Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Ja auf pc Kopieren ,aber auch auf dem Handy lassen , Mann weiss nie ob nicht mal was schieff geht und ein Backup braucht.An sonsten müsstest du über Otg oder per Push das Rom auf dein One bringen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welle7

Hi, habe meine erste rom per sideload auf das one gebracht.

soll ich das genauso machwn ?

oder ist die rom schon drauf, weil ich per ota geupdatet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also wenn du per ota geupdatet hast dann hast du aus dem Rom aus geupdatet. Und so müsste es ja drauf sein.

Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Am besten mit der Full-ROM der 5.8.0 (Download findest du im ersten Post) und dann per Sideload oder du schiebst sie im Betrieb auf den internen Speicher.

Wenn du nach der ROM nichts weiteres per Sideload geflasht hast, könntest du sonst auch die "Sideload.zp" (direkt auf der "SD-Karte") und hinter her die OTA's (im Download Ordner) flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

In der Recovery sehe ich im Download Ordner die Datei : ota 5.8.0. ZIP.

Wenn ich dann auf Flash aus der recovery drücke, installiert er die komplette Firmware oder mache ich dann wieder Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mmhhh ich bekomme es einfach nicht hin, finde zwar Facebook unter der Suche des Blinkfeeds aber er zeigt mir nicht neun Account sondern irgend welche Twitter Sachen in Verbindung mit Facebook.

Edit: meine Benachrichtigungen in der apk des facebooks sind auch ein ( hacken ist gesetzt)

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.8.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Das OTA-Update selber bietet nicht die Option Sense mit zu installieren, dafür benötigst du die Full-ROM.

Ist halt nur ein Update und das ganze hat auch nichts mit der Firmware zu tun (denn Firmware ≠ ROM) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Ok. Ich lade sie jetzt komplett runter, packe die ZIP in den Download Ordner und flashe aus der recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Riiiiiichtiiiig genau. ;)

Und beim flashen drauf achten das du Sense mit Installierst ( das heisst KEIN hacken bei "Remove Sense" setzen).

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Balha, da du ja Next launcher genutzt hast, hast du auch bestimmt bei der Installation HTC System apps nicht installiert, da kann passieren das vorinstallierte Themen im BlinkFeed Menü nicht vorhanden sind.Dann kannst du es nur über die Suche finden und es ist möglich das er dann kein Pfad findet zum Facebook.

Liege ich mit der Vermutung richtig, das du System apps teilweise auch von HTC nicht installiert hast?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mmmhhhh bin mir da nicht so ganz sicher, hab gewisse alla weg gelassen aber welche genau weiss ich jetzt nicht zur 100% , ich Flash mal die viper noch mal schnell.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja einfach drüber Flashen und dann müssten die vorinstallierten Themen im BlinkFeed da sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe jetzt bevor ich was flashe nachgescbaut was ich so weg gelassen hatte an System als, es sind : flikr, Mail, facbook ( ich nutze die black Version aus dem Team black pur), Radio fm, picasa, notes, also keine wirklich nützliche Sachen (für mich pers.).

Ausserdem habe ich die viper 5.8 gestern mit Full wipe drauf gehauen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja aber Facebook wirst du ja brauchen und anmelden natürlich auch?.So Leute ich muss jetzt leider weg, habe ein Fussball Spiel.Bis heute Abend.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab da einen Fehler gefunden.. Wenn ich den Semi Transparenten Hintergrund des Uhren Widgets installiere, kann ich die Funktion "Alarm im Widget anzeigen" in den Tweaks zwar anwählen, aber wird nicht angezeigt...

Ich weiß, es gibt schlimmeres...

Um die Uhr widget transparent zu bekommen, muss kein mod mehr geflasht werden.

Einfach mal in den tweaks den color tab ansehen und dort recht weit nach unten scrollen. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ja aber Facebook wirst du ja brauchen und anmelden natürlich auch?.So Leute ich muss jetzt leider weg, habe ein Fussball Spiel.Bis heute Abend.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja ja schon klar, ich habe jetzt black Facebook gelöscht und das normale aus dem playstore installiert, finde es unter BlinkFeed trotzdem nicht, auch wenn ich Ntv Suche kommt das hier ( siehe Screenshots), das gleiche bei Facebook , da kommt was mit Twitter Symbole und nicht mein Account .

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-1435693215116_thumb.jpg

post-983262-1435693215151_thumb.jpg

post-983262-14356932151887_thumb.jpg

post-983262-14356932152253_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welle777

Juhuuuu, total geil.

Alles funzt, Blinkfeed wieder da!!!

Tausend Dank an alle Helfer und Tippgeber !!!!:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Super :icon_wink

Und danke für die Rückmeldung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Um die Uhr widget transparent zu bekommen, muss kein mod mehr geflasht werden.

Einfach mal in den tweaks den color tab ansehen und dort recht weit nach unten scrollen. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da gibt es aber keine Einstellung der Transparents für das 4x1 Wetterwidget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Da gibt es aber keine Einstellung der Transparents für das 4x1 Wetterwidget

Na klar!..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-996291-1435693215878_thumb.jpg

bearbeitet von warci
Screenshot im Post entfernt (weiterhin im Anhang vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.