Jump to content

Recommended Posts

FelixHayn

Einfach super Rom das 4.2.0! Allerdings funktioniert bei mir die back taste nicht mehr. Also Doppel Druck und gedrückt halten funktioniert ganz normal aber ein einfacher Druck hat keine Funktion mehr. Hat das noch und festgestellt oder möchte ungern nochmal mit Fullwipe drüber bügeln. Danke schonmal

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vermutlich hattest du zuletzt die smiley Seite bei der Tastatur offen.

Dies ist ein bug von HTC.

Öffne mal die Tastatur, dann die smileys und versuch sie mit der zurück taste zu schließen.

Danach sollte es wieder normal gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich bin echt erstaunt wieviele wirklich noch die HTC Tastatur oder Blinkfeed nutzen :-)

Hätte nicht gedacht dass dies wirklich so genutzt wird da beispielsweise Swiftkey um längen besser und stabiler ist und der Blinkfeed eh nur Müll anzeigen lässt und sich nicht individuell mit eigenen Apps füttern lässt.

Mir fielen diese Bugs nicht mal auf weil ichs nicht nutze aber super dass die Bugs hier dennoch ans Licht kommen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Der venom hub funktioniert gerade bei mir nicht ,es ladet zwar aber passiert nichts weiter.Wird da eventuell was aktualisiert oder so und funktioniert es deswegen nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Bei mir kam gerade ein Pop up mit nem update bzw einer Meldung dessen. Ist aber noch nichts drin.

War das nur nen Test ob es funktioniert?

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Eine Update-Meldung hab ich nicht bekommen, heute morgen lediglich einen Hinweis das es ein neues Benachrichtigungssystem gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-689319-14356928502412_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Leider nein, habe ich nicht und es sah auch anders aus als warci sein Screen... Musste leider ans Handy ran gehen und konnte kein Screenshot vorher machen und nach dem Telefonat war die Meldung dann weg :-(

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur mal als Info, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.

Der HUB geht wieder.

@nixmomo

Falls die Meldung erneut aufploppt, mach bitte mal einen Screenshot.

Eine neuere Version, als die 4.2.0 gibt es aktuell zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hi, ich habe einen Fehler bei der 4.2.0 entdeckt den ich noch nie hatte.

Ich wollte meine 1. Sim aktivieren/umstellen dazu muss ich bei O2 *123# eingeben um den USSD Code auszuführen. Leider kam dann die Meldung im ersten Screenshot, da ich schon öfter mal ein Problem damit hatte, versuchte ich es noch mehrmals ohne Erfolg.

Um dann einen fehler von O2 auzuschließen probierte ich es an meinem Zweiten Handy und da klappte es.

Jetzt bin ich zurück auf 4.1.0 und da klappt auch wieder alles we es soll.

Gruß Chris

post-707243-14356928504713_thumb.png

post-707243-14356928506186_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hi Danke ich hab mir jetzt mal die Full-Rom heruntergeladen und werde es mal mit der probieren, wenns da noch nicht klappt dann nem ich den Fix

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hab ihn mir schon gezogen wenns nicht geht wird er gleich geflasht

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

So also ohne Fix hat`s nicht geklappt habe jetzt das Fix drauf und alles bestens.

Danke nochmal :dankescho

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freut mich, das es jetzt geht und danke fürs feedback.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Die 2.6.3.3 ist die empfohlene recovery Version.

Firmware scheint bei dir ja auch zu passen.

Daher denke ich, bist du auf dem aktuellen Stand und kannst fröhlich drauf los flashen. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

hi,

hab gestern das One komplett wieder neu geflasht und musste wieder feststellen das es bei dem Problem bleibt.

wenn Ich mir eine SMS zusenden lasse, bekomme ich weder Ton, noch Signal, noch ne Anzeige im Display zu sehen. erst wenn ich in "Nachrichten" rein gehe sehe ich die angekommene SMS.

Das kann es doch irgendwie nicht sein, hab sonst "nie" Probleme in der Art mit der Viper gehabt, aber das Problem tritt bei mir bei 2 One´s gleichzeitig auf.

Gibt es keinen der da nen Tipp hat, was da falsch laufen könnte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du die viper mit den Standard Einstellungen installiert?

Oder hast du irgendwelche apps deinstalliert?

Die md5 Summe der ROM ZIP hast du auch kontrolliert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hast du die viper mit den Standard Einstellungen installiert?

Oder hast du irgendwelche apps deinstalliert?

Die md5 Summe der ROM ZIP hast du auch kontrolliert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

alles standard installiert und Apps hab ich Flickr usw deinstalliert, aber nichts an systemprogs.

Die MD5 Summe hab ich als erstes und mehrfach kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.