Jump to content

Recommended Posts

JackCarver100

Ich finde der Joy Kernel geht auch für spiele. Kann ja nicht an der taktung von 1,5 GHz liegen. Demnach müssten ja alle smartphones die mit 1,5 GHz takten für Spiele ungeeignet sein... Bzw darunter takten fast garnicht mehr geeignet.

Selbst mit dem elementax auf 1,3 GHz und alles auf cool und UV liefen die Games noch super....

Also kann die Taktung damit ja nichts zu tun haben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

so,

ich habe jetzt noch mal alles neu installiert und siehe da, es hat was gebracht.

auf Bild 1, direkt nach der Inst

auf Bild 2, nach dem kopieren meiner gesicherten Daten

auf Bild 3, nach der Einrichtung

meine Frage ist, wenn ich von oben runter schiebe habe ich normaler Weise die Ansicht von Bild 5, aber jedesmal wenn ich runter schiebe sehe ich das von Bild 4.

Wie kann ich die Ansicht so ändern das jedesmal Bild 5 erscheint ??

und die andere Frage, wie kann ich im Sperrbildschirm, als wenn ich das One wieder einschalte z.B. meine Termine anzeigen lassen ?? früher ging das unter Personalisieren....

Dann hatte ich ja mit meine Berechnung recht,als ich sagte das die vorgelegte Speicher 7 gb belegt.

Gratuliere aldus zu deinem Erfolg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hab den Kernel drauf, der bei der Rom mitgeflasht wird. Gibt es denn schon Kernel für KitKat?

Ja gibt es schon, schau mal hier rein Joey-Kernel .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mir ist vorhin beim öffnen des playstores aufgefallen das oben in der suchleiste so eine farbschattierung über das Micro und das Lupen Symbol vorhanden sind, dies tritt nur auf wenn ich drauf klicke um was einzugeben(siehe screenshoot), ist von google ein fehler?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.3<>ViperOne3.5.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-14356928076484_thumb.jpg

post-983262-14356928076985_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ist bei mir auch... Hab mir aber nichts dabei gedacht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.3<>ViperOne3.5.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

ja, ist mir auch schon aufgefallen.. aber wollte es nicht monieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

habe ich auch mit der Schattierung..stört mich aber nicht weiter

Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonFisi

Ola,

wollte von der 3.5 die funktionierte aud die 4.0.1. Nach Beendigung des Vorganges teilte mir mein ONE mit das es einen Fehler 7 gab und es nicht installiert wurde. Ich hatte zusätzlich danach die Aktion durchgeführt, Fix Root. Danach ist es wieder in der Recovery gestartet. Wollte es erneut flashen, leider mit dem gleichen Fehler. Leider habe ich bei der Fix Boot Geschichte nun ausversehen auf NO geklickt. Nun macht es einen Loop nach der anderen und ich kann mit dem Gerät nichts mehr machen. Bitte um Hilfe!!!!!

DonFisi

P.S.: Leider auch keine USB Verbindung und ins Recovery geht er auuch nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Jemand einen Tip??????????????????????????

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von DonFisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Ich habe auch den selben Fehler! Ich kann einfach nichts mehr machen... das Gerät startet immer wieder neu! Kann es auch nicht mit dem PC verbinden, nicht ins Recovery usw. - NICHTS! :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Kommt ihr in den Bootloader noch rein?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonFisi

Das ist aaber auch das einzige. Da macht er bei keinem Unterpunkt irgendetwas :-( Also wirklich nichts..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ok, das ist erstmal denke ich kein Halsbruch!

Das wichtigste ist das du in dein Bootloader kommst,das ist der wichtigste Ausgangspunkt!!

So und wenn du jetzt dein Handy mit dem PC verbindest, hast du keine Verbindung?

Jetzt sollte ich wissen was du hast, windows 8-8.1 oder ähnliches, den dann brauchst du HTC Sync Manager nochmal auf deinem Pc installiert und USB 2 unbedingt!

Frag mich nicht warum, es soll anscheinend nur dort funktionieren!

Brauche einfach ein Bisl mehr Infos dies Bezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hatte ich auch mal gehabt, einfach die knopfkombination " Power und VOL-" gedrückt halten bis ihr ins Bootloader gelangt, von da aus zum Recovery navigieren und mit Power bestätigen, nun kann man die ensprechende aktion (Rom neu flashen oder sein altes Backup einspielen) durchführen, kontrolliert bitte die md5 der geladenen zip, vielleicht ist euch beim downloaden der Rom.zip was schief gelaufen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.3<>ViperOne3.5.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen balha, er kommt leider auch nicht in Recovery mehr rein und hat auch kein USB verbindung!

Das sollte mann als erstes mal überprüfen warum das bei ihm nicht geht!

Das er danach ins Recovery muss, dann dort factory reset und wipen muss, das ist klar!

Vorallem sollte er lieber auch dann die Viper 4.0.1 lieber neu Flashen ohne über die 3.5 drüber zu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonFisi

In meinem Fall ist es Win 7. Sync Manager wird gerade gedownloaded. Ohne diesen, hatte er leider keine Verbindung. Hoffe wir schaffen dem nun Abhilfe.

@ Balha:

Und nein, auch im Bootloader hatte er nichts gemacht. Man kann zwar alle Sachen anklicken, aber ins Recovery geht er nicht um vielleicht was anderes zu flasshen.........

Habe selbstverständlich nicht nur drüber gebügelt sondern einen Full Wipe gemacht ;-)

Endlich Hilfe. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Eigentlich hätte dann wenn du es mit Fullwipe gemacht hast nichts schieff gehen dürfen es sei den das du ein Falsches Recovery genutzt hast der nicht kompatibel mit der neuen Android 4.4 war!

Dann versuche erstmal eine Verbindung via USB!

Wenn Das Klappt ,dann würde ich mal den neuen TWRP Recovery 2.6.3.3 oder 2.6.3.4 installieren!

Danach den Befehl: fastboot erase cache ausführen und dann erst in den Recovery wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Richtig Chrowen so würde ich auch vorgehen, ins Bootloader booten neue recovery (TWRP2.6.3.4 am besten) flashen, von da aus alles neu flashen und dann müsste es auch wieder funzen,

Hier die komplette Anleitung um das Recovery aufs One zu bekommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonFisi

Ich hatte die "alte" Recovery drauf mit der ich auch zuletzt die 3.5 geflasht habe. Kann dir leider nicht sagen welche :-( Nun geht das Handy gerade garnicht mehr an. Hat wahrscheinlich den Akku leer gelutscht. Hatte es nämlich im Loader damit ich was pennen kann. Nun gut, Sync aktuellste Fassung drauf, keine Verbindung zum Handy :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.