Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Ich bleibe den Elem.X treu, einfach klasse wie es läuft.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das einfachste ist, die Kernel selber austesten.

Für jeden funktioniert ein anderer Kernel besser.

Bspw. der Joey Kernel lief gut bei mir.

Der Team7 ebenfalls.

Mit dem Elemental und dem Faux Kernel bin ich irgendwie nicht warm geworden.

Die haben sich auf meinem One nicht so verhalten, wie ich es gerne gehabt hätte.

Aber es sind beides gute Kernel... doch es ist halt so, dass jedes Gerät minimal anders reagiert.

@sportler2002

Ja... ein Full-ROM würde bedeuten, dass du eine ROM.zip herunterladen und im recovery flashen musst.

Ob dann auch ein wipe des gesamten Systems notwendig ist, kann man nur mit Jaein beantworten.

Persönlich würde ich immer erst ohne wipe versuchen, treten Fehler auf, kann man noch immer einmal neu und dann mit wipe flashen

Doch bei dem 4.3.0 Update wirst du dir darüber erstmal keine Gedanken machen müssen,

da es ein OTA-Update wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das OTA-Update ist bereits verfügbar:

Einstellungen -> Info -> Software Updates

Beitrag 1 und 2 passe ich an, sobald es Download-Links gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Tööööp!!!

Schon drauf und alles läuft wie es laufen soll, ein riesen dank an das Viper Team komplett, klasse Arbeit, dieser Info Meldung klappt wunderbar, super hinbekommen sage ich nur, dafür volle 5 ***** Sterne von mir ? ?.

Edit:

Bei mir funzt die zurücktaste seit dem Update nicht mehr, nur noch der doppeldruck aber dann beende ich ja die app komplett ? .

Edit2:

Jetzt läuft es wieder normal, komisch.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubbu

Tööööp!!!

Schon drauf und alles läuft wie es laufen soll, ein riesen dank an das Viper Team komplett, klasse Arbeit, dieser Info Meldung klappt wunderbar, super hinbekommen sage ich nur, dafür volle 5 ***** Sterne von mir ? ?.

Edit:

Bei mir funzt die zurücktaste seit dem Update nicht mehr, nur noch der doppeldruck aber dann beende ich ja die app komplett ? .

Edit2:

Jetzt läuft es wieder normal, komisch.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

Ich habe keine INFOMELDUNG bekommen wie geht das ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich habe nichts eingestellt, habe gestern abend die Meldung ( Das es bald die Viper 4.3 Ota update geben würde) bekommen, und heute morgen bekam ich die Meldung das es schon verfügbar ist.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Also ich habe immernoch die 2.7 und bin sehr zufrieden damit.

Bei der 3er gab es ja wohl nicht so zufriedene User und deswegen habe ich bisher nix verändert.

Eventuell werde ich bald mal die 4er flashen jedoch muss ich vorher ein neues recovery flashen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich hab es auch schon drauf, das funzte wie geschnitten Brot, echt super.

Es ist super angenehm, alles auf deutsch zu lesen, dafür mal ein riesen Dank an die Übersetzer!!!

Leider geht jetzt auch bei mir die Backtaste in den Einstellungen nicht mehr um einen Menuepunkt zurückzugehen, weiss jemand schon ob und wie man das beheben kann?

Viele Grüsse,Carsten

Edit #1:

Ups, komisch, die Backtaste geht jetzt plötzlich wieder, ich glaube das lag am Neustart des Handys...

Edit #2:

Jetzt sind bei mir die Symbole in der Schnellstartleiste weg und sie lassen sich auch nicht mehr einstellen....seltsam...

MFG Carsten

bearbeitet von warci
Beiträge zusammengeführt (Tripel-Post)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich hab nur drauf gewartet , bis das kommt...

Wir haben mit der deutschen Übersetzung irgendwas verbogen. Wenn du in den Tweaks auf englisch umstellst, funktioniert es wieder.

Sorry!

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

In den tweaks oben links an den 3 kleinen strichen nach rechts ziehen und dann den haken bei "erzwinge englische Sprache" setzen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Danke, hat geklappt, jetzt gehts wieder...

Mir ist aufgefallen, dass bei deutsch und englisch nicht die gleichen Auswahlmöglichkeiten erscheinen, evtl liegt es ja daran???

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wie meinst du das? Bis auf die Sprache sollten die Einträge identisch sein.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@sportler2002:

Verwende doch bitte den edit.gif-Button, anstatt immer einen neuen Post zu erstellen (wenn noch niemand anders geantwortet hat).

Du hast auf der Vorseite ganze 3 Posts hintereinander, das wird einfach zu unübersichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also bei mir geht alles.Mit dem Deutsch mod.Die backtaste geht auch.Habe sogar den Deutschmod 4.2 für die Nitufications auch noch drüber installiert.So habe ich wirklich alles auf deutsch.Bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Habe mir das OTA installiert und bisher noch keine der bisher genannten "Fehler" gehabt. Zurückbutton funzt und die Deutschübersetzung hab ich auch noch nicht deaktiviert und das alles ohne Probleme.

Also ein RISIGES DANKE :dankescho:dankescho:dankescho an das Team Venom für die tolle Arbeit.

Bei mir kommt nichts anderes mehr drauf als die Viper, auch für spätere HTC`s die ich noch haben werde. War schon beim Sensation davon völlig überzeugt

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Chrowen, das war keine gute Idee. Damit hast du einige neue Tweaks außer Kraft gesetzt. Es wird bald wieder einen deutsch mod geben. Wir arbeiten dran.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe mir das OTA installiert und bisher noch keine der bisher genannten "Fehler" gehabt. Zurückbutton funzt und die Deutschübersetzung hab ich auch noch nicht deaktiviert und das alles ohne Probleme.

Also ein RISIGES DANKE :dankescho:dankescho:dankescho an das Team Venom für die tolle Arbeit.

Bei mir kommt nichts anderes mehr drauf als die Viper, auch für spätere HTC`s die ich noch haben werde. War schon beim Sensation davon völlig überzeugt

Gruß Chris

So etwas hört man doch gerne.

Vielen dank dafür.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hey Chris, ich könnte dir verraten, wie das Problem auch bei dir auftritt... :sly:

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ok krocko habe das Ota wieder drüber geflascht.So ist jetzt alles auf englisch.Wie es sein soll.(Bei den Nitifications.)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.