Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Hab ich auch unter der Viper 5.8( die nutze ich immer noch).

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Seltsam, das da noch niemand was gegen unternommen hat.. Vielleicht deshalb, weil es mittlerweile gar nicht mehr üblich ist, mit einen Smartphone zu telefonieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Welchen Kernel nutzt ihr denn?

Hab das Problem bisher weder mit Viper 5.x noch 6.x gehabt...

Nutze ElementalX als Kernel und ab und zu telefoniere ich sogar mit meinem One ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weder mit stock kernel noch mit dem Kangaroo kernel habe ich dieses Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Sagt mal, habe ihr auch das Problem, wenn man nach dem Telefonat das Handy vom Ohr nimmt, das Display nicht wieder an geht? Muss erst immer den aus Knopf drücken, damit ich auflegen kann..

Das ist mir auch in letzter Zeit öfters aufgefallen, ist aber nicht immer so...

PS: Nutze auch den Elemental Kernel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

In den native quicksettings kannst du dafür ein Icon einfügen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das hab ich schon gefunden, aber ich persönlich nutze eigentlich nur noch die Horizontalen Quicksettings, aus bequemlichkeit, und da fehlt mir diese Möglichkeit noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Wie kann ich denn wieder zurück zum Stock Kernel? Habe es schon über das Extra Menü bei der Installation probiert. Er Installiert was, aber der Kernel wird nicht geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich kenne es so, einfach die Viper 5.x oder 6.x OHNE wipe drüber bügeln und fertig.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Stimmt.. da hätte ich auch drauf kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Hallo zusammen,

habe eben mal 6.1 installiert soweit so gut, aber irgendwie ist meine tastertur nur auf englisch oder china...

gibt es eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Hallo zusammen,

habe eben mal 6.1 installiert soweit so gut, aber irgendwie ist meine tastertur nur auf englisch oder china...

gibt es eine lösung?

Beim Flashen der Rom gibt es einen Punkt, glaub nennt sich "additional keybords" wo du auswählen kannst welche Tastaturen du noch mitflashen möchtest, ist auch an der stelle wo man sagen kann welche Apps man nicht mit installieren möchte, also vllt einfach nochmal drüberflashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

hab ich mir fast schon gedacht :D dachte das deutsch standert wäre, vielen vielen dank, geich mal gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Blutmond2014

Hallo,

ich habe mit 6.1 keine deutsche Texteingabe.

Ich kann zwar die Tastertur auf qwertz umstellen aber in:

"Tasterturen für Texteingabe auswählen"

kann ich nur zwischen US Englisch und 4 Chinesischen Sprachen auswählen.

Da ich gerne Swype, ist das bisschen doof, da immer Englische Wörter rauskommen.

Habe schon mehrmals 6.1 installiert und auch schon alle Sprachen mit installiert.

Aber es kommt immer das selbe raus.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

hast mal die Post's über deinem gelesen? So sollte es eigentlich klappen. Ich weiß jetzt nicht genau was im Aroma steht (Haken setzen = installieren oder deinstallieren)

Wenn das bei dir nicht geht versuche mal die angehängte APK zu installieren

com.htc.sense.ime.langpack.xger.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Noch eine Frage sry :D

in der 5.8 version konnte ich auf dem startbildschirm die raster verändern, hab das htc wetter und nur 2x4er raster, hatte das wetter sense + 4x5 oder so?! wo finde ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Habe auch die 6.1.0 drauf.Im Sperrbildschirm lässt sich das Wetter nicht verstecken(ausschalten).Im Bluetooth hat man nur eine Einstellung, das Handy ist für alle in der Nähe sichtbar.Bei der 5.8 konnte man noch einstellen das man nur sichtbar ist für das Gerät mit dem man gekoppelt ist.Ist das so gewollt? Sonst läuft die Viper wie immer einfach Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.