Jump to content

Recommended Posts

G180686

gibt es eine möglichkeit die funktion schnelles entsperren vom lockscreen auf andere roms zu bekommen? hab das maximus rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Moin Fans,

Frage: wo kann ich die Details der Schnelleinstellungsleiste, die zum wischen oben, einstellen? also z.B. welche Inhalte dort enthalten sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Venom-Tweaks -> statusbar -> Horizontal Quicksettings -> hide & reorder

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Hallo,

habe irgendwie damit ein Prob.

Bei der Neuinstallation sind in der Schnelleiste jede Menge Symbole, jetzt sind nur noch ein paar übrig und die die ich haben will, bekomme ich nicht.

PS: meine VenomTweaks sind in deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du musst die tweaks auf englisch umstellen.

Dann funktioniert es fehlerfrei.

Dazu in den tweaks das Menü öffnen und den haken bei " force english localisation" setzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356929538165_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Hallo liebe Viper entwickler und unterstützer , seit Heute Morgen funktioniert bei Mir Der Venom-hub nicht mehr. Ist das nur bei Mir so oder auch bei euch? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Hallo liebe Viper entwickler und unterstützer , seit Heute Morgen funktioniert bei Mir Der Venom-hub nicht mehr. Ist das nur bei Mir so oder auch bei euch? Danke

siehe mal eine Seite zurück, da steht was...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo Bada-Sun21, das Problem mit dem Hub ist bekannt. Der ist im Moment down. Black-FR gibt bescheid, sobald er nähere Info´s hat.

@alle: warci hat den "Übeltäter" in der deutschen Übersetzung schon ausfindig gemacht. Im Anhang findet ihr einen Fix, den ihr im Recovery flashen könnt. Falls jemand ein Theme geflasht hat, kann seine VenomTweaks.apk uploaden und warci, oder ich werden ihm dann den Fix integrieren.

DE_Tweaks_FIX.zip

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Hallo Bada-Sun21, das Problem mit dem Hub ist bekannt. Der ist im Moment down. Black-FR gibt bescheid, sobald er nähere Info´s hat.

@alle: warci hat den "Übeltäter" in der deutschen Übersetzung schon ausfindig gemacht. Im Anhang findet ihr einen Fix, den ihr im Recovery flashen könnt. Falls jemand ein Theme geflasht hat, kann seine VenomTweaks.apk uploaden und warci, oder ich werden ihm dann den Fix integrieren.

Moin,

reicht es nur die Zip zu installieren oder.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, du musst nur die ZIP im recovery installieren.

Danach sollten die tweaks auch auf deutsch wieder funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
llcoolj24

Huhu ich nochmal

Ich habe einen Bug gefunden dachte es liegt an mir aber es muss am System liegen da ich alles neu Aufgespielt habe.

Und zwar wenn man mit dem Finger runter streicht und oben dann die bei den Symbolen mit dem Finger wischen will (da wo venom tweaks usw ist) geht es nicht mehr.

Der Fehler trat erst auf als ich unter Venom Tweaks-Verstecken und Anordnen der Schnelleinstellungen etwas ändern wollte.

Ist der Fehler bekannt kann man das Beheben?Sonst muss ich ja wieder alles neu aufspielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Der Fehler ist bekannt. Liegt an der deutschen Übersetzung. Habe auf der vorigen Seite einen Fix gepostet.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Reicht es auch wenn ich den fix flashe und dann das Theme wieder installiere.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo @all und Black-FR,

ich habe leider immer noch das Problem das ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn eine SMS ankommt.

Ich habe wie vor einer Woche oder so bereits geschrieben, dieses mal wieder 1 One nach Anleitung gewipt, dann formatiert und die Viper 4.3.0 komplett neu geflasht. Dann nur die Standard Einrichtung gemacht und dann erst das Googlekonto eingerichtet (ohne das es automatisch ablief).

Nach jedem einzelnen App das ich zuerst installiert, geöffnet und wieder geschlossen habe, habe ich mir eine SMS zusenden lassen. JEDESMAL kam die Benachrichtigung als Ton und Meldung. Nach einigen Dutzend Apps war ich dann endlich fertig, keines meiner App´s war für das Problem zuständig, das ich keine Benachrichtigung bekomme.

Nach ein paar Tagen, ohne das ich was neues Installiert hatte, musste ich dann wieder erschreckend feststellen das ich einige SMS bekommen hatte, aber keine Benachrichtigung angezeigt oder zu hören war.

Wie kann das sein ?? Es kann doch aber auch nicht sein das ich alle 15 Min. in "Nachrichten" schauen muss, um zu gucken ob ich eine neue SMS bekommen habe oder nicht.

Kann mir jemand weiter helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guck mal nach, ob deine Standard sms app korrekt eingestellt ist:

Einstellungen -> mehr -> Standard sms app

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356929557255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Reicht es auch wenn ich den fix flashe und dann das Theme wieder installiere.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Probier es aus. Wenn der Fehler dann wieder drin ist, weist du es.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.