Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Genau.Schön gesagt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Lol, hätte nicht gedacht, dass das Installieren von Themen so gefährlich ist x)

Ne, ich rede von nem Backup feature wie die bei der Rom Toolbox App. Hier wird zb jedes mal vor der Installation eines Themas ein Backup gemacht ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Gibt es denn ne Möglichkeit, von meinem jetzigen Thema irgendwie ein Backup zuberstellen? Ich weiß die ViperRom neu zu flashen is zwar jetzt kein großer Aufwand, wollte aber wissen ob es vil noch einfacher geht bzw. Vorschlagen, dass man eine solche Funktion einbauen sollte (falls diese nicht vorhanden ist) :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wozu möchtest du ein Backup von deinem jetzigen Theme haben wenn es dir nicht gefällt :what:?

Wenn du die Viper neu aufspielst, dann bleiben all deine apps und Tweaks Einstellungen ( wenn du dies im install Aroma wählst) erhalten, es setzt dir nur das theme zurück auf das originale ( und das war ja dein Wunsch).

Du kannst aber auch von deinem jetzigen Zustand ( Einstellungen und theme) ein Backup im TWRP anlegen, machst änderst dann dein theme wie du lustig bist, sollte dir nichts gefallen so kannst du immer noch dein Backup einspielen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich meinte, falls mir das neue Thema nicht gefällt ;)

Ok, Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hast du dein jetziges modifiziert oder ein fertiges Theme genommen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hatte noch keine Zeit mir das Thema zu flashen, wird dann heute Abend gemacht ;)

Ich hätte da noch ne frage zu dem Aroma Installer. Ist dieser vorinstalliert oder muss ich diesen auch flashen? (höre nämlich zum ersten mal davon ?)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Der Aroma Installer führt die Installation beim Flashvorgang. Du wählst die ZIP, wählst flashen und dann kommt doch das Menü, welches dich durch die Installation führt. Das ist Aroma.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin moin, gestern habe ich zum ersten mal in den smal apps die Taschenlampe benutzt, hab direkt eine Fehlermeldung bekommen ( siehe Screenshot) , danach habe ich es beendet und neu gestartet, konnte es einschalten, ausschalten, wieder ein und dann konnte ich nichts mehr machen und bekam immer diese fehlmeldung ( siehe Screenshots), hat es noch einer, ist es ein Bug oder nur bei mir ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-14356932499178_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Ja, ist bei mir genau so...

nach dem Start kommt die Fehlermeldung, die LED geht sofort an, lässt sein einmal aus und wieder anschalten und dann ist Schluss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein logcat wäre hilfreich.

Ich habe die smallapps und sidebar nicht installiert, daher kann ich es nicht testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BA Baracus

Ist es bei euch auch manchmal so, dass die Leiste mit Buchstabenvariationen, die sich öffnet, wenn man länger auf einen Buchstaben drückt, zur Hälfte hinter der Tastatur verschwindet?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ba Baracke@

Kann ich bestätigen, kommt zwar nicht immer vor aber ab und zu hab ich ( wie von dir beschrieben ) das Prob.

Black-Fr@

Bitte schön, mit Video ;)

Edit : bin nicht zuhause und kann vom HTC aus keine Datei anhängen, mache ich später oder morgen früh, sorrryy.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.8.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Also das mit den Buchstaben hatte ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier im Viper-Thread, da ist wohl was neues im Anmarsch..., vielleicht eine Version 6.0 mit Sense6?????????????????

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi Leute, hab noch ne frage zu den Themen.

Wollte jetzt zurück zur Stock Theme und habe die Viper nochmal ohne wipe geflasht aber die Statusbar und das NotificationFenster sind in der geänderten Theme geblieben (weiß)!

Hab nun glaub ich 4 mal die Viper neu geflasht aber es tut sich einfach nichts. Hab sogar versuch ein anderes Thema zu installieren aber die Statusbar bleibt weiß!

Hat einer einen Rat?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Venom tweaks -> colors -> und dann Farben resetten

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Habe ich dann letztendlich auch gemacht. Allerdings musste ich die Farben wieder selber bestimmen da der Reset Knopf die Farben nur transparent gemacht hat. Naja dachte halt man bekommt den Stock look back wenn man die ViperRom nochmal flasht, aber anscheinend ist dem nicht so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du beim flashen der Viper im installAroma den punkt "übernehme meine alten tweaks Einstellungen "(steht da aber auf englisch) gewählt? Wenn dann dann solltest du nochmal die viper ( ohne wipe) flashen und bei den oben genannten punkt genau das andere wählen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

ViperOne 6.0.0 isnearly ready and currently already in beta testing stage.

Zum Wochenende ein paar erfreuliche Nachrichten :)

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.