Jump to content

Recommended Posts

Asselalf ™

Mit der 6.2.0 gibt es akkulade probleme aber mächtig.

Mal 6.2.1 testen.....

Gibt definitiv keine Akkuprobleme. Heute morgen 6.2 geflasht und dann zu 100% geladen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-975484-14356934288339_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Hallo zusammen

Wollte mal ne Frage los werden und vielleicht eine Bestädigung bekommen.

Bei dem HTC Musik Player funktionieren die Visiualisierungen nicht richtig. Frage wäre, ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt ? (denke eher nein ?) und kann das jemand bestädigen, ob es bei euch auch so ist ?

bei Viper 6.1 und 6.2

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn dir langweilig ist,kannste noch mal aktualisieren :biggrin:

Nö, is mir eigentlich nicht.

Hab aber trotzdem Post #1 und #2 nochmal aktualisiert ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also egal welchen Kernel ich nach der 6.2 Full installiere, es kommt immer eine Fehlermeldung ...systemui... Mit dem Ota 6.2.1 genau das selbe.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Welche hast du denn bisher versucht ?

Der bulletproof läuft definitiv....:rockout:

alternativ kannst du über die 6.1 ja per ota auf 6.2.1 gehen um Fehler auszuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bin gestern von 5.8 auf 6.1 umgestiegen, vorher Backup und die 6.1 sauber mit Full Wipe ( allerdings meine vorhandere tweaks Einstellungen behalten(bei der Frage im installAroma)), war soweit alles ok, nur meine horizontale Schnelleinstellung lässt sich nicht ändern, egal was ich wähle oder einstelle wird einfach nicht angenommen, bei der Vertikalen wird aber alles angenommen, hat jemand ein Top?

Kann Mann die Farben von BlinkFeed auch ändern ( das Grüne finde ich einfach hässlich:D)?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Farbe ändern über personalisieren und Szene....schnelleinststellung gibt's in verti und horizontal ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Mit der 6.2.0 gibt es akkulade probleme aber mächtig.

Mal 6.2.1 testen.....

Ne alles wieder ok kernel neu geflasht nu alles gut...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Farbe ändern über personalisieren und Szene....schnelleinststellung gibt's in verti und horizontal ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Danke für die Antwort bezüglich Blinkfeed, was meinst du aber mit "Schnelleinstellung gibt´s in Veri und Horizontal"?

Hab ja extra geschrieben das mein anliegen nur der Vertikalen Einstellung betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Wusste nicht mal das es die für beides gab

EDIT1: Bei der schwarzen szene bleibt ja trotzdem die schrift grün....schade

EDIT2: Gibt es auch eine rote Szene ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Welche hast du denn bisher versucht ?

Der bulletproof läuft definitiv....:rockout:

alternativ kannst du über die 6.1 ja per ota auf 6.2.1 gehen um Fehler auszuschließen

Genau so habe ich es gemacht.. Habe den ElementalX, Bulletproof und teamseven getestet.. bei allen kommt der Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Dann flash die rom nochmal neu ab der (die erste mit der sense 6)

dann den Kernel deiner wahl und dann step by step die OTA´s ....

Muss gehen ...... welche recovery benutzt du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Twrp 2.6.3.3

Habe vorher die Viper 6.1 mit ElementalX drauf gehabt. Lief ohne Probleme. Dann Ota auf 6.2..Da fingen die Probleme an.

Dann Full Rom 6.2, inklusive Ota 6.2.1, die selben Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Twrp 2.6.3.3

Habe vorher die Viper 6.1 mit ElementalX drauf gehabt. Lief ohne Probleme. Dann Ota auf 6.2..Da fingen die Probleme an.

Dann Full Rom 6.2, inklusive Ota 6.2.1, die selben Probleme

Machs mal wie von mir beschrieben dannn passt das...irgendwas ging beim ersten ota update schief....

hattest die 6.2 full rom mit oder ohne fulll wipe geflasht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Hatte ohne Full Wipe geflasht. Werde es heute Abend mal versuchen.. bin jetzt auf Arbeit..dank Dir für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Machs mal wie von mir beschrieben dannn passt das...irgendwas ging beim ersten ota update schief....

hattest die 6.2 full rom mit oder ohne fulll wipe geflasht ?

Nicht Bös gemeint aber könntest du bitte dem nächst diesen edit.gif Button nutzen um Doppelpost zu vermeiden!

Einfach drauf klicken dann zu deinem alten Beitrag "EDIT" schreiben und ergänzen/Korrigieren/hinzufügen ect ect... :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Kein ding bin nur gerade auf arbeit da muss das manchmal schnell gehen....sorry trotzdem

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hab gerade mal das OTA Update auf 6.2 aufgespielt. Ich hab beim Kernel(Elemental) das Logo2Menue aktiviert, aber wenn ich jetzt aufs Logo drücke, kommt immer der Hinweis HTC Blinkfeed wurde beendet und der Blinkfeed startet wieder neu.

Weiss jemand woran das liegt? Der Kernel steht noch unter Info drin und Logo2Menue ist auch immer noch auf on...

MFG Carsten

Ich hab mal den Kernel neu geflasht(14.5) und anschliessend das OTA 6.2.1, jetzt geht Logo2Menue wieder....:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Weiss eigentlich jemand, ob dieser extreme Energiesparmodus überhaupt funktioniert?

Ich hab den schon ein paar mal ausprobiert und habe immer das Gefühl, dass der Akku dadurch auch nicht länger hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich hatte übrigens auch das problem mit dem ota auf 6.2.0 dass systemui beendet wurde, bleibe aber erstmal auf der 6.1 bis ich mal zeit hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.