Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Hat jemand vielleicht die app " AdAway" für mich ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn du bis heute Abend warten kannst dann ja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Hat jemand vielleicht die app " AdAway" für mich ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Bitteschön <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_smile277.gif' alt=':-)'> Quelle

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hab gerade mal die Bildschirm aufzeichnung mit Ton probiert sehr geile sache gerade wenn meine frau wieder fragen hat :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

also.. bin von der Viper 6.0 und dem Bulletproof Kernel Step by Step bis zur 6.1 gekommen. Als ich dann die 6.2 per OTA installiert habe, kam wieder der Fehler mit der systemui...

Also bei mir ist es definitiv so, das ich ab der 6.2 keine Custom kernels mehr installieren kann..

Desweiteren habe ich schon länger das Problem, das ich aus der Cloud kein Backup mehr einspielen kann. Er läd immer 3% und dann steht da, es konnten nicht alle Daten geladen werden. Dann kann ich wählen: abbrechen, wiederholen oder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke Jungs :rockout:

Ich finde die Funktionen um ein gewünschtes Bild im Sperrbildschirm einzusetzen nicht mehr, wo ist das oder wurde diese Funktion bei der Viper 6.x abgeschafft?

Genauso finde ich die Funktion um ein Bild in das entsperr Icon und im appdrawer zu setzen nicht mehr, hat da jemand ein tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Gut Variante Nummer 2 deine geladene zip vom ota ersetzen...mit ner neu über den pc geladenen ota bzw schauen ob die zip vollständig ist...Bei mir geht's also ist irgendwo nen Fehler der sich eingeschlichen hat..... Und die zip nicht per ota in den Einstellungen sondern direkt in der recovery flashen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

also per PC habe ich noch nicht geladen.. habe nur die Zip nochmal neu per Handy geladen und dann direkt im Recovery geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Probieren geht über studieren...

Überprüfe auch die kernelversion...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

also per PC habe ich noch nicht geladen.. habe nur die Zip nochmal neu per Handy geladen und dann direkt im Recovery geflasht

Hast du mal die MD5 Summe verglichen ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

der schreibt mir im TWRP beim installieren immer: Checkin MD5 file...Skipping MD5 check... no MD5 file found

steht das da immer? ist mir nie aufgefallen.

so, auch mir neu herunter geladenem 6.2.1 Ota am PC kommt der Fehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Schickst mal nen Bild oder den text laut des Fehlers?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

das Problem ist, das der Fehler für ein paar Millisekunden auftaucht, wieder weggeht, wieder auftaucht.. da ist es schwer nen Screenshot zu machen

ich versuche es gleich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Also zusammengefasst du hast bei der 6.1 angefangen ? Und da läuft der Kernel ? Welche kernel Version hast du versucht ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

angefangen bei der 6.0, bis zur 6.1, da lief der aktuelle Bulletproof und ElementalX ohne Probleme. Sowie ich ein Update, egal ob OTa oder Full inkl Fullwipe mache, kommt dieser Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Otas ohne wipe.....wipe nur bei Full rom.... Twrp Version nochmal ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.