Jump to content

Recommended Posts

sportler2002

sportler2002: Die Statusbar kannst du in den Tweaks transparent machen --> FARBEN/BENACHRICHTIGUNGSLEISTE/Transparenz/Level während des Homescreen --> den Regler ganz nach links schieben.

Transparentes Weather-Clock-Widget --> https://dl.dropboxusercontent.com/u/73894780/transparent_weather_clock_widget.zip

Danke Krocko, mit der Statusleiste hat supi geklappt.

Das transparente Wetter/Uhr Widget aus der Dropbox, ist es das originale wie das was ich jetzt habe, nur Transparent? Und muss ich dass auch in der Recovery flashen oder wie?

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja, ist das originale. Ich habe nur den Hintergrund vom Widget transparent gemacht. Aber Achtung!!! Andere Sense Widgets werden dadurch auch transparent! Einfach im Recovery flashen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Irgendwie ne Möglichkeit das 2x1 Wetter Widget transparent zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hast du mal die .zip versucht, die ich gepostet habe?

Edit: gerade versucht. Wird nicht transparent. Muss ich mir angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the doctor.77

Hallo, kurz 2 fragen:

Was muss ich tun um sweep2wake nutzen zu können? Andeten kernel? Wenn ja welchen?

Ich würde unbedingt gerne multiwindow nutzen können, was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the doctor.77

Mutliwindow gibts bei der Viper nicht.

Aber du kannst mal gucken, ob dir die "Side Panel" app zusagt.

Diese ist im ROM integriert.

Und für s2w benötigst du einen Custom Kernel:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/286617-htc_one_kernel.html

Also den bulletproof für 4.3 sense, richtig?

Ist es tatsächlich möglich dass ich mit so einem leistungstarkem phone nicht 2 fenster gleizeitig öffnen kann?? Wahnsinn...

Muss ich tatsächlich "floating apps" oder sowas probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Du musst drauf achten das der Kernel für Android 4.4 ist. Viele kommen mit Viper 4.3 durcheinander und verwechseln es mit der Androidversion. Für MultiWindow gibt es ein Xposed Modul. Weiß jetzt aber nicht wie es heißt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

@ krocko, also das 2 x 1 Wetter Widget ist nur transparent wenn es schwarz wird, also aufgrund der Uhrzeit. Bei Tag wenn der Hintergrund weiß ist, ist es nicht transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-exciter

Hallo!

Hat sich das Problem mit der Kamera im Viper 4.3.0 gelöst oder besteht er noch?

Das wenn man von der Kamera direkt Screenoff geht sich das One auf hängt nur durch ein Tasten Reeboot wieder benützen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo!

Hat sich das Problem mit der Kamera im Viper 4.3.0 gelöst oder besteht er noch?

Das wenn man von der Kamera direkt Screenoff geht sich das One auf hängt nur durch ein Tasten Reeboot wieder benützen lässt?

Es gibt doch lange ein Fix (Im HUB vorhanden) dafür, hatte das Prob. auch, nach dem ich den FIX geflasht habe, nie wieder aufgetaucht :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Also den bulletproof für 4.3 sense, richtig?

Ist es tatsächlich möglich dass ich mit so einem leistungstarkem phone nicht 2 fenster gleizeitig öffnen kann?? Wahnsinn...

Muss ich tatsächlich "floating apps" oder sowas probieren?

Der aktuelle ElementalX v10.10.1 und bulletproof v10.3 sind beispielsweise für Android 4.4

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Kernel für Android 4.4.2 funktionieren nicht, mit der Viper 4.3.0.

Flasht man diese Kernel dennoch, hat man bspw das Problem, das der Akku dauerhaft als leer angezeigt wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Stimmt, es ist in dem Fall der v10.10.1. Mein Fehler.

Danke für die Berichtigung. (Habs oben editiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

@ krocko, also das 2 x 1 Wetter Widget ist nur transparent wenn es schwarz wird, also aufgrund der Uhrzeit. Bei Tag wenn der Hintergrund weiß ist, ist es nicht transparent.

Ich habe auch das Wetter Widget von Krocko drauf, bei mir ist es immer transparent, nur aktualisiert sich der Ort wo ich mich befinde nicht mehr,

Es wird immer der gleiche Standort angezeigt, egal wo ich bin....?????

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

@ krocko, also das 2 x 1 Wetter Widget ist nur transparent wenn es schwarz wird, also aufgrund der Uhrzeit. Bei Tag wenn der Hintergrund weiß ist, ist es nicht transparent.

Das kann ich bestätigen bei Tag wenn der Hintergrund weiß ist ist er weiß und nicht transparent deshalb bin ich auf das umgestiegen. Diese Widget ist immer transparent.

Gruß Chris

post-707243-14356930426663_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Eine Frage ist es möglich die Venom Red Viper auch ohne Text bzw. meinen Forum Name für den Boot Screan zubekommen von euch?lf

Problem ist warscheinlich nur ich bräuchte den für´s S4 ;)

inject_venomkl.gif

Danke im voraus Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.