Jump to content

Recommended Posts

Chris1705

Das kommt bei mir auch stört mich aber jetzt nicht wirklich. Das sieht man ja nicht wenn das ONE hochgefahren ist, ist praktisch unwichtig.

Wem es stört, nicht hinsehen oder wie Black-FR vorschlägt. Ist jedem selber überlassen

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich betrachte die Meldung als Bestätigung für all das was ich an meinem One geschafft habe(ganz ehrlich, das gibt mir Pers. ein gewissen Stoltz ?).

Du kannst zb dein Bootsplash ändern, zwar bleibt die Meldung erhalten aber es bootet anders und mann kann da was passendes finden womit man diese Meldung ignoriert (Geschmackssache).

Edit:

Ich kann auch nicht meckern was akku betrifft,die viper läuft einfach perfekt.?

Was mir aber aufgefallen ist das der zurück Knopf manchmal nicht geht.?

Komisch sobald ich neugestartet habe funktioniert es wider,ist das bei euch auch so?Ach ja aufgefallen ist es mir bei Google+ und tabatalk.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kann ich bestätigen, nutze zwar kein Google+ aber bei Tapatalk ist es mir auch aufgefallen das die zurücktaste ärger macht, ich muss aber nicht neu starten, es reicht wenn ich zweimal auf zurück drücke, so bin ich zwar komplett raus aber ich kann wieder was wählen( wobei dieser bug dann nach wie vor erhalten bleibt), sonst funktioniert ja die zurücktaste, es macht also NUR bei Tapatak ärger.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ja mittlerweile geht es bei mir wider,kein Plan warum es wider funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tazi

Moin zusammen

Habe mein One nun auch mit der aktuellen Viper bestückt.

War vorher auf der 2.7 noch. Bei der 4.1. ist ja jetzt die OTA Update Funktion mit dabei. Muß ich dazu noch eine Datei flashen oder würde das jetzt bei Updates schon so funktionieren?

Also sprich: Einstellungen --> Info --> Software-Updates. Und dann nur suchen lassen?

LG Tazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nein würde so glaube ich nicht gehen, du braucht die aktuelle Recovery (TWRP 2.6.3.3) alles was drunter liegt macht Probleme beim flashen.

Bist du S-OFF?

Am besten gehst du wie folgt vor:

1-Neue Firmware flashen (hier der Link vom XDA).

Ich habe nur die Fasboot zip gedownloadet "02.12.2013 Update added a base 4.06.1540.2(Sense)plus TWRP 2.6.3.3",hier die Zip. und hier die Anleitung .

2-Recovery(TWRP) flashen (Wenn du die Zip. aus Punkt 1 nimmst, ist glaube ich die Recovery (TWRP 2.6.3.3) direkt dabei, bitte vorher kontrollieren, so kannst du dann Punkt 2 überspingen und gleich mit punkt3 weiter machen :icon_wink )

3-Jetzt kannst du die FullRom ViperOne4.1.0 flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi62

Danke für eure Antworten ;)

Stören tut mich die Meldung keinesfalls, ich konnte sie nur nicht einordnen.

Ein Tip hät ich dennoch: (wenn auf den 250 Seiten schon genannt, sorry)

Wenn das Tool rumrunner bei S-Off beim "säubern" (Step2 glaube ich) immer abbricht, sollte im Handy selbst, die SU überprüft werden, ob ADB Su-Rechte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo zusammen und euch ein frohs neues....

ich habe schon vor Silvester gepostet das ich folgendes Problem habe, aber bis dato keine antworten bekommen habe....

ich habe 2 One´s, bei beiden habe ich das Handy komplett nach der Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/294685-htc_one_wipe_richtig.html gesäubert und die Viper 4.0.1 geflasht.

Nun gibt es beim One 1 keine probleme, bei One 2 habe ich das problem das keine Benachritigungstöne kommen, z.b. bei SMS und Mail.

Ich habe dann das One 2 mir noch einmal vorgenommen, wieder nach Anleitung gesäubert und wieder neu geflasht, aber das gleiche Problem.

Wie kann es denn sein, das ich 2 One´s per OTG flashe, es bei dem einen gut läuft und beim anderen nicht.

Ich finde die neue Viper richtig gut gelungen, aber irgendwie versteh ich die Problematik nicht...... die Viper habe ich mehrfach per MD5 kontrolliert, bin eigentlich alles 3x durch gegangen aber irgendwie verstehe ich das nicht.

vielleicht kann man sich dem Problem einmal annehmen und eine lösung dafür finden.

Anmerkung zur Vorsicht: Das ist keine Kritik an dem ROM oder der Arbeit des Teams !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dir auch ein frohes neues :-)

Hast du mal geschaut ob nicht nur in den Einstellungen unter Töne die Benachrichtigungen leise gestellt bzw ausgestellt sind?

Mal ein zusätzliches Thema, mit supersu Viper fragt er jedes mal bei einem Boot erneut nach den ganzen Root Berechtigungen. Bin ich nur Blind oder kann man dies nicht dauerhaft der App erlauben?

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du bist nur blind. ;)

Ich habe es zuerst auch übersehen.

Aber klick mal auf das allow one time.

Dort kannst du dann wählen, dass die Auswahl gespeichert bleibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm okay, gesehen habe ich es schon allerdings ist entweder mein Englisch so schlecht oder es is falsch beschrieben. Allow one time heißt schon noch frei übersetzt erlaube es einmalig bzw jetzt und nicht erlaube es dauerhaft oder hab ich nen Hänger?

Danke dir auf jeden Fall, probiere ich direkt aus.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Weiß jemand von euch ob die Keyboards aktualisiert wurden für Android 4.4? Ich habe die white Keyboard installiert aber es funkt noch nicht.Oder lassen sich die Keyboards bei 4.4 gar nicht installieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Übersetzung passt schon.

Aber klick mal drauf.

Danach erhält man die Auswahlmöglichkeit auf "allow always" (oder so ähnlich) zu setzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ah okay Naja dort vermutet es ja niemand aber gut zu wissen :-D

@chrowen da ich eingefleischter SwiftKey User bin kann ich dir dazu nix sagen aber wenn du mir nen link schickst kann ichs gern testen ob sie laufen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Im viper theme thread findest du die Download links für die Keyboards.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@chrowen

Tastatur skins werden bisher nicht unterstütz.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ok danke für die Antwort Black Fr

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Weiß jemand von euch ob die Keyboards aktualisiert wurden für Android 4.4? Ich habe die white Keyboard installiert aber es funkt noch nicht.Oder lassen sich die Keyboards bei 4.4 gar nicht installieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du könntest vor dem Flashen die HTC_IME.apk von "system\priv-app" nach "system\app" verschieben, dann den Keyboard Mod flashen, anschließend die HTC_IME.apk wieder von "system\app" nach "system\priv-app" verschieben.

Aber vorher Backup machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin moin,

mir ist was(ein Bug) bei der Horizontale Schnelleinstellung aufgefallen, wenn ich dort den punkt "Rotation" einschalte, wird es dort auch als on angezeigt, in der Vertikalen jedoch nicht, wenn ich das ganze aber anders rum einschalte (also in der Vertikale Schnelleinstellung) wird es in Horizontale mit übernommen.

Ach und noch was, im HUB habe ich gesehen das dort das Red Venome Theme 4.1.1 und die Fully Red 4.1.2 vorhanden sind, bahnt sich da was an (Update ViperOne :icon_smil) ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Da bahnt sich nix an. Das sind die Versionsnummern der Themes.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hast du mal geschaut ob nicht nur in den Einstellungen unter Töne die Benachrichtigungen leise gestellt bzw ausgestellt sind?

ja, die Einstellungen habe ich bei beiden One´s abgeglichen, die Stimmen, beide sind gleich, aber wo kann das Problem denn liegen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.