Jump to content

Recommended Posts

Gast

Ich kann bei Viper nicht mehr das Einstellungsmenue öffnen oben rechts um auf englisch umzuschalten, ein Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee???

Was ist eigentlich der Sound Enhancer? Ich kann den nur ein oder ausschalten, aber ich höre keinen Unterschied...

MFG Carsten

Wie ich im Beitrag über deinem sagte, können die Einstellungen des sound enhancer nur verändert werden, wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist.

Zum tweaks Menü.

Probier es mal durch "wischen" zu öffnen.

Wenn du außen links von links nach rechts wichschst, sollte sich das Menü öffnen.

Die andere Methode wäre mittels softkey.

Falls du die Tastenbelegung nicht verändert hast, sollte langes drücken der Home taste auch das Menü öffnen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motammi

Hallo

kann man irgendwo einstellen das sich das Hintergrundbild beim wechseln der Fenster mitbewegt? I hab finde da irgendwie nichts.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Nein, diese Funktion gibt es nicht.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo

kann man irgendwo einstellen das sich das Hintergrundbild beim wechseln der Fenster mitbewegt? I hab finde da irgendwie nichts.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wenn du ganz normal sense benutzt dann ist wohl nicht machbar( laut Krocko), wenn du aber den Apex Launcher hast bzw nutzt oder nutzen würdest dann könntest du das einstellen( ist bei mir der Fall und habe es aber abgestellt:-)).

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Also grundsätzlich würde ich das jetzt nicht ausschließen. Beim Snowfall Live Wallpaper klappt das wunderbar.

Gruß Chris

Screenshot vom linken zum rechten Screen

post-707243-1435692930765_thumb.png

post-707243-14356929309416_thumb.png

post-707243-1435692931122_thumb.png

post-707243-14356929312929_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Mit Live-Hintergründen klappt das, aber bei normelen Hintergrundbildern sieht es bei Sense schlecht aus. Zumindest im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Vielen Dank für den Tipmit dem Wischen beim Tweak Menue, hätte ich ja auch selber drauf kommen können...

Kann es sein, dass unter Viper die 3Finger Gesten nicht funktionieren? Ich hab sie in den HTC einstellungen

aktiviert und in den Viper Tweaks auch, die rauf und runter Gesten sind auch schon mit Standard( HD Media Link)

belegt, und die Vibration ist aktiviert, aber es passiert einfach nichts, hab ich vielleicht irgendwo was übersehen?

MFG Carsten

bearbeitet von sportler2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Hallo Fans,

auch ich bin der Viper verfallen und habe es gestern installiert, kann nur sagen: DANKE für die tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!

Nun stellen sich auch ein paar Fragen, logo:

- kann ich Themes installieren, die hier im Thread gezeigt werden, wie das ROTE Viper usw ?

- wie heißt die tolle Leiste mit den Apps, die beim wischen von oben aufscrollt und wo kann ich Selbige einstellen ?

Erstmal genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo Fans,

auch ich bin der Viper verfallen und habe es gestern installiert, kann nur sagen: DANKE für die tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!

Nun stellen sich auch ein paar Fragen, logo:

- kann ich Themes installieren, die hier im Thread gezeigt werden, wie das ROTE Viper usw ?

- wie heißt die tolle Leiste mit den Apps, die beim wischen von oben aufscrollt und wo kann ich Selbige einstellen ?

Erstmal genug!

Hallo,

1-Am besten nimmst du Themes aus dem HUB, du hast einmal Venome Tweaks (für die Gesamt Einstellungen am HTC One) und den Venome HUB (für Themes, Logos der Statusleisten/Anbieter, Fonts (Schriftarten), Kernel ect ect), dafür gehst du einfach unter den Appdrawer, wählst dort die Apk Venome HUB, einmal nach Links wischen, auf Addons tippen und schon kannst du dort das Theme wählen was dir gefällt.

2-Für die Gesamt Einstellungen der Viper gehst du einfach auf Venome Tweaks (Appdrawer oder wenn du die Leiste von oben nach unten ziehst), dort ist es möglich alles (Wirklich ALLES) zu ändern/einstellen.

Viel Spaß.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Die Themes, welche du aus den Viper Hub downloaden kannst, kannst du natürlich auch installieren ;)

Die Apps in der Leiste die du suchst, nennen sich Horizontale Schnelleinstellungen und diese findest du in den Venom Tweaks für die Statusleiste

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Noch als Ergänzung.

Damit die tweaks korrekt funktionieren, musst du in den tweaks den haken bei "force english localisation" setzen.

Die Deutsche Übersetzung der tweaks verursacht aktuell Fehler.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Auch die übersetzung von warci mit dem xposed modul?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Übersetzungen sind alle von uns (warci und mir). Die in den Tweaks ist direkt in die apk eingebaut. Hat also mit dem xposed Modul nix zu tun. Das xposed Modul kannst du bedenkenlos weiter verwenden.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Frage:

- in den Tweaks?? Hacken setzen, welche Tweaks?

- wenn ich Beispielweise ein Theme schon installiert habe, VenomRed.... und möchte ein Anderes ausprobieren, wie ist die Vorgehensweise dabei?

- wie installiere ich die Wetter-Anzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

- in den Tweaks?? Hacken setzen, welche Tweaks?

ViperOne Tweaks starten -> Benachrichtigungsleiste -> Verstecke/Zeige Schnelleinstellungen -> Nur EQS

wenn ich Beispielweise ein Theme schon installiert habe, VenomRed.... und möchte ein Anderes ausprobieren, wie ist die Vorgehensweise dabei?

Einfach im Venom HUB ein neues wählen und flashen ;)

Noch als Ergänzung.

Damit die tweaks korrekt funktionieren, musst du in den tweaks den haken bei "force english localisation" setzen.

Die Deutsche Übersetzung der tweaks verursacht aktuell Fehler.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

@wuehler

Bitte zusätzlich beachten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Mit den Themes ist es auf alle Fälle ratsam beim Wechsel erst die Rom nochmal drüber zu flashen. Die Sachen, die durch die Themes geändert werden, sind nicht immer gleich.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Bis jetzt klappt es ganz prima, nur ich muss noch lernen!

Frage nochmal: die Wetter/Uhrzeit Anzeige im Startbildschirm, wie/woher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Bei der Fülle an Tweaks lernt man immer wieder dazu. ;)

Dein letzte Frage verstehe ich leider nicht...

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Wundere Dich nicht, bin eigentlich sowas wie ein Anfänger (60+) und viele Dinge besonders Begriffe sind für mich Neuland und mein Englisch ist besch.... vor allem wenn es "fachchinesisch" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ist doch kein Problem. Wir sind doch da, um zu helfen. Was meist du mit Wetter/Uhrzeit auf dem Startbildschirm? Meinst du das Widget auf dem Homescreen?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.