Jump to content

Recommended Posts

Welle777

Hallo Stefan,

Auf Personalisieren>Startseite steht nur der nova launcher. Bedeutet das,dass Sense nicht installiert wurde?

Kann ich ihn nachträglich installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Einfach die Viper 5.8 neu und OHNE WIPE drüber bügeln, drauf achten das im InstallAroma der Hacken bei "Sense Remove " weg ist.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Hi Balha,

Nachdem ich mir die Firmware auf dem HTC gelöscht hatte bin ich bei " einfach drüber bügeln" vorsichtig. Gibt es keine andere Möglichkeit Sense neu zu installieren mittels apk?

bearbeitet von Welle777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Da es sich um Systemapps handelt solltest du es per drüberflashen machen, da du die apks sonst manuell per Root-Explorer verschieben und Berechtigungen anpassen müsstest.

Wenn du vorher im Recovery ein NandroidBackup an legst kannst du auch jeder Zeit zum aktuellen Zustand zurück.

Um die Firmware, hboot und co brauchst du dir keine Gedanken machen, da diese beim flashen eines CustomROM nicht verändert werden. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

@Krocko und warci

Also sobald ich ein Modul zusätzlich bei Xposed aktiviere oder installiere bekomme ich bei einem Neustart wieder die fehlermeldung.

Kann doch nicht sein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Hab da einen Fehler gefunden.. Wenn ich den Semi Transparenten Hintergrund des Uhren Widgets installiere, kann ich die Funktion "Alarm im Widget anzeigen" in den Tweaks zwar anwählen, aber wird nicht angezeigt...

Ich weiß, es gibt schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Benny hast du das Xposed Framework schon mal neu installiert?

Vielleicht hilft es auch das du den Kernel einmal mit Standardeinstellungen flasht (in Sachen Taktrate und co), falls nicht schon getan.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Xposed Framework deinstallieren neustart dann Xposed Framework neu installieren?

Wenn das nicht hilft versuchen die Rom ohne wipe drüber zu flashen.

Hilft das alles nix kommt der Mod leider runter hatte das eigendlich noch nie das die mods nicht funktionierten (Übersetzt wurde ja alles aber halt die fehlermeldung nervt dann) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Einfach im Xposed Installer unter Framework einmal auf Installieren/Aktualisieren gehen.

Wenn dann ROM drüberflashen auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter... sorry

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Einfach im Xposed Installer unter Framework einmal auf Installieren/Aktualisieren gehen.

Das hatte ich schon mehrmals gemacht brachte nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Welche Version des Xposeds nutzt du wenn ich fragen darf ??

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-14356932140041_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn das mit Balhas Tipp nicht funkt würde ich alles neu aufsetzen bevor irgendwo noch mehr der Wurm reinkommt.

Das mit neu aufsetzen ist hr saubere Sache und wenn Mann alle mods die man braucht Schritt für Schritt installiert dann kann Mann auch diese Fehler besser lokalisieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hab da mal ne Frage,

Bin in Sache Sense und Blinkfeed neu (seit gestern :-) ), wie kann ich zb apks wie Facebook oder N-tv mit integrieren das mir dort Nachrichten bzw Meldungen angezeigt werden?

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.8.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Habe Android Tuner komplett deinstalliert nu haut alles wieder hin.

Zwar schade wegen den Apps aber wenn es nur fehler verursacht muss es runter....:)

Nochmal Danke an Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe mir gerade das Changlog des Android Tuners angeschaut, naja ich finde die Viper kann da wesentlich mehr und das du drauf verzichten konntest ist/war die vernünftige Entscheidung :thumbup::D

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Balha im BlinkFeed einfach auf Plus drücken dann Facebook aus der Liste wählen.Dann müsste es gehen.Dafür musst aber auch benachhrichtigungen im Facebook app eingeschaltet werden.Sonst klappt das meines Wissens nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Hab da mal ne Frage,

Bin in Sache Sense und Blinkfeed neu (seit gestern :-) ), wie kann ich zb apks wie Facebook oder N-tv mit integrieren das mir dort Nachrichten bzw Meldungen angezeigt werden?

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.8.0S-OFFSuperCID

1)Also Facebook solltest du glaub ich installiert haben dann gehst auf dien blinkfeed ->highlights -> 3 punkte Menü -> Themen und & Deinste -> nach Links wischenn und bei Facebook ein Haken setzten :)

2) wie das mit NTV funktioniert weiß ich auch nicht genau aber vllt über die Suche Funktion im Blinkfeed ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Hi,

Ich habe jetzt mittels twrp recovery ein Backup gemacht. Ist das richtig oder ist nandroid Backup was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das mit NTV oder Bild oder ähnliches funkt auch über Plus , dann suche drücken und dort Das gewünschte eingeben. Dann kommt eine Auflistung und dort kann Mann auswählen ob Mann das ganze abonnieren möchte oder nur eine bestimmte Theme.Dann auf das gewünschte klicken und Plus drücken.Dann ist das Thema im BlinkFeed.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Hi,

Ich habe jetzt mittels twrp recovery ein Backup gemacht. Ist das richtig oder ist nandroid Backup was anderes?

Ist richtig so. Jetzt nur noch aufm PC kopieren dass es ja nich verloren geht ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.