Jump to content

Recommended Posts

Tobald

Leider erkennt mein pc mein one immer noch nicht :(

Ich habe sogar schon einen anderen pc probiert (beide win 7). Im gerätemanager steht immer ein rufzeichen bei mtp, und am computer schein ein cd laufwerk auf wenn ich das one anstöpsel, bin echt ratlos :/ .

Ich denke es liegt am one und nicht am pc. Muss ich vielleicht etwas einstellen am one?

Oder hat jemand noch eine andere idee?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Um die Uhr widget transparent zu bekommen, muss kein mod mehr geflasht werden.

Einfach mal in den tweaks den color tab ansehen und dort recht weit nach unten scrollen. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

leider bekommt man damit nicht die uhren von basils mod hin.

und sein mod hat 1 fehler. den unteren abschnitt bekommt man nicht mehr transparent, obwohl man ihn ausgewählt hat.

hatte die chrom Schrift und hintergrund komplett transparent.. wenn ich das mit den tweaks hinbekomm.. super :D

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der mod ist nicht an viper 5.8.0 angepasst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Edit:

Zumindest graue Schrift bekommst du hin.

Ob chrome geht... Denke eher nicht.

Edit2:

Im hub ist zumindest für das 4x2 widget ein angepasster mod.

Getestet habe ich diesen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Leider erkennt mein pc mein one immer noch nicht :(

Ich habe sogar schon einen anderen pc probiert (beide win 7). Im gerätemanager steht immer ein rufzeichen bei mtp, und am computer schein ein cd laufwerk auf wenn ich das one anstöpsel, bin echt ratlos :/ .

Ich denke es liegt am one und nicht am pc. Muss ich vielleicht etwas einstellen am one?

Oder hat jemand noch eine andere idee?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hast du zufällig fast Charge aktiviert?

Bei manchen Kerneln führt das genau zu deinen Problem. Bei wieder anderen funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

den mod ausm hub hab ich ja geflasht.. geht alles bis auf den unteren teil

nunja, hab nun halt ne weisse schrift.. den rest transparent.. passt auch

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Hast du zufällig fast Charge aktiviert?

Bei manchen Kerneln führt das genau zu deinen Problem. Bei wieder anderen funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Nein hab hab ich deaktiviert.

Kann es sein das es irgendwie neue treiber oder so gibt? Das komische an der ganzen sache ist, dass es sonst normal gefunkt hat sogar mit der selben viper version, dann hat es sich wie besagt zurückgesetzt und jetzt erkennt der pc es nicht mehr :/

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Na klar!.. [ATTACH]151069[/ATTACH]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also egal was ich da ändere, bei mir tut sich nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Könntest ja mal die aktuellen von der HTC Seite laden und probieren.

Kann dir später mal eine zip hoch laden mit universal Treiber für win7 /8/8.1 ohne sync Manager. Bin aber gerade unterwegs.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ahlan Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ok ich werds nochmal probieren.

Das wäre sehr nett von dir! :)

Wie könntest du mir die geben?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wäre super/sinnvoll wenn du die Datei für alle zur Verfügung stellst, weil es auch mehrere User betrifft, ein danke im voraus.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich setze die nachher Zuhause hier im Anhang. Kein Problem ;-)

Quelle ist übrigens xda, falls sich so schon mal jemand auf die Suche begeben möchte und gerade nichts zu tun hat.

Habe nämlich keine Ahnung mehr aus welchen Thread.

Bin da mal zufällig drüber gestolpert, mir nichts groß bei gedacht das es groß relevant wäre. Und nutze sie seither selber.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ahlan Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

@Tobald

hier gibt es schon ein Thread für dein Problem: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/282364-htc_one_verbindet_pc.html

Ich lade dir da die Treiber hoch ;)

Weiß jemand was das hier ist? (Bluetooth Icon) Ist seit Viper 5.7 so, stört mich zwar nicht aber muss ja ne Ursache haben

SCR_20140323_152437.mp4

bearbeitet von warci
Beiträge zusammengeführt (Doppelpost)
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hab ich mich auch schon gefragt...

meine Vermutung ist der Eintrag "WLAN-Anruf" normal anzeigt wird aber von Team Venom entfernt wurde/wird.

Ist aber nur Spekulation ;)

Die Internetanruf-Einstellungen unter "Einstellungen -> Anrufen" scheinen zumindest richtig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Asselalf, @warci: Bei mir ist das nicht. Evtl. Firmware-/Radio-, oder Kernelabhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Danke für eure Hilfe, ich versuchs dann gleich nochmal :)

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Firmware und Radio sind jeweils die aktuellsten. Wie gesagt...stört mich nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Ist auch immer nur beim ersten Aufruf der Einstellungen zu sehen, hatte es ebenfalls schon mit der 5.7.0.

Firmware passt zur ROM und Kernel ist bei mir der ElementalX und bei Asselalf scheinbar der Ahlan Kernel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich denk auch nicht das der Kernel damit was zu tun hat. Ich würde da eher mit Warci in die selbe Kerbe schlagen das es irgendwie mit dem T-Mobile US WIFI Call zusammenhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab mal wieder das problem (seit dem ota auf 5.8) das meine benachrichtigungszeile nicht mehr dauerhaft transparent ist.

hin und wieder wenn ich ne app beende, dann isse halbtransparent. wenn ich due statuszeile antippe bzw runterzieh, dann ist sie wieder transparent.

unter 5.7 war es anfangs auch, aber dann blieb sie transparent. seit dem ota besteht das problem wieder.

hab von basil das blue light theme geflasht. zuvor in den tweaks die farben auf standart gesetzt, wie er es geschrieben hat.

sent from my HTC One powered by ViperOne

irgendwie bekomm ich das problem nicht weg.. mal isses für ein paar stunden ok, dann immer halb transparent.

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

irgendwie bekomm ich das problem nicht weg.. mal isses für ein paar stunden ok, dann immer halb transparent.

Wipe und Rom komplett neu installieren hilf auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.