Jump to content

Recommended Posts

bubbu

Hallo

am Anfang in dem Film von der Viper ROM wo bring ich die SIDEBAR her

Danke

Gruß

bubbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Auf der anderen Seite geht es um den Accuverbrauch mit der neuen Viper, das passt dann ja schon mal wieder hier rein.

Ich kann momentan nicht klagen bin voll zufrieden mit meinem Verbrauch, hab nur keine Ahnung warum mir nicht der Verbrauch vom letzten Ladezyklus angezeigt wird, trotz Einstellung.

Gruß Chris

post-707243-14356928170651_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Bitte nicht vom Thema abweichen

Betrachtet dies als letzte Warnung :haha2:

Das wäre dann schon unsere Aufgabe! ;-)

Da es um den Verbrauch mit der Rom geht passt es schon hier her. Ende.

So nach ein paar Stunden mehr in Benutzung hier mal nen erneuter Screenshot.... Der Verbrauch ist absolut in Ordnung.

Die Rom ist eine super Arbeit!

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-305291-14356928172077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ich kann auch nicht meckern was akku betrifft,die viper läuft einfach perfekt.?

Was mir aber aufgefallen ist das der zurück Knopf manchmal nicht geht.?

Komisch sobald ich neugestartet habe funktioniert es wider,ist das bei euch auch so?Ach ja aufgefallen ist es mir bei Google+ und tabatalk.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von wikie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Auf der anderen Seite geht es um den Accuverbrauch mit der neuen Viper, das passt dann ja schon mal wieder hier rein.

Ich kann momentan nicht klagen bin voll zufrieden mit meinem Verbrauch, hab nur keine Ahnung warum mir nicht der Verbrauch vom letzten Ladezyklus angezeigt wird, trotz Einstellung.

Gruß Chris

Du musst unter "Einstellungen/Statistiken seit" den Punkt "Seit den letzten abstecken" wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

am Anfang in dem Film von der Viper ROM wo bring ich die SIDEBAR her

Danke

Gruß

bubbu

Die sidebar findest du bei deinen apps.

Sie heißt dort Sidepanel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Servus Mädels,

heute hab ich ne Info bekomme, dass die die version 4.1 vefügbar ist, kann ich einfach darüber updaten oder muss ich komplett wipen?

Also quasi über die system update app updaten... danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Wipe Cache und dalvik Cache,dann drüber ziehn dein Rom?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie hopie80 bereits sagte.

Es ist ein ota update.

Es muss also nichts gewiped werden.

Einfach unter: Einstellungen-> Info-> Software Updates

nach dem ota suchen lassen.

Wenn du die twrp recovery nutzt, kannst du es auch automatisch installieren lassen.

Nutzt du cwm, musst du es manuell flashen.

Nach dem Download findest du die ota.ZIP in deinem download Ordner.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

super danke :)

edit:

wenn ich im twrp flashen will, dann bleibt er bei 0.00% hängen, datei wurde im download ordner abgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einfach neu in die recovery booten und erneut das ota flashen.

Will es dann noch immer nicht, dann wipe cache und dalvik I'm recovery machen und das ota neu flashen.

Ab und an friert der aroma installer ein. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo und Guten morgen.

Nochmals eine erfolgreiches Neues an alle hier!Viel spass an der Forum hier und Viel Gesundheit an alle. Damit wir das noch lange hier genießen dürfen.

Was ich noch gleich hinzufügen möchte, ist das ich immer wieder erstaunt bin was mann mit dem App, Tasker alles anstellen kann.

Ich habe jetzt tatsächlich einstellen können das mein WLAN nur angeht wenn ich mich innerhalb 300 Meter an meiner Wohnort befinde.So brauche ich es nicht immer aischalten wenn ich von zu Hause weg gehe.Den mit dem eingeschalteten WLAN unterwegs versucht er immer irgendwo ein Netz zu finden und das geht mal richtig auf die Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hat bei mir zwar lange gedauert aber jetzt, bevor ich die Haustüre verlasse mach ich es Manuell(mittlerweile ohne drüber nach zu denken), Resultat hier :eusa_danc .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimplyRed

Ich realisiere das mit einem kleinem NFC Chip an der Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

hi zusammen !

wollte die rom flashen hab es jetzt 3 mal versucht aber am ende des vorgangs kommt unten immer : set_metadata_recursive: some changes failed und wenn ich dann auf weiter gehe kommt error viperone v4.1.0 install failed. installer status: 7 . hab alles gewipt aber es kommt immer wieder hat jemand eine idee bitte??

gruss dMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche recovery nutzt du?

Flash mal die aktuelle twrp 2.6.3.3.

Diese kannst du auch im aroma installer der viper finden und installieren lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

benutze ein cwm wo ich noch mit den vol+/- und power taste arbeite. jetzt will ich ins recovery booten aber sobald ich drin bin startet das handy neu und ist die ganze zeit in einer boot schleife. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.