Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Habe ich am Anfang( wie ich das M7 hatte) auch gedacht bis ich in den genuss kam das M8 zu testen, lohnt sich hin oder her, HTC ist einfach der knaller.

Aber wenn dann würde ich eher das neue M8 holen mit der Top Kamera ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dafür gibt's dann aber eher keine Viper. ;)

Falls du das E8 meinst...

Ob sich ein M8 lohnt, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe beide (M7 und M8) und bereue es nicht.

Aber hier ist der falsche Thread um darüber zu diskutieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Was ist denn das E8 ? Ich merke schon ich muss mich mal wieder belesen ;) war zu faul für nen eigenen thread über tapatalk....sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hab nun wieder nach den Handy Neustadt venomtweak auf englisch. Aber das superuser ist für das App an :/ zum reiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hey viperuser :)

Ich wollte mal erfragen schon mal für die Zukunft habe nun das m7 mit viperone 7.0.1 und wollt wissen wie das ist wenn HTC Updates bringt. Das ich die nicht ziehen kann ist mir klar aber muss ich dann immer wieder auf standart Rom zurück? Z.b im Januar wenn Android 5 kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine neue Firmware benötigt wird, um eine aktuellere Version der Viper zu nutzen,

dann müsstest du zumindest dafür sorgen, dass du deine Firmware aktualisiert.

Wie du das machst, ist dir überlassen.

(genügend Anleitungen gibt's hier im Forenbereich ja)

Wenn du S-OFF hast, ist es zumindest leichter. :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Ja das ist das nächste was ich mir leiste ein s-off mit sunshine xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

@ balha1977

hast Du meine Nachricht bekommen ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jo, und habe dir auch schon geantwortet ??

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

hey, ich habe eine frage. beim install der ViperOne konntei ch ja auswähle was ich drauf haben möchte und was nicht. gerade hat mein googlestore gesponnen habe dann eine micro Android version installiert aus dem internet. nun wollte ich wissen ob es die möglichkeiten gibt google über die Viperone nach zu installieren oder irgendwelche tools ohne alles neu machen zu müssen

edit* nachdem ich dem ich den Gstore installiert habe sagt mir das handy nach dem neustart immer "Einstellungen" wurde beendet. was kann das sein? das handy verhält sich sonst normal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was hast du denn da geflasht?

Ich würde dir empfehlen, das ROM ohne wipe neu zu flashen.

Dadurch verlierst du keine Daten.

Lediglich wenn du ein Theme oder andere Mods geflasht hast, müsstest du dieser später wieder neu flashen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

hey. danke erstmal für deine antwort. ich habe mal vor einiger zeit:

pa_gapps-modular-micro-4.4.4-20140708-signed

geladen die hab ich installiert... denke war falsch.

okay also einfach rom wieder auf den Speicher dan wieder normal mit install über den Recovery flashen ohne Wipe? dann bleibt alles wie es ist? wichtig ist mir das ich nix neu laden muss wegen meiner langsamen leitung.

nein habe nur ein BatteryTheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die gapps waren definitiv ein Fehler.

Und beim flashen des ROM's musst du im Aroma installer auswählen "install without wipe" und dann noch "keep existing tweaks".

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

okay danke hab ich nun gemacht werde mir mal angewöhnen wöchentlich ein backup zu machen. war auch mein fehler habe das installiert weil mein googlestore aufeinmal anders aussah und das nachdem ich bei komischen seiten online war also downloadbörsen. ein vorteil hatte es nun konnte ich mir das vanom boot logo mit installieren :)

hab nun alles gemacht und läuft wieder auser das er nun twiter beendet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sworksm5ht

Moin Moin,

nachdem ich gestern ein M7 (Neu) als Ersatz für mein Sensation bekommen habe, möchte ich auf dem M7 auch das Viper Rom draufhaben. Am M7 habe ich schon alle neuen HTC Updates vorgenommen, in S-off versetzt, TWRP, Super-Cid und SU ist auch drauf. Nun meine Frage, sollte ich bevor ich das Rom installiere alles platt machen? Habe am M7 noch nichts eingerichtet, bräuchte also keine Datensicherung, würde dann nach dem Flashen erst anfangen alles einzurichten.

MfG Christian

bearbeitet von sworksm5ht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Doch, du brauchst ein Backup!

Und zwar, damit zu im Falle eines Falles schnellstmöglich wieder zurück auf Stock gelangen kannst. Also, erstelle dir nun zunächst mal mit der Recovery ein Backup!

Anschließend kannst du dir die Viper ROM auf den M7 Speicher kopieren und via Recovery flashen. Während der Installation wählst du die Full Wipe Option aus, dann funktioniert alles ohne Probleme.

mobil vom M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sworksm5ht

Moin Moin,

so alles gemacht, Backup und neu installiert. Nun fehlt mir aber meine Nachrichten App?? Was hab ich falsch gemacht?¿

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.