Jump to content

Recommended Posts

BA Baracus

Hat jemand eine Lösung für das NFC Problem unter Viper 5.8.0? Oder hat noch jemand diese Probleme?

Gesendet von meinem Alcatel One Touch Easy via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binsele

Hallo

weiß jemand was das beste Radio für diese Rom ist :icon_wink

gruß binsele :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Welches Radio meinst du denn? Das zum Musik hören oder das Radio welches für den Empfang verantwortlich ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Hallo,

ich bekomm gegen Ende der Installation eine Fehlermeldung, das die Installation fehlgeschlagen ist. InstallerStatus 7. Ich hab leider kein System mehr auf dem One, komme also an die Logs nicht ran.

Gibt es eine Möglichkeit, an die Logs zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hast du die komplette Rom als zip auf dem One liegen? Falls ja dann kannst du während der Installation im Aroma Installer irgendwo auf "Extras" gehen und dann die richtige Recovery flashen

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ja, ich hab das komplette Rom auf dem One. Am Hboot 1.55 und S-ON kann es nicht liegen?

Mit dem Recovery hab ich gemacht und es funktioniert endlich. Du bist meine Rettung des heutigen Tages :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binsele

Welches Radio meinst du denn? Das zum Musik hören oder das Radio welches für den Empfang verantwortlich ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Natürlich das für den Empfang :icon_wink:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze das, von der aktuellsten Firmware.

Und dies funktioniert bei mir wunderbar.

Am einfachsten testest du selber, welches für dich gut funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Hallo,

wenn ich bei der Tastaturauswahl Telefon auswähle, hab ich im Portraitmodus zwar die T12-Tastatur, im Landscape aber leider nur eine QWERTY statt QWERTZ

Kann man das irgendwo ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nicht das ich wüsste.

Doch da ich immer qwerty bzw qwertz nutze, weiß ich das nicht so genau.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Leider lässt sich Bluetooth bei mir nicht aktivieren. Es kommt die Meldung "Bluethooth-Freigabe" wurde beendet

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

PS: Fehler selbst gefunden, dieser saß hinter der Tastatur.. Ich hatte nur die 6.0.0 installiert, mit dem Update auf 6.1.1 funktioniert nun auch Bluetooth einwandfrei ;)

Ein großen Respekt an die Entwickler und Helfer dieses Roms, es ist bis jetzt das beste was ich jemals gesehen habe in 10 Jahren HTCs ;)

bearbeitet von Brainpurge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Guten Morgen HTC-Freunde,

ich hab mir jetzt mal das ViperOne Inverted AOSPish Theme installiert.

Wie bekomme ich das ursprüngliche Theme wiederhergestellt? Mir gefällt die weiße Uhr auf dem Homescreen etwas besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dafür musst du das full ROM ohne wipe neu drüber flashen.

Danach hast du wieder das originale theme.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Sind dann alle Daten wieder weg?

Nein. Es ist nur wichtig das du ohne Wipe flashst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Seit der neusten Version geht beim telefonieren immer das Display an und dadurch werden ungewollt Apps usw. gestartet... woran kanns liegen? Habe auch schon neu geflasht auch mit FullWipe usw. aber es hilft alles nichts!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hab ich nicht das Problem

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Hat vllt. auch etwas mit der Pocket Detection zu tun, würde ich jetzt vermuten, probier da mal etwas rum. Habe das Proplem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Guten Abend,

hab da mal ne Frage. Undzwar habe ich Zuhause ein Wlan Drucker und bei meiner Freundin auch. Jetzt wollte ich drucken aber im Menü kann ich kein neuer Drucker hinzufügen sondern es gibt nur den CloudPrint. Jetzt meine Frage ob das so gewollt ist oder bin ich blind ? Wie kann ich denn jetzt drucken :D?

Gesendet von meinem HTC One, Viper 6.1.0, ElementalX 14.1 mit Tapatalk

post-619445-14356933912042_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.