Jump to content

Recommended Posts

Krocko

Falke10: Da ist etwas schief gelaufen.

Lade am besten nochmal die Fullrom und kontrolliere nach dem Download die MD5.

Dann flashst du die Rom einfach OHNE Wipe nochmal drüber.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Eins vorweg, die Viper & Theme Entwickler sind großartige Leute die in ihrer Freizeit tolle & kostenlose Produkte produzieren!

Das mit der Sense 6 Portierung hätten sie von mir aus ruhig sein lassen können,zu viel Aufwand der nicht nötig ist,

die Sense 6 Portierung bietet gegen die 5.8 keinen Mehrwert (welche andere ROM überhaupt?!),

bis die Viper 6 stabil läuft erscheint schon eine native Sense 6 ROM.

Ich vermute dass sich die Entwickler dem Druck der Fans & Mitkonkurrenten gebeugt haben,

ROMs sind eine schnelllebige Sache, die Fans teilweise Konsumgeil und entsprechend nervig…

Ich bleibe bei der 5.8 und bin dankbar dafür dass es sie gibt :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Na ja, alleine das man in der Kamera die Zoe Aufnahmen so lange wie man möchte machen kann ist schon ein Mehrwert wie ich finde. (Bei der Zoe Aufnahme den Aufnahme Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, dann läuft sie bis man noch mal drückt)

Ansonsten halten sich aber die Änderungen wirklich im grenzen was den Alltag angeht.

Edit:

Übrigens gibt es schon 6.0.1

Fixed dialer

Fixed Bluetooth

Fixed NFC icon showing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Hallo,

habe mir auch gerade die Viperone 6.0.0 geflasht.

Gibt es einen Bugfix für die Visualisierung im Mp3 Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

hallo Gemeinde

Ich habe mir in der Nacht die 6.0.1 geflasht. Wieder mal auf den ersten Blick super super Arbeit von den Team.es gibt zwar noch einige Bugs aber für den Alltag funkst super entgegen manch andere Roms mit sense 6.

Die Bugs sind z.B. keine Wallpapers,manche Farben Einstellung funktionieren,die Rater Einstellung auf den Homescreen 5x6 funktioniert noch nicht es bleibt bei 4x3. es sind halt Kleinigkeiten für mich aber die bestimmt irgendwann behoben werden. Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Hallo an alle ich habe mal eine Frage wie kann ich die Uhr mit dem wettersymbol in BlinkFeed wieder einschalten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@taktloss30: Das funktioniert nur, wenn du BlinkFeed als Startseite einstellst.

@all: Bitte Sense App´s nicht über den Playstore updaten! Das führt zum Verlust der Tweaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

BlinkFeed ist ja als Startseite eingestellt

Sry jetzt geht es! Geht es denn im appdrawer auch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit Sense 6 gibt es keine Uhr im Appdrawer mehr.

Auch das dock gibt es dort nicht mehr.

Persönlich finde ich das gut, denn sowohl in BlinkFeed als auch im Appdrawer hatte ich die Uhr jeweils deaktiviert. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@all: Bitte Sense App´s nicht über den Playstore updaten! Das führt zum Verlust der Tweaks.

Was heisst es genau? Wo soll man sonst aps updaten wenn nicht über playstore?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Deine Apps kannst du ganz normal über den Playstore updaten, nur die HTC Apps nicht (Alben, Blinkfeed...).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ist ja auch nur logisch da sie jeweils angepasst sind.

Wenn ihr sie über den Store updatet habt ihr wieder die Oroginalen apk's und somit die Tweaks dafür nicht mehr .

Gesendet von meinem Samsung Omnia 7 @ CR mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
larsen.34

Hallo ihr Lieben,

habe ein großes Problem: Kann leider kein Englisch, wann kommt bitte Venom Tweaks auf Deutsch??? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hallo ihr Lieben,

habe ein großes Problem: Kann leider kein Englisch, wann kommt bitte Venom Tweaks auf Deutsch??? Danke

Es gibt die neuen Deutsch-Tweaks UI, guck mal auf der ersten Seite, Post 5, da ist der Download und die Anleitung dazu....

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

So, jetzt hab ich auch die 6.01 aufgespielt, vorher Fullwipe gemacht, soweit alles gut.

Trotzdem habe ich einiges was nicht richtig funktioniert.

Bei den horizontalen Schnelleinstellungen in der Statusbar reagieren einige Funktionen gar nicht, man kann den Ton ausstellen, aber das Icon wechselt nicht die Farbe, auch der Balken unter dem Symbol ändert sich nicht, ebenso beim Vibrationsicon, obwohl der Befehl schon ausgeführt wird, beim Bluetooth reagiert Icon und Balken, allerdings genau andersrum, wenn BT eingeschaltet wird geht das Icon aus, und der Balken geht weg, wenn man ausschaltet wird das Icon blau und der Balken leuchtet rot....

Dann ist mir aufgefallen, dass in den Tweaks ofter das Sense nach veränderungen nicht neu gestartet wird, es erscheint auch nicht das Zeichen oben, dann werden Veränderungen auch nicht übernommen.

Und ich habe festgestellt, wenn ich mein Handy bewege, geht manchmal der Bildschirm an und der Sperrbildschirm erscheint, das ist aber nicht reproduzierbar, mal geht es beim drehen, mal beim schütteln, hat das noch jemand bemerkt?

Sind das jetzt alles Bugs, oder hat vielleicht beim flashen was nicht geklappt?

Ich hab auch ein bisschen den Eindruck, dass trotz Fullwipe die Viper immer noch einige alte Einstellungen von mir aus der 5.8 eingestellt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
larsen.34

Es gibt die neuen Deutsch-Tweaks UI, guck mal auf der ersten Seite, Post 5, da ist der Download und die Anleitung dazu....

MFG Carsten

Hej Cersten, danke dir. Aber ich suche die Deutsch-Mod- Zip extra für Venom-Tweaks.. habe grad wieder nachgeschaut ist nur für Version 5.8 . Kommt es noch?? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hej Cersten, danke dir. Aber ich suche die Deutsch-Mod- Zip extra für Venom-Tweaks.. habe grad wieder nachgeschaut ist nur für Version 5.8 . Kommt es noch?? Danke

Sorry larsen, aber lesen musst du schon, in dem Post5(Weiss jetzt nicht wie man einen Link dahin setzt) Da steht Deutsche Tweaks GUI, Version 1.0, optimiert für Viper 6.0...

Dadrüber sind die Downloads, Dropbox oder was anderes....

Dann lädst du dir aus der Dropbox diese GUI runter, am besten zusätzlich noch den Deutsch-Mod 1.3, dann hast du nicht nur die Tweaks in Deutsch, sondern auch alles andere was mit Viper zu tun hat....

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Wie kriege ich unter 6.01 mein Wetter Widget wieder transparent? Die Transparent Wether.zip, ich glaub die war von krocko, funzt auch nicht mehr, das Wetter bleibt im Homescreen immer weiss und die schrift schwarz, im Blinkfeed ist es eigentlich optimal...

Kann es sein, dass einige Tweaks unter 6.01 noch gar nicht gehen???? Wenn ich andere Funktionen in den Schnelleinstellungen verstecken oder einblenden will, dann tut sich da gar nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Ist ne neue Basis also gibt es auch noch leichte Bugs

Gesendet von meinem C6802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.