsüchtig, es fehlt momentan einfach(Aber kein stress, sollte nur ne kleine Erinnerung sein ?).

Gesendet vom}}}HTC-ONE<>Android 4.4<>Viper4.0.RC<>S-OFF<> SuperCID<>TWRP2.6.3.4<>Joey-Kernel{{{

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Moin Moin,

Was ist mit dem camera app? Die mods funktionierten nicht so ganz. Statt Datum & zeit im Namen kommt sowas hier

1$Y2$m3$dT4$H5$M6$S_IMAG0007.jpg.

Hat es noch jemand diesen komischen Namen bei den Fotos?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Holli_33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja balha Danke für den Hinweis mit dem entsperren Icon, ich habe das als erstes ja getestet.

Was diese info Fenster angehen die sind bei mir ja auch Graz und Also warten wir ab.

An sonsten alles top Und läuft sehr gut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Was mir noch aufgefallen ist, die Betreiberlogos lassen sich nicht Installieren.. D.h. installieren schon, aber werden nicht übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Was mir noch aufgefallen ist, die Betreiberlogos lassen sich nicht Installieren.. D.h. installieren schon, aber werden nicht übernommen

Venom Tweaks - Statusbar - Benutzerdefiniertes Betreiberlogo funktioniert.

Hab's mit einem zu großen logo probiert, es wird in der Größe nicht angepasst, aber sonst geht's.

mobile viper bite

post-940235-1435692793364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir funktioniert die Cam app ganz normal und meine Bilder werden überall mit dem richtigen Namen gespeichert (Siehe Screenshoots(QuickPic, SolidExplorer und Camera App)).

EDIT:Hast du vielleicht dein Font geändert und dein Gerät nicht rebootet? Dieses Phänomen hab ich zb wenn ich mein Font (Schriftart) geändert habe, wenn ich aber reboote dann ist wieder alles ok, wie gesagt ist nur eine Vermutung.

Gesendet vom }}}HTC-ONE<>Android 4.4<>Viper4.0 RC<>S-OFF<>SuperCID<>TWRP2.6.3.4<>Joey-Kernel{{{

post-983262-14356927934275_thumb.jpg

post-983262-14356927934802_thumb.jpg

post-983262-1435692793516_thumb.jpg

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Bei mir klappt bei der Viper 4.0.0 die Authentifizierung mit dem Wlan nicht weiß da jemand eine lösung??? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Danke,

Bei den normalen "Standard" Namen geht es bei mir auch. Wenn man aber etwas anderes wählt (siehe bild) dann ist bei den Namen alles doof ;-)

Bei dir auch so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-996291-14356927935507_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bei mir klappt bei der Viper 4.0.0 die Authentifizierung mit dem Wlan nicht weiß da jemand eine lösung??? Danke :)

Ziehe mal den Stecker vom Router und warte dann 10 Sekunden.Danach wieder einstecken und dann versuchen neu zu verbinden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ahhh ok ich konnte das repräsentieren, hast recht, dann ist es bestimmt ein bug und denke das wird bestimmt noch gefixt, solange kann man sich ja mit der standard einstellung erstmal übers wasser halten.

Gesendet vom }}}HTC-ONE<>Android 4.4<>Viper4.0 RC<>S-OFF<>SuperCID<>TWRP2.6.3.4<>Joey-Kernel{{{

post-983262-14356927937117_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.