Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Nein Nein Viper sieben ist für das One M7 und die Viper 2.5.0 ist für das One M8, du darfst die beiden auf keinen Fall vertauschen ( Ganz wichtig).

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Es muss eine absolute überforderung darstellen in Foren bereichen die verschiedenen Geräte Kategorien auseinander zu halten...

Flashen ist eindeutig zu massen tauglich geworden und zu sehr in Mode gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich habe ein Problem mit der App Komoot.

Ich bekomme einfach kein GPS Signal in der App, aber GPS funktioniert sonst bei jeder App. Hab schon sovieles probiert und bei Revolution HD und Vodafone funktioniert die App ohne Probleme, habe ich eben ausprobiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Sehr komisch.

Wieso klappt es bei Vodafone aber bei Viper nicht, also bei mir.

Habe eben sogar mein Handy komplett leer gemacht und die Viper bei adb sideload aufs Handy geladen und installiert. MD5 habe ich auch überprüft.

Komoot erkennt ja GPS, weil Standort wird richtig angezeigt, aber dann hört es auch schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also ich habe jetzt auch nur die Standort abfrage gemacht.. Das klappte bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

So sieht es aus. Wie gesagt der Standort passt haargenau, also ist GPS ja da... Nur dann passiert nichts mehr.

post-703460-14356940048961_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

stimmt.. das ist bei mir auch so.. mir der Revolution HD Rom geht es wunderbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-exciter

Hallo!

Ich suche schon seit ein paar Tage das Wetter Live Hintergrund für das Viper ab 6.0.0,

das ja seit dem fehlt.

Kann mir da jemmand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hat HTC entfernt.

Dieses gibt es nicht mehr.

Das was du bei der 7.0.1 bspw hast, sind die Full screen Wetter Animationen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-exciter

Ja kann ich die nicht irgendwie nachträglich installieren, als app?

Bin der Fan des Live Hintergrunds, war bisher auch der Grund warum ich immer HTC habe wegen den tollen Effekte, die leider immer weiniger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein... Wenn du Glück hast, findest du irgendwo im Playstore was ähnliches.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-exciter

Sch...ade! :disgusted

Aber danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hi. Ich habe bei dem xposed das Problem das er immer sagt die neuste Version sei nicht aktiv. Habe 1.6.1 drauf und das deutsch Modul 1.3.1 aber es wird nicht deutsch und und egal ob ich neustarte oder so trotzdem passiert nix. Immer wieder der rote Spruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du dem xposed kram auch root erlaubt?

Guck mal in der venom superUser app nach.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann versuch es nun nochmal, nachdem du root Rechte für xposed erlaubt hast.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Jetzt gehtd wo ich in der Mitte das dauerhaft geklickt habe geht es. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Guten Morgen ich hab die Möglichkeit mir ein M8 günstig zu besorgen ....Ich weiß nur nicht ob sich der Schritt lohnt da die Software ja keine großen Unterschiede ausmacht oder ? Also die Viper Rom meine ich natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Also ich habe gestern auch eins angeboten bekommen also wenn man das m7 hat lohnt das nicht finde ich. (Meine Meinung) weil HTC eh gute Geräte baut und dank der viperrom es echt perfekt ist. (Meine Meinung) hab auch direkt für gespendet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.