Jump to content

Recommended Posts

square74

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich freu mich auf die Rom.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Kannst du dich auch freuen:D

Viel Spaß ;)

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Zum Kernel...

Der Joey Kernel ist noch nicht kompatibel.

Wenn du einen custom Kernel nutzen möchtest, dann muss dieser für Android 4.4.2 und Sense 5.5 sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Der Joey läuft bei mir. Bis jetzt keine Probleme.post-975484-14356930535616_thumb.jpg

post-975484-14356930536246_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gut zu wissen.

Ich hatte vergessen, dass poondog keine eigene ramdisk verwendet.

Somit besteht beim Joey auch nicht das Problem, was die anderen 4.4 Kernel mit 4.4.2 hatten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich war aber auch der Meinung das er nicht funktioniert ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Hallo, habe heute morgen auch V5 geflashed. Beim Einstieg in den VenomHub wurde ich nach nem Konto gefragt. Da ich nicht mehr wusste ob ich eines habe und wenn ja dass PW nicht mehr wusste, habe ich ein neues Konto angelegt. Die Bestätigungsmail kommt jetzt nicht. Vielleicht habe ich meine Email-Adresse falsch ein gegeben.

Wie kann ich das korrigieren? Kann immer nur auf ok klicken oder auf Email erneut senden.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen , mir ist auch aufgefallen das es seit einige Versionen der Fehler mit dem BlinkFeed Hintergrund immer noch besteht .Setzt Mann einen Hintergrund , dann bleibt die Uhr und Wetter Hintergrund im Bleenkfeed Transparent.Dort wird die Farbe die Mann setzt nicht übernommen.Wenn Mann die Farbe weglässt dann wird das normal in den stock Zustand gelegt.

Übersehe ich da was? Oder ist das mit dem Farben ein Bug.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich brauche mal dringend Hilfe.

Bei mir funktionieren beide Downloadlinks nicht. Beim ersten krieg ich immer den Hinweis, java aktivieren( ist es aber), beim zweiten Link fängt der Download an, allerdings extrem langsam und bricht zwischen 40 und 50% ab, ich benutze IE9 mit Win7, ein anderer Browser ist leider nicht möglich. Beim Versuch mit dem Handy downzuloden, funktioniert auch schon der erste Link, aber auch da bricht der Download nach 40 bis 50% ab.

Jetzt probiere ich schon seit gestern und bin grad ziemlich ratlos...

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Der Android Filehost link hat doch mehrere Server. Probiere die doch mal durch :-)

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

post-551754-14356930545312_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und noch als Tipp, wenn du das ROM mit den One herunterlädst, dann stell das Display auf "dauerhaft an", während des Downloads.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Der Android Filehost link hat doch mehrere Server. Probiere die doch mal durch :-)

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Die hab ich alle durch, ich bekomme bei allen den Fehlerhinweis:

{"INFO":"failed posted hashcheck","SOLUTION":"please make sure you have javascript enabled for androidfilehost.com. Hit the back button, enable javascript and try again please. we promise we are probably not doing anything nefarious. maybe. no promises though."}

Mit dem Handy kann ich erst wieder heute Abend probieren, da ich hier auf der Arbeit kein WLan habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

hm habe es gerade probiert, vom Phone wie auch PC aus, funktioniert einwandfrei ?!

Keine Ahnung was da bei dir los ist - leider.

Mal ein anderen Browser probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

hm habe es gerade probiert, vom Phone wie auch PC aus, funktioniert einwandfrei ?!

Keine Ahnung was da bei dir los ist - leider.

Mal ein anderen Browser probiert?

Oman, ist das doof, nen anderen Browser hab ich nicht zur Verfügung, aber das ging doch sonst immer.

Hat vielleicht jemand die Zip in der Dropbox liegen????

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hallo, habe heute morgen auch V5 geflashed. Beim Einstieg in den VenomHub wurde ich nach nem Konto gefragt. Da ich nicht mehr wusste ob ich eines habe und wenn ja dass PW nicht mehr wusste, habe ich ein neues Konto angelegt. Die Bestätigungsmail kommt jetzt nicht. Vielleicht habe ich meine Email-Adresse falsch ein gegeben.

Wie kann ich das korrigieren? Kann immer nur auf ok klicken oder auf Email erneut senden.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Lösche einfach dein Konto unter:

Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Venom

Und registriere dich neu. Es kann aber etwas länger dauern, bis man die Mail erhält. Zur Zeit wollen sich alle registrieren.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk PRO

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Moin,

mal im Spam-Ordner nachsehen, kam bei mir auch nicht an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Oman, ist das doof, nen anderen Browser hab ich nicht zur Verfügung, aber das ging doch sonst immer.

Hat vielleicht jemand die Zip in der Dropbox liegen????

MFG Carsten

Na dann versuch mal dein Glück

Gruß Chris

bearbeitet von Chris1705
Link entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Chris1705: entferne mal bitte den Link. Das ist vom Team nicht gewünscht, weil die Downloads gezählt werden.

@All: Wer Probleme mit der Registrierung hat, am besten mit einer Gmail Adresse registrieren. Da gibt es keine Probleme.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hab ich erledigt. Tut mir leid wollte nur helfen. Das nächstemal weis ich bescheid.

Gruß Chris

PS.: Bei mir war die Antwort -Mail im Spam-Ordner

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hab ich erledigt. Tut mir leid wollte nur helfen. Das nächstemal weis ich bescheid.

Gruß Chris

PS.: Bei mir war die Antwort -Mail im Spam-Ordner

Danke trotzdem Chris, der Ordner war wohl schon verschoben oder gelöscht.

Wenn es eben nicht erwünscht ist geht es eben nicht.....

Grüsse Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hm :-/

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.