Jump to content

Recommended Posts

LDNV

Das hat nichts mit der CID zu tun.

Du kannst, wie auch beim Originalen Rom, entweder warten bis du eine Update Benachrichtigung bekommst, oder aber die OTA´s manuell hier runterladen und auf das One kopieren und im Recovery, wie auch schon das Haupt Rom einfach flashen.

Reihenfolge aber beachten:

Erst die Full Viper.

Dann das 1.1.0 OTA

Danach das 1.1.1 -> 1.2.0 -> 1.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ahh so läuft das! Vielen Dank :)

Für was benötigt man dann eigentlich die Super CID?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dank supercid kannst du alle möglichen RUU's flashen, egal ob freie oder die vom Provider.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Habe gerade was festgestellt und zwar das mit der aktuellen Viper Zattoo nicht funktioniert.

Kommt kurz Ton, samt schwarzen Bild und dann FC.

Laut Market haben mehrere das Problem, mit der aktuellen InsertCoin was schon auf die neue Base setzt funktioniert es tadellos.

Was mich zu der Annahme führt das es an der Base liegt.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One (S-Off - Super CID - ViperOne - Android 4.2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe ich leider nicht. Was mir aber aufgefallen ist, das der Ton der camera immer noch nicht gefixt ist. Der Ton empfinde Ich sehr laut und kann es mit keinem Lautstärke Regelung leise machen. Die Möglichkeit Ton aus ist zwar da aber dennoch nervt das.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Meinst den Auslöser Ton? Der lässt sich bei mir ausschalten.

Dafür Krieg ich FC 's wenn ich HDR Aufnahmen machen möchte bei zu schlechten Licht, hatte das mal ausprobiert als nur der TV lief und ich ein Bild in den Raum hinein ohne Blitz machen wollte - also nicht auf den TV drauf.

Und Fonts werden, egal wie ich es mache, nicht übernommen und eben das Zattoo Problem was mit der anderen Rom nicht besteht ich aber auf die Base schiebe wie gesagt.

Gesendet von meinem HTC One (S-Off - Super CID - ViperOne - Android 4.2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ausschalten lässt sich das schon aber nicht regeln. Bei stock lässt sich die lautstarke von der camera Auslöseton regeln.

Die fonts sind bekannt und noch nicht gefixt. Was ist eigentlich HDR? Was meinst du damit?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo, kann man Uhr und Wetter auch durchsichtig machen?post-539561-14356917978887_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe gerade was festgestellt und zwar das mit der aktuellen Viper Zattoo nicht funktioniert.

Kommt kurz Ton, samt schwarzen Bild und dann FC.

Laut Market haben mehrere das Problem, mit der aktuellen InsertCoin was schon auf die neue Base setzt funktioniert es tadellos.

Was mich zu der Annahme führt das es an der Base liegt.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One (S-Off - Super CID - ViperOne - Android 4.2.2)

Ich kann zumindest bestätigen, dass es mit der Viper und dem Team-Seven-Kernel nicht funktioniert.

Bei mir gibt es Ton, mit schwarzem Bild.

Aber ich habe keinen FC.

Hast du es evtl. schonmal mit dem Stock-Viper-Kernel versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ja hatte ich.

Benutze aber hauptsächlich auch den ElementalX-m7-2.2 zwecks UV (was massiv möglich ist ^^ nebenbei erwähnt) und sweep2wake & sweet2lock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Hallo, kann man Uhr und Wetter auch durchsichtig machen?[ATTACH]140350[/ATTACH]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

In der viber-one kannst du das unter: venom-tweaks/Sense einstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-351775-1435691799553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

In der viber-one kannst du das unter: venom-tweaks/Sense einstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke aber ich meine die Wetter und Uhr Widget, da habe ich bis jetzt nicht gefunden bzw weiss nicht wo ich einstellen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Danke aber ich meine die Wetter und Uhr Widget, da habe ich bis jetzt nicht gefunden bzw weiss nicht wo ich einstellen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Achso, da finde ich leider nix, glaube auch es geht nicht, aber vielleicht weis Helmut mehr?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht gibt es im Theme-Thread bei XDA ein paar transparente Widgets.

Oder evtl ist es für dich auch eine praktikable Lösung, dass du die 4x2 Wetter-Uhr nutzt.

Denn dafür findest du im Venom-HUB unter Addons einen Skin.

"Sense Clock Themes" (Basil3 4x2 Sense Clocks).

Dies ist eine Zip, die im Recovery geflasht wird, dort kannst du dann im Aroma-Installer auswählen, welche Schriftfarbe und was alles transparent sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

HD Widgets. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Diese 2x1 Uhr- und Wetter-Widgets können (noch) nicht transparent gemacht werden, kommt aber sicher noch.

Bis dahin einfach 4x1 WetterUhr nehmen, dafür gibt´s, wie Stefan schon sagte, eine flashable zip.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Bis dahin einfach 4x1 WetterUhr nehmen, dafür gibt´s, wie Stefan schon sagte, eine flashable zip.

LG, Helmut

Hi Helmut, wo kann ich das saugen und wir kann ich das installieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hier gibt´s das mit Stock Icons, verschieden gethemeten Icons für die 4x1 Uhr/Wetter.

Zu flashen im Recovery via "Install" wie ein ROM.

Da in dieser zip auch alles mit "Stock" angeboten wird, muss man nicht unbedingt ein Backup (Recovery-Backup) vorher anlegen, es würde aber nicht schaden.

Die Anlaufstelle für alle Sachen, die es so für ViperOne gibt, wäre hier.

Leider übersteigt es unsere Möglichkeiten, den kompletten Theme-Thread zu übersetzen und immer aktuell zu halten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Also ich hab bisher 2 Bugs gefunden.

Zum einen: Wenn man die Kamera aus dem Sperrbildschirm aus aufruft - also ohne zu entsperren, passiert es gelegentlich das sie sich nicht mehr schließen lässt mittels zurück taste.

Und das zweite, das wurde wiederum auch bei android-hilfe bestätigt: Wenn die Recent apps auf AOSP Style stehen, passiert es manchmal das wenn man sie aufruft die liste leer ist und erst beim zweiten mal öffnen korrekt angezeigt wird.

Das war es bisher eigentlich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

hi Jungs,

ich habe was tolles mit dem One feststellen dürfen, was ich gern mit euch teile. man kann mit dem one auch telefonieren :-)

spass bei seite:

ich habe seit freitag den viper drauf, was ich festgestellt habe ist, dass der gegenüber mich gar nicht versteht und dass die verbindung immer wieder abgebrochen wird. ich habe am anfang gedacht, dass die verbindung schlecht wäre aber es kann nicht in ganz stuttgart seit freitag schlechte verbindung sein. hat das sonst jemand oder ist das schon bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.