Jump to content

Recommended Posts

HoXplus

Die sollte da sein wenn du sie im Aroma installer nicht deaktiviert hast...einfach nochmal flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sworksm5ht

Moin,

und wo finde ich den?? Habe nur die normale Install Routine, wo ich das ViperOne installieren kann und dabei aussuche was installiert werden soll.

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Während der Installation, kannst du aussuchen, welche Anwendungen nicht installiert werden sollen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sworksm5ht

Moin,

das ist richtig, habe das schon 3-mal neu gemacht und immer der gleiche Effekt, was überlese ich??

keine Ahnung mehr

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Von welcher Nachrichten app redest du denn?

Die zum versenden von SMS?

Diese ist definitiv enthalten...

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sworksm5ht

Moin,

so ich nochmal, alles noch einmal neu installiert und mal richtig gelesen dabei. Nun geht das, ist etwas ungewohnter als das Venom Rom für's Sensa. Da musste ich anklicken was installiert werden soll, hier anders rum nene :icon_neut :icon_neut

besten Dank für die Hilfe :dankescho

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja... das habe ich oben ja bereits geschrieben und Fett markiert.

Aber freut mich, dass du es am Ende noch geschafft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Moin Jungs, hoffe es war nochnicht hier....wenn sorry und dankbar für nen Link. Ich bin nicht ganz unerfahren in sachen rooten und neuer Software ausspielen, grade was Htc angeht. Ich habe vor knapp nen jahr ein M7 gerootet und auch mit nem, Venom Rom bespielt ...lief alles super. Ich habe mir dann auch eines geholt und später und vorhin kams mir mal in den kopf, mensch rootest es mal und schaust so was mit KitKat so los ist...Jaa das wars dann ... der root hat geklappt aber ich habe einmal das rom verrissen und habe dann neu gestartet, und dann war das ding weg. Und jetzt die sache, ich bekomm das shice rom, nichtmal mehr über adb, und was sonst was an einfachen file transferst gibt auf das handy,zumindest das ich mal über die recovcery was machen könnte. ch hab die rom datei auf dem rechner,aber wenn ich sie in den massen speicher lade blockt er gleich ab. das kenne ich von früheren bastelleinen nicht. Thx & advanced ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, kannst du uns vielleicht mehr Infos (Firmware, Recovery...) geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Oke, details nicht mehr. es war die letzte offizielle version von htc für t-mobile kunden. 4.4.3, was aber eigentlich für den vorgang nach dem rooten egal ist weil was neues drauf kommt, was mich nur verwirrt, ist warum die aroma installlation bei fast ende abbricht und dannach da steht als wenns sie nicht mehr weiss, wer sie ist.

Habe mir die TWRP_2.8.0.2_m7_official, drauf gemacht, aber wie gesagt.. wenn wenn die kiste nicht dahin lädt wo ich will, kann ich ihr nicht sagen was sie machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Kommst du noch ins Recovery? Leiser- und Powertaste gedrückt halten bis du im Bootloader bist. Von dort aus kannst du ins Recovery navigieren. Dann kannst du die ROM erneut flashen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hallo. Kann ich eigentlich ein betreiberlogo oben neben die Uhr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nicht das ich wüsste, betreiberlogo kann man soweit ich weiß nur oben links setzen.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Auf welche Seite genau ist mir gleich. Nur hab das bis jetzt nur wenn ich die meiste runter ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Einfach im HUB unter Logos für die benachrichtigungs.... Gehen, dort dein gewünschtes Logo wählen und fertig.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356941272501_thumb.jpg

post-983262-14356941273152_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Ah mist Boa bin ich blind...

Aber o2 z.b alla Betreiber gibt es leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Hallo an meinem HTC one M7 mit der viperone 7.01

habe ich ein Problem mit Camera am Tag macht sie sehr gute Bilder

aber Abends ist immer so ein rot schimmer da und die Qualität ist nicht gut.

noch eine Frage gib es für das HTC ONE M7 Androit 5.0

wenn ja wo kann ich es downloaden.

MFG Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Der rote Schimmer ist ein Hardware Fehler durch zu hohe Temperaturen ausgelöst. Hilft nur einschicken falls Garantie besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Moin Jungs, hoffe es war nochnicht hier....wenn sorry und dankbar für nen Link. Ich bin nicht ganz unerfahren in sachen rooten und neuer Software ausspielen, grade was Htc angeht. Ich habe vor knapp nen jahr ein M7 gerootet und auch mit nem, Venom Rom bespielt ...lief alles super. Ich habe mir dann auch eines geholt und später und vorhin kams mir mal in den kopf, mensch rootest es mal und schaust so was mit KitKat so los ist...Jaa das wars dann ... der root hat geklappt aber ich habe einmal das rom verrissen und habe dann neu gestartet, und dann war das ding weg. Und jetzt die sache, ich bekomm das shice rom, nichtmal mehr über adb, und was sonst was an einfachen file transferst gibt auf das handy,zumindest das ich mal über die recovcery was machen könnte. ch hab die rom datei auf dem rechner,aber wenn ich sie in den massen speicher lade blockt er gleich ab. das kenne ich von früheren bastelleinen nicht. Thx & advanced ...

Nabeeend, also ich habs hinbekommen via Sideload, jetzt habe ich eine überraschend neue Baustelle, die ich vom "Rommen" nicht kenne. Handy läuft einwandfrei, bloss ich wurde eben angerufen und ich konnte keinen hören und ich selber wurde auch nicht gehört... Musik, Youtube etc. läuft alles über die Lautsprecher, wenn also nur das Mikro auf einmal den Geist aufgegeben hätte, hätte ich ja zumindest mein Gegenüber hören müssen.

Schonmal wer sowas gehabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du die aktuellste Firmware?

6.09.401.x

Zu sehen im Bootloader (Zeile OS) bzw per fastboot Befehl auslesbar:

fastboot getvar all

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.