Jump to content

Recommended Posts

Falke10

Welchen Drucker hast du denn ?

Gruß Falke10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

An den Druckern (CanonPixma MG5250&5300) liegt es nicht, werden jeweils beide von anderen Geräten (Ifone,ipat ) einwandfrei erkannt. Mir fehlt auch lediglich der "Knopf" Drucker hinzufügen -.- . Ich weiss auch das es gehen müsste (klappte auch unteren früheren Versionen) nur weiss ichs jetzt eben nicht. Vielleich will Google auch den CloudPrint durchsetzten aber ich weiß auch nicht genau was das ist, gerade wenig Zeit zum einlesen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Oben rechts auf den Menüpunkt klicken, hab meinen HP erfolgreich hinzugefügt über die Cloud Print

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Bei mir fehlt das Album (Bilder) Widget, ist das jetzt leider mit weg oder nur ein Fehler im ROM

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hat jemand die original HTC wallpaper? Unter personalisieren hab ich nur eins drin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Die HTC wallpaper sind auf der Rom werden nur nicht korrekt angezeigt, stand hier auch mal vor einiger Zeit wie man drauf zugreifen kann, weiss es allersings nicht auswendig. Such mal ein paar Seiten ab^^

Gesendet von meinem HTC One, Viper 6.1.0, ElementalX 14.1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Über tapatalk ist schlecht mit suchen ich schau nachher am pc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Das ist über Tapatalk gar nicht so schwer, habe gerade auch mal ausprobiert. Funktioniert wirklich überraschend gut.

Klick einfach mal auf die Lupe und such nach Wallpaper oder du guckst direkt auf Seite 418 vorbei ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Jub stimmt wer hätte das gedacht :D

Danke für den Hinweis hab se gefunden......

mal was anderes gestern hatte ich es nicht schnell genug an die Steckdose geschafft und mein Handy ging aus ......

nach anklemmen des Ladekabels bootete das phone zuerst in die Recovery (philz) und von dort aus erst ins system finde ich etwas seltsam bw ungünstig.

Da ich und meine Freundin das One haben schaute ich beim ersten mal nicht schlecht als Sie mit ihrem kam was sich durch selben Fehler auch in der Recovery befand.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

bzw wie sieht das ganze mit TWRP aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Kann durchaus sein das es mit der Recovery zusammen hängt. Mit TWRP 2.6.3.3 gibt es keine Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Bei Album findet sich kein Album von Whatsapp mehr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Doch bei mir schon

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Komisch ist das schon

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hast du schon Bilder in whatsapp

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Jetzt ist es da, noch komischer. Hab jetzt mehrere Bilder gemacht und versendet, seitdem gehts ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiky

ich bekomm beim swipen immer englische wörter vorgeschlagen,kann man da ein deutsch nachinstallieren? oder wie muss ich es richtig einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

du kannst/musst beim installieren der ROM im Aroma die deutsche Tastatur auswählen bzw die Tasturen, welche du nicht haben willst abwählen.

um das zu erreichen, flashe die ROM einfach nochmal drüber, mit lediglich wipe cache/dalvik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Findest du in den Tastatur einstellungen......

Hat jemand evtl schon unter personalisieren Szenen eine rote gefunden ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Findest du in den Tastatur einstellungen......

Hat jemand evtl schon unter personalisieren Szenen eine rote gefunden ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334398

Das runterladen, da is ne rote Szene dabei. Kannst im Aroma auswählen ob du die Headers auch rot haben möchtest oder nicht. Hoffe du meinst das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiky

du kannst/musst beim installieren der ROM im Aroma die deutsche Tastatur auswählen bzw die Tasturen, welche du nicht haben willst abwählen.

um das zu erreichen, flashe die ROM einfach nochmal drüber, mit lediglich wipe cache/dalvik

Danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.