Jump to content

Recommended Posts

Motammi

Guten Morgen an alle. Ist es möglich die Benachrichtigungleiste unten anzuordnen wie auf dem Bild, ich finde es nicht in den Tweaks. post-780501-14356930335817_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein... Dafür gibt es zumindest in den tweaks nichts.

Ob es ein passendes xpose Modul oder ähnliches gibt, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich hätte gerne einen anderen Hintergrund nur für den Sperrbildschirm(eine schönes von Viper). Das kann man ja unter Viper einstellen, leider öffnet das Tweak mir immer nur meine Alben zum auswählen und ich komme nicht an die Hintergrundbilder vom Handy.

Kann mir da jemand helfen???

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die "originalen" Wallpaper sind unter /system/customize/resource.

Kopiere die gewünschten Bilder auf die SD-Card, dann kannst du sie in den Alben auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute die Keyboards sind in der Hub aufgetaucht aber sind leider noch nicht Flashbar.

Weiss Mann da was näheres?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Keyboards im Hub sind flashbar. Steht ja auch da: "flashable keyboards".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo Leute die Keyboards sind in der Hub aufgetaucht aber sind leider noch nicht Flashbar.

Weiss Mann da was näheres?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich habe vor ca 3-4 Tage eins der Keyboards geflasht, alles super geklappt(Weiss natürlich nicht ob sich in der zwichenzeit was geändert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hat sich, bei mir kam nach dem flashen, HTC Sense input! Ständig tauchte diese Dialog auf .Musste mein Backup einspielen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Die Keyboards im Hub sind flashbar. Steht ja auch da: "flashable keyboards".

Hallo Krocko, ich habe es flashen können aber meinte Tastatur ist abgestürzt nach dem flashen.Es kam HTC Sense Input Fehler.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Benski_84
Ach man Chrowen, DOPPELPOST! Drück doch mal auf den Ändern Button, der beißt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Die "originalen" Wallpaper sind unter /system/customize/resource.

Kopiere die gewünschten Bilder auf die SD-Card, dann kannst du sie in den Alben auswählen.

Danke für den Tip, aber die Viper Bilder will das Handy immer zuschneiden und dann fehlt die Hälfte....

Kann man eigentlich im Sperrbildschirm die Uhr und das Wetter auch nach oben platzieren????

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Chrowen, lösche mal den Cache und die Daten der Tastatur (Einstellungen/Apps/Alle Anwendungen/HTC Sense Input).

Sportler2002, das die Bilder zugeschnitten werden müssen, ist normal. Sie müssen ja ins richtige Format gebracht werden.

Das Wetter-Uhr-Widget kann man nicht oben platzieren. Es dient ja auch zum entsperren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke Krocko werd ich mal versuchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Chrowen, lösche mal den Cache und die Daten der Tastatur (Einstellungen/Apps/Alle Anwendungen/HTC Sense Input).

Sportler2002, das die Bilder zugeschnitten werden müssen, ist normal. Sie müssen ja ins richtige Format gebracht werden.

Das Wetter-Uhr-Widget kann man nicht oben platzieren. Es dient ja auch zum entsperren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Danke Krocko, das mit dem zuschneiden ist schon logisch, nur der grösstmögliche Bereich zum zuschneiden ist immer so, dass von den Vipermotiven teile der Schlange fehlen. Wähle ich das Bild ganz normal unter Hintergrund ändern aus, erscheint es immer vollständig....

Das Viereck zum zuschneiden lässt sich einfach nicht grösser ziehen, nur verschieben oder verkleinern....:(

MFG Carsten

post-1005785-14356930347095_thumb.png

bearbeitet von sportler2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Moin,

man kann aber die komplette Höhe nehmen (Größer ziehen). Auf deinem Screenshot ist noch nicht die komplette Höhe. Also da geht noch was nach oben und unten.

Bei mir geht das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Moin,

wenn ich versuche es grösser zu ziehen geht es beim ersten mal, aber wenn ich loslasse,

geht es wieder auf die ursprüngliche Grösse zurück, kleiner und das Viereck verschieben geht bei mir auch....

Gerade habe ich festgestellt, dass bei anderen Bildern wie selbst gemachte mit der Kamera das vergrössern durchaus geht, nur nicht bei denen die aus den Hintergründen im System auf die SD Karte kopiert wurden....

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hätte gerne den Hintergrund von Wetter/Uhr und wenn möglich den Hintergrund der Statusleiste in dem Homesreen durchsichtig, so wie unten, damit der Hintergrund durchkommt, so wie unten. Aber ich bekomme es einfach nicht hin...:(

MFG Carsten

post-1005785-14356930363752_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axanon

Ja, ich meine seit dem Android Update. Ich denke dass dieser Fehler nichts mit der Viper zu tun hat, sondern ein generelles Problem ist. Viele Geräte (zB auch bei Samsung und Sony Modellen) zicken mit NFC und DirectWiFi für eine Mirroring oder DLNA Verbindung rum...

Jan hat mir eben bestätigt, dass dieses Problem mit dem Mirroring / DLNA (usw...) in der ViperOne v5.0.0 behoben ist. HURRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Nabend krocko, das mit dem Löschen der standardeinstellungen bei HTC Input. Brachte nicht wirklich eine Besserung.Beim verlassen der Tastatur mit der pfeil zurück taste kommt der Fehler nochmal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ok Chrowen, wir warten mal auf die 5.0.0.

Dürfte nicht mehr lange dauern...

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Yo kein Thema Krocko ,ist ja nicht schlimm, habebjabdie Tastatur die ich mag ,nur konnte ich von den anderen keine installieren.

Deswegen alles Easy.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.