Jump to content

Recommended Posts

JackCarver100

Wollte vorhin ein Video abspielen, und wurde immer gefragt mit welchem player. Habe ausversehen auf immer gedrückt. Wie bekomme ich das wieder rückgängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Du wählst die App (bei der du immer ausgewählt hast) unter Systemeinstellungen -> Apps aus und klick dort unter "Standardmäßig starten" auf "Standarteinstellungen löschen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay, schon gefunden. Im Hub sind Kernels, aber wenn ich drauf klicke kommt ne Fehlermeldung. Venom Hub wurde beendet. Hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe eben Bulletproof 13.0 geflasht. Nach einem Neustart habe ich nur noch 3 Prozent Akku. Und die anzeige zeigt an das geladen wird. Es hängt aber nicht am Ladegerät. Im recovery habe ich 44 Prozent. Was ist jetzt passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Das liegt daran das Viper momentan noch nicht auf Android 4.4.2 basiert, du musst v10.3 verwenden (für Android 4.4) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Puh, hat geklappt, dachte schon ich hätte das Rom zerflasht.

Naja nun hab ich plötzlich nur noch 16. Das ging aber schnell.

Also irgendwie steht die Akkuanzeige jetzt bei 16 Prozent.

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielZ86

@Krocko

Danke hat über die CMD (SDK-Tools) funktioniert, falls der Fehler nochmal auftreten sollte, werde ich mich melden.

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

DanielZ86: Dann drücke ich mal die Daumen, das der Fehler nicht wieder auftritt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe mehrmals beobachtet das wenn sich das sparmodus automatisch (bei 14%) einschaltet, mein Akku schneller leer gezogen wird als wenn er normal ohne Sparmodus weuter läuft, hat es vielleicht noch jemand beobachtet?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Meinst du damit den Energiesparmodus den man unter Einstellungen-Power einstellen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das mit dem energiesparmodus hab ich eben auch bemerkt. hab den komplett aus und die optionen im menü ebenfalls deaktiviert.

erst noch 20%, dann kurze nutzung.. 14%.. und schwups bei 8% und gleich auf 4% runter

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Meinst du damit den Energiesparmodus den man unter Einstellungen-Power einstellen kann???

Ja ich meinte den Energiesparmodus.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Das konnte ich noch nicht feststellen. Ich hab den Modus auf on und nur die Haken bei CPU-Energieverbrauch und Datenverbindung gesetzt.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass dieser Modus erst eingreift, wenn der Akkustand niedrig ist oder läuft der von Anfang an mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Automatisch geht er bei 14% an.

Wenn du ihn selber manuell aktivierst, dann ist er natürlich auch vorher bereits aktiv.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Fantastisch Diese ViperOne 4.3.0. ROM mit DarkOne Theme.

Aber Ich habe probleme mit den verschiedene apps. Zum Beispiel Skype und Sport tracker Unterbricht sofort Wieder.

Gruß

Bojan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Automatisch geht er bei 14% an.

Wenn du ihn selber manuell aktivierst, dann ist er natürlich auch vorher bereits aktiv.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Das heist, wenn ich den auf on stelle, sind die Einstellungen permanent aktiv, und wenn ich die Einstellung auf off setze, dann regeln die Einstellungen automatisch ab 14% Akku? Wenn ich diese Automatik nicht möchte , dann müsste ich ja bei den Einstellungen alle Haken rausnehmen, dann dürfte ab 14% Akku nichts passieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Fantastisch Diese ViperOne 4.3.0. ROM mit DarkOne Theme.

Aber Ich habe probleme mit den verschiedene apps. Zum Beispiel Skype und Sport tracker Unterbricht sofort Wieder.

Gruß

Bojan

Mit Skype gibt es hier und da Probleme. Liegt aber nicht an ViperOne. Wahrscheinlich ist die App nicht richtig an Android 4.4 angepasst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Mit Skype gibt es hier und da Probleme. Liegt aber nicht an ViperOne. Wahrscheinlich ist die App nicht richtig an Android 4.4 angepasst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wenn noch jemand probleme Hatte solte eine Altere Version von Skype app nehmen. Habe Instaliert Version 3.2.0.6673 und Lauft. Aktuele Version von Google play Lauft nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Die Probleme mit Skype hatte ich schon unter 4.2.2. Das ist also nichts neues.

Komischerweise aber auch nur beim One. Auf meinem Note 3 wie auch Asus Tablet läuft es einwandfrei.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom V.7 Android 4.4.2 & Custom N3 Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.