Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Also ich habe den Xposed mit dem Deutschmod 1.3.0 auch und bei mir klappt allles soweit wunderbar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-688373-14356932107136_thumb.jpg

post-688373-14356932107735_thumb.jpg

bearbeitet von warci
Screenshots entfernt (sind weiterhin im Anhang sichtbar)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Andre:

Das XposedModul übersetzt die Tweaks auch nicht, sondern nur einige andere Apps und das Framework (siehe Screenshot von Chrowen).

Mit der flashbaren Zip sollte dies aber dennoch klappen, ist bei dir eventuell "Force English Locations" aktiviert?

Aber gut zu wissen das es bei euch beiden klappt, also keine Fehlermeldung kommt und danke fürs testen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-689319-14356932108321_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

BlinkFeed kannst du doch abschalten. Aber ich will dir da nicht reinreden ;)

Ansonsten muss ich Chrowen zustimmen was Sense betrifft

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab mal dein und Chrowens Vorschlag befolgt und Sense installiert, ich muss sagen echt knaller :D:thumbup:

Jetzt kommen die Tweaks auch besser zur Geltung, ein wirklich super Arbeit von Team Venom, ein Riesen Riesen dank an dieser Stelle für die tolle Rom.

ICH LIEBE MEIN ONE :D:D

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab mal wieder das problem (seit dem ota auf 5.8) das meine benachrichtigungszeile nicht mehr dauerhaft transparent ist.

hin und wieder wenn ich ne app beende, dann isse halbtransparent. wenn ich due statuszeile antippe bzw runterzieh, dann ist sie wieder transparent.

unter 5.7 war es anfangs auch, aber dann blieb sie transparent. seit dem ota besteht das problem wieder.

hab von basil das blue light theme geflasht. zuvor in den tweaks die farben auf standart gesetzt, wie er es geschrieben hat.

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Wenn ich lange drücke, kommt nicht die Auswahl von Sense wie auf Deinem Screenshots warci. Das kommt die Auswahl vom Nova Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du den Nova als Standard launcher eingestellt ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Ich denke ja. Wie kann ich das umstellen?

Edit:

Wenn ich die app Home Switcher starte, sehe ich gar keinen anderen Launcher. Im Play Store ist nix zu finden.

bearbeitet von warci
Beiträge zusammengefasst (Doppelpost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

@Andre:

Das XposedModul übersetzt die Tweaks auch nicht, sondern nur einige andere Apps und das Framework (siehe Screenshot von Chrowen).

Mit der flashbaren Zip sollte dies aber dennoch klappen, ist bei dir eventuell "Force English Locations" aktiviert?

Aber gut zu wissen das es bei euch beiden klappt, also keine Fehlermeldung kommt und danke fürs testen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ah tatsächlich der Fehler lag bei mir, der haken hatte ich tatsächlich gesetzt. Gar nicht mehr dran gedacht.

Als kleine Entschädigung ( ;-) ) habe ich mir jetzt auch ein wenig mehr Mühe gemacht.

Flashbare zip auf deutsch umgestellt = läuft.

Danach noch mal geflasht und auf englisch gestellt = läuft.

Xposed Version probiert = funktioniert.

Eure beiden Test Versionen dann probiert = klappt auch.

Und weiterhin keine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn ich die app Home Switcher starte, sehe ich gar keinen anderen Launcher. Im Play Store ist nix zu finden.

Geh unter Einstellungen /apps , dort suchst du Nova, drauf klicken und irgendwo steht "Standardeinstellungen aufheben/zurücksetzen ( oder so ähnlich)" einmal drauf klicken, jetzt drückst du die Home taste und normalerweise müsstest du eine Auswahl Möglichkeit haben ein launcher auszusuchen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem umstellen des Standard launchers geht auch einfacher. ;)

Einstellungen -> Personalisieren -> Startseite

Dort werden die installierten Launcher aufgelistet und man kann auswählen,

welcher als Standard genutzt werden soll.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Ohne Deutsch-Mod 5.8.0 xposed v1.3 neu gestartet nix mit fehlermeldung Bild 1.

Mit Deutsch-Mod 5.8.0 xposed v1.3 neu gestartet dann fehlermeldung Bild 2.

post-241220-1435693211388_thumb.png

post-241220-14356932115948_thumb.png

post-241220-14356932117504_thumb.png

post-241220-14356932118645_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Benny, kannst du mal bitte den Haken vom Android Tuner raus nehmen und gucken, ob das Problem immer noch besteht?

Falls ja, noch mal die Rom ohne Wipe drüber flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

Hallo

Ich habe seit den installieren der deutschen mod und Tweaks das problem wenn ich lange auf den Power Knopf drücke startet mein One neu ohne das ich was aus wähle.

bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hallo Morpheussl,

wenn du ganz lange drücken meinst ist das völlig normal.

Das lange drücken ersetzt nämlich den AkkuPull, da der Akku beim One ja nicht mehr entfernt werden kann, wenn das System z.B. vollkommen hängt.

Ansonsten kann es aber nicht am Modul oder Mod liegen, da hier nur Übersetzungen ergänzt werden.

Eventuell hast du vorher was in den Tweaks geändert?

___

@Benny:

Die Meldung kommt dann auch bei jedem Start oder eventuell nur beim ersten Systemstart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

@Krocko ICH trottel hatte es zwar mittag schonmal probiert aber nu haut es hin haken raus bei Android Tuner und nix mehr mit fehlermeldung....

Danke Krocko und warci! :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

Hallo Warci

Ich meinte nicht das lange drücken bis die tasten blinken sondern das drücken bis es zum auswählen von neustart,auschalten usw.da komme ich nicht mehr hin.Ich habe in den Tweaks nichts verändert.wo könnte ich was ändern in den Tweaks?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hab in den Tweaks auf die schnelle auch keine passende Option gefunden...

Kannst du das APM denn auf anderem Wege öffnen?

Z.B. übers Sense-Menü, also wenn du in den Tweaks unter "Sense -> Homescreen -> Menü anpassen" APM auswählst und des dann vom Launcher aus startest?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Warci

Ich meinte nicht das lange drücken bis die tasten blinken sondern das drücken bis es zum auswählen von neustart,auschalten usw.da komme ich nicht mehr hin.Ich habe in den Tweaks nichts verändert.wo könnte ich was ändern in den Tweaks?

mfg

Das liegt entweder an dem Mod oder einem Theme.

Um das apm nutzen zu können, müsste es funktionieren, wenn du apm screenrecord deaktivierst:

Tweaks -> misc -> apm Screenrecord

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Aber hier geht es auch mit aktiviertem screen record.

Und ich muss sagen die Funktion ist klasse. Konnte ich wieder ne App mehr löschen und es funktioniert super in angenehmer Qualität und Größe.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

@warci ich habe unter der einstellung in den Tweaks das Apm reingetan und siehe da es hat auf einmal wieder funktioniert.

Thanks

@black-fr Habe geschaut und es war ausgeschaltet. so wie es @warci geschrieben hat,hat es geklappt

trotzdem Thanks für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.