Jump to content

Recommended Posts

ruecker

Welches Radio meinst du denn? Das zum Musik hören oder das Radio welches für den Empfang verantwortlich ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Radio=Empfang.Gibt es denn eine "Radioübersicht" oder wo finde ich denn das aktuellste Radio zum downloaden ? Wird es dann auch einfach als .zip geflasht? Wär lieb wenn mir jemand den link geben könnte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Jungs,

das gehört hier nicht rein ;)

wie man Radio flasht steht hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/285706-htc_one_radio_flashen.html

eine Übersicht gibt's zB hier:

[Radio Dumps] Collection of different Radio Images

alles weitere dann bitte im Diskussionsthread zum Radio:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/285707-htc_one_radio_flashen.html [Diskussionsthread]

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyjohnson

Nabend, ich habe mir die Viperone 6.1.0 auf mein HTC One gemacht, und soweit ist auch alles super.

Einziges Manko: Die Notizen "Small App" aus der Sidebar/Sidepanel lässt sich zwar öffnen und beschreiben, und behauptet beim schließen auch dass die Notiz in der Notizen-App gespeichert sein soll, aber das ist leider nicht der Fall. Und das öffnen der Notizen App aus der Small App heraus geht auch nicht. Dann kommt: "Auf die Notizen-App kann nicht zugegriffen werden."

Ich vermute mal das liegt daran dass es in Sense 6 die Notizen-App gar nicht mehr gibt sondern das jetzt in "Kritzeln" integriert ist.

Jemand ne Ahnung ob man man der Notizen "Small App" irgendwie "beibringen" kann dass sie die Notizen jetzt in einder anderen App speichern soll?

Oder weiß jemand wie man die alte HTC Notizen App unter Sense 6 wieder ans laufen kriegt?

Grüße jb23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

jonnyjohnson: Der Fehler ist bekannt und ist bestimmt mit dem nächsten Update behoben.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Morgen.....

ich hab die Gelegenheit ein HTC aus Norwegen zu bekommen für nen schmalen Taler.....

Aktuell ist InsertCoin drauf laut der Verkäuferin...

kann ich da ganz normal ne offene Europäische Version flashen oder klappt das nicht....?

ideal wäre per RUU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dir is aber schon klar, dass das hier der Viper Thread ist? Deine Frage hat hier leider nichts zu suchen.

Du musst auf jeden Fall erstmal S-OFF erlangen, um die CID zu ändern um anschließend eine europäische RUU flashen zu können. S-OFF hängt jetzt aber wiederum von deinem HBoot ab und welches PC Betriebssystem du nutzt, da Win8 und höher gerne da mal den Dienst verweigern.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Ups mein Fehler....Ich schau heute Abend mal nach der buildnummer dann weiß ich schon mehr

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j4n87

jonnyjohnson: Der Fehler ist bekannt und ist bestimmt mit dem nächsten Update behoben.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

soso.. (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

soso.. (-:

Etwa nicht? ;-)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ace~

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Viper 5.8 folgendes Phänomen bei WhatsApp+ auftritt...

Sobald ich jemandem eine Nachricht schreiben und anschließend Smileys verwenden will, öffnet sich das Fenster zum auswählen der Smileys zusätzlich ÜBER der Tastatur. Einerseits praktisch, um in fließenden Übergängen zu tippen und Smileys zu setzen, aber andererseits werden rund 90% des Bildschirms verdeckt und man sieht nicht, was man eigentlich schreibt.

Das ganze lässt sich auch nicht immer reproduzieren. Es scheint nur unter gewissen Voraussetzungen zu geschehen.

Hat das jemand noch? Bei mir kam das erst mit der neueren Viper vor.

WA+ ist aktuell (5.50).

Danke schonmal im Voraus =)

lg,

~Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das liegt an Pie.

Du musst in den Einstellungen von Pie WA+ als Ausnahme hinzufügen.

Das ist aber nicht erst seit 5.8.0 so.

Edit: Kann auch sein, das du die Tastatur als Ausnahme hinzufügen musst.

bearbeitet von Krocko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merowech

Habe gestern die VenomViper 6.1 geflasht und kann nicht mehr ins Ausland telefonieren und von dort nicht mehr angerufen werden. Innland funktioniert. (habe keine Anrufsperren gesetzt)

Kann da wer weiter helfen?

Edit: hat sich erledigt, lag an meinem hboot 1.43, jetzt mit 1.55 geht es, dürfte das Radio gewesen sein.

bearbeitet von Merowech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wetteranimation funktioniert leider immer noch nicht und sobald über Pie das Menü aufgerufen wird kommt HTC BlinkFeed würde beendet.

BlinkFeed lässt sich auch nicht aktualisieren.Steht leider Still.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Aktualisierung von blinkfeed geht bei mir .... Den Rest nutze ich nicht aber das Radio widget passt seine Farbe nicht der Szene an :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Suche Feld im BlinkFeed grau belegt und nicht anwählbar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-688373-14356934240758_thumb.jpg

post-688373-14356934241337_thumb.jpg

post-688373-14356934241945_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Seltsam konnte gerade aktualisieren alles tiptop

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Asselalf
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Schaue mal ob dein Wetteranimation geht bitte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Wetter Animationen funktionieren.

Du musst aber den Sense sperrbildschirm nutzen.

Mit dem AOSP geht es nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schaue mal ob dein Wetteranimation geht bitte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Die Wetter Animationen funktionieren.

Du musst aber den Sense sperrbildschirm nutzen.

Mit dem AOSP geht es nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich nutze auch den Sense Lockscreen und bei mir ging die Wetteranimation nach dem OTA Update auch nicht.

Ich habe dann die komplette Rom ohne wipe geflasht und dann hat die Wetteranimation wieder funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.