Jump to content

Recommended Posts

dmo9911

ok dafür erstmal ein danke!!!

jetzt hab ich team win drauf hab die rom neu geflasht aber es bleibt die boot schleife ... was hab ich falsch gemacht ?

edit: nochmal geflasht jetzt bootet es entlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo und Guten morgen.

Nochmals eine erfolgreiches Neues an alle hier!Viel spass an der Forum hier und Viel Gesundheit an alle. Damit wir das noch lange hier genießen dürfen.

Was ich noch gleich hinzufügen möchte, ist das ich immer wieder erstaunt bin was mann mit dem App, Tasker alles anstellen kann.

Ich habe jetzt tatsächlich einstellen können das mein WLAN nur angeht wenn ich mich innerhalb 300 Meter an meiner Wohnort befinde.So brauche ich es nicht immer aischalten wenn ich von zu Hause weg gehe.Den mit dem eingeschalteten WLAN unterwegs versucht er immer irgendwo ein Netz zu finden und das geht mal richtig auf die Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo Chrowen,

das würde mich interessieren. Kannst Du vielleicht mitteilen, wie das mit Tasker zu realisieren ist? Die App hab ich, aber finde es etwas kompliziert.

Vielen Dank im Voraus.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

kann er dir gerne erklären, aber nicht hier!

in dem Thread geht's umd die Viper ROM!

schaut mal, ob es zur Tasker App nicht schon nen Thread im allgemeinen Android Bereich gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

kann er dir gerne erklären, aber nicht hier!

in dem Thread geht's umd die Viper ROM!

schaut mal, ob es zur Tasker App nicht schon nen Thread im allgemeinen Android Bereich gibt...

Ok - sorry :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Guten Tag Freunde,

Danke für die tolle ROM.

Ich möchte nur mal schreiben was bei mir an der Rom noch nicht stimmt.

-Keine Verbindung zu meinem HTC Media Link HD. Wird nicht erkannt und nicht angezeigt.

Wurde soeben von Jan gefixt

post-996291-14356928213536_thumb.png

-Bei der Kamera stimmt der Dateiname nicht, wenn ich was andere wähle als Standard

(1$Y-2$m-3$d_4$H-5$M-6$S_IMAG0111.jpg)

-Vertikale Schnellstartleiste ist Reboot mit NFC Toggle vertauscht

-Ich habe mehrere Theme (aus dem Venom HUB) für die Statusleiste probiert. Beim Einstellen des Themas mit einem Paket, wird normalerweise nur ein Neustart der Statusbar gemacht. Jetzt geht es in die Bildschirmsperre über. Man kann auch keine Symbole mehr von unterschiedlichen Themen nehmen.

- Wenn man das GPS aktiviert und der Satellit gesucht wird, kommt das Stock-Symbol. Wenn er es gefunden hat kommt das Theme-Symbol.

post-996291-14356928213176_thumb.png

- Wenn man in den Tweaks / Pie / Erkenne Tastatur aktiviert, kommt es bei WhatsApp zu Komplikation. Wenn die Tatstatur (Swiftkey) an ist und man auf die Symbole einfügen geht dann kommt es zur Überlagerung dieser beiden Komponenten, statt ausblenden der Tastatur. Nun wenn man den Tweaks / Pie / Erkenne Tastatur wieder deaktiviert, ist alles in Ordnung. Also nimmt diese Funktion Einfluss auf andere Dinge im System.

post-996291-14356928211539_thumb.png = richtig

Diese Punkte finde ich bei meinen Einstellungen die ich so mache. Andere User machen anderes und finden dadurch auch noch anderes.

Ansonsten habe ich S-Off , ElementalX-m7-10.8 und kein Theme drauf, nur für Statusbar.

Gruß

post-996291-14356928209698_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Hallo Leude ,

Ich wünschen allen ein Frohes Neues Jahr !

Meine Frage:

Wie kann ich Widgets auf den Sperrbildschirm meines HTC one anzeigen lassen ?

Also ich meine im Sperrbildschirm nach rechts wischen und dann über das + Zeichen Widgets hinzufügen.

Diese Option kriege ich irgendwie Nicht eingestellt.

Muss ich das unter Einstellungen aktivieren oder in den VenomTweaks ?

Danke im vorraus

flateddy

P.S. habe die ViperOne 4.1.0 Version installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du den Sense oder den AOSP Sperrbildschirm?

Beim Sense Sperrbildschirm einfach oben (im Bereich knapp unterhalb der Statusbar) von rechts nach links wischen.

Beim AOSP Sperrbildschirm einfach über die eingeblendete Uhr von rechts nach links bzw links nach rechts wischen.

Und darauf achten, dass du die widgets nicht in den tweaks (sperrbildschirm) deaktiviert hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Nutzt du den Sense oder den AOSP Sperrbildschirm?

Beim Sense Sperrbildschirm einfach oben (im Bereich knapp Unterhalt der Statusbar) von rechts nach links wischen.

Beim AOSP Sperrbildschirm einfach über die eingeblendete Uhr von rechts nach links bzw links nach rechts wischen.

Und darauf achten, dass du die widgets nicht in den tweaks (sperrbildschirm) deaktiviert hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich benutze Sense und ich kann nicht nach rechts wischen um ein widget hinzuzufügen

Finde auch unter Einstellungen ,Sicherheit keine Option um Widget s im Sperrbildschirm zu aktivieren.

Unter AOSP habe ich es schon hingekriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Ich benutze Sense und kann nicht nach Rechts wischen um ein Widget hinzuzufügen .Finde auch unter Einstellungen , Sicherheit, keine Option um Widget s im Sperrbildschirm zu aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du musst von rechts nach links wischen.

Direkt unterhalb von der Statusleiste

Und nicht nach rechts wischen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356928215518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Ich weiss hab's nur falsch geschrieben und genau das geht nicht.

Ein Freund hat das gleiche Handy mit Viper One 4.1.0 da geht es .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aktuell wüsste ich nicht, durch welche Einstellung du diese Funktion unterdrücken kannst.

Doch wie sind denn deine Einstellungen unter:

Einstellungen-> Sicherheit ?

Nutzt du bspw einen Pin und hast evtl ausgewählt, dass Benachrichtigungen nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden sollen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Benutze eine PIN als Sicherheit Benachrichtigungen sind nicht deaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Versuch es doch mal ohne Pin.

Ob es hilft... Keine Ahnung, ist aber einen Versuch wert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Danke für den Tip hab ich schon versucht kein Erfolg :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, was bei dir schief läuft.

Evtl solltest du das Full ROM 4.1.0 nochmal ohne wipe drüber flashen.

Und dann im aroma installer darauf achten, dass du alle nötigen apps installierst.

Mir ist es bspw versehentlich passiert, das ich den Kalender nicht installiert hatte, weil ich im aroma kurz nicht aufgepasst hatte. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flateddy

Gute Idee , kann sein das ich irgendwas relevantes für diese Option im Aroma deaktieviert habe.Werde ich mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi62

Nabend, und gesundes neues wünsch ich Euch!

So, mein Rom ist drauf, passt alles bestens ;)

Was mich allerdings noch etwas verunsichert, ist die Meldung die im Splashscreen, bzw Ladescreen (bei ausgeschaltenen HTC) kommt:

This build is for development purpose only..........usw

...gibt es da eine Möglichkeit, das auszublenden?

HBoot: 1.55

Viper: 4.1.0

TWPR: 2.6.3.3

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Meldung kommt, weil du S-OFF hast.

Wenn sie dich stört, könntest du einen modifizierten hboot flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.