Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

4.0.2 or 4.1.0 OTA kommt

Danke für die Info .

:icon_evil Dein Username gefällt mir :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn jemand interesse hat, wäre ich dafür das mann ein Thread einrichtet wo sich die User ihre eigene Mods ,icons ,wallpaper oder ähnliches austauschen können.

Ich würde da mal ein paar icons für den Appdrawer und für den Homescreen bei bedarf hinzufügen!

Natürlich lassen sich auch Lockicons und Apps farblich verändern,je nach bedarf!

post-688373-14356927961231_thumb.png

Icons.rar

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwo gibt es schon so ein Thread wo man (auch ich) Icons ect ect... bereit gestellt hat, vielleicht sollte man es nur pflegen und wieder beleben, ich bin auf alle fälle dafür auch wenn ich selber nichts modifizieren :huh: kann, wie es so schön heißt "Dabei sein ist alles" :icon_chee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

hab gesehen das eine Viper 4.0.1 draussen ist.

Kann ich diese einfach drüber bügeln (without) oder doch lieber neu flashen ??

hab gestern erst die 4.0.0 komplett neu geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo,

hab gesehen das eine Viper 4.0.1 draussen ist.

Kann ich diese einfach drüber bügeln (without) oder doch lieber neu flashen ??

hab gestern erst die 4.0.0 komplett neu geflasht

Ich habe es ohne Wipe drüber gebügelt und alles läuft smoth ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Richtig ,ich habe es genauso gemacht und es läuft glatt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FelixHayn

Kann man denn eig den blink Feed nicht deaktivieren bei der 4.0.1? Oder bin ich blind :-S

Gesendet von meinem HTC One X+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ja kannst du, auf meinem Screenshot ganz oben links

Gruß Chris

post-707243-14356927965263_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FelixHayn

Ahh ok bin blind xD fettes danke!;-)

Gesendet von meinem HTC One X+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

ViperOne Offizielle Red Theme 4.0.1 Finally ist fertig :rockout:

Hier der link im XDA fallst noch nicht im HUB vorhanden ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluescreen80

Hy Leute,

ich hab ein riesen Problem und hoffe es kann mir von euch jemand weiter helfen. Hab gestern die neue Version der ViperOne geflasht und seitdem startet mein One nicht mehr. Wenn ich ins Recovery will, zeigt er die Recovery für eine Sekunde an und startet dann neu. Hab es auch schon über Fastboot versucht. Wenn ich das One an den PC anschließe bringt der mir immer, das er das Gerät nicht erkennt.

Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen. Und ja ich weiß, das es hier schon ein Thema dazu gibt aber das hilft mir leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluescreen80

CWM Touch. Hab mein One mit dem Toolkit 1.0 gerootet und da die Recovery geflasht und seit dem ging jede Rom die ich geflasht hab. Darum hab ich die auch gelassen. Welche Version das aber genau ist kann ich dir nicht sagen, da ich ja leider nicht mehr in die Recovery komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Na für den viper 4.4 und auch für andere 4.4 Roms brauchst du Twrp 2.6.3.3 oder 2.6.3.4 sonst wird es nicht unterstützt.

Sollte dein One im Fastboot mod vom Pc erkannt werden, dann würde ich den Twrp Recovery installieren und dann gleich danach den Befehl: fastboot erase cache eingeben.

Danach versuchen in den Recovery zu kommen.Dort einen fullwipe ausführen und dann das Rom flashen.

So könnte es wieder funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Guck mal, ob du unter Einstellungen/Power den Schnellstart aktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo krocko , das Problem ist er kann nicht starten, laut seine Aussage startet sein One nicht mehr.So kommt er da erst gar nicht hin um das zu überprüfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Dann würde ich im Fastboot das Recovery neu flashen und den Cache wipen.

Und drauf achten, daß das Recovery auch mit KitKat Roms kompatibel ist!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluescreen80

Dann würde ich im Fastboot das Recovery neu flashen und den Cache wipen.

Und drauf achten, daß das Recovery auch mit KitKat Roms kompatibel ist!

Ja das hab ich schon versucht. Das blöde Windows 8 erkennt das One aber nicht. Und über die Eingabeaufforderung sagt er mir immer das er auf das Gerät wartet. Ohne PC geht da nichts, oder? Kann es sein, das es an win 8 liegt das er mein one nicht erkennt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja es liegt an Windows 8. Installiere mal den aktuellen HTC Sync Manager von der HTC Seite.Dann wird auch dein Windows 8 den One erkennen.Dann kannst die Twrp Recovery installieren und dann dein Rom flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Du musst auf alle fälle USB 2 nehmen, das prob hatte auch ein anderer User gehabt und danach hat es geklappt.

Gesendet vom }}}HTC-ONE<>Android 4.4<>Viper4.0.1<>S-OFF<>SuperCID<>TWRP2.6.3.4<>Joey-Kernel{{{

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.