Jump to content

Recommended Posts

Bluescreen80

Ich seh meine Ordner und dann nicht, wenn ich mein One (m8) anstecke und es ist gesperrt. Aber da kann ich dann gar keine Ordner sehen.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hallo Leute ich möchte nur bevor Team venom lollypop rausbringt etwas fragen. Ich habe ein tmob brand und das mit den neusten Updates als Backup nach viel hin und her. dann viperone drüber gemacht. Das Backup habe ich auf jeden Fall auf dem pc. Soll ich das über das Backup dann machen mit den Updates und dann nachher wieder viperone drüber hauen oder s-off holen und da drüber dann flashen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo an Alle, lange nichts mehr von einander gehört :-)

ich habe das Problem, wenn ich mein HTC One (M7) ans PC anschliesse, bekomme ich nicht alle Ordner zu sehen. früher war auch ab und an so, wenn ich raussteckte und wieder rein, war alles wieder OK. seit geraumer Zeit, bringt das auch nichts mehr. was kann ich tun?

Ist evtl. ein Ordner namens "mount", oder "storage" sichtbar?

Falls ja, befinden sich darin die restlichen Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hallo Fans. Nur eine kleine Frage. Team venom hat nun für das m8 die neue Version auf den Markt geworfen. Weiß jemand wann das m7 dran ist? Und ob überhaupt? Sorry Fans ich was nicht mitbekommen habe :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

So wie ich das über die sozialen Netzwerke mitbekommen habe ist das M7 als nächstes dran. Gibt natürlich kein genaues Datum aber ich denke mal so gegen Anfang März dürfte damit spätestens zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Okay Super. Ich dachte gar nicht mehr :)

Ich freu mich voll. Das ist meiner Meinung nach die beste Rom!

Ich bin am überlegen mir s-off vorher zu machen. Ist bestimmt sinnvoller oder? Habe zwar ein Backup meiner 4.4.3 Version aber Naja.

Wenn s-off brauche ich sunshine & stock Rom & PayPal oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Ich würde auch gerne s-off machen aber sunshine geht bei mir nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Wieso das?! Denke das geht überall?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Seit heute oder einigen Tagen spielt die Kamera auf dem One (M7) meiner Frau verrückt, habe dann im playstore geschaut und gesehen das eine Aktualisierung ansteht, wollte dies durchführen aber da steht das diese App nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel ist, was nu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Ja was macht die Kamera genau,was ist Mut dem Verrückt spielen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Zb wenn ich ein selfie machen möchte dann hängt alles und das Bild ist extrem dunkel, es ruckelt alles sehr stark und wenn die Kamera von whatsapp zb starte dann geht nix mehr, nur noch ruckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Das hatte ich mit meinem m7 auch musste es einschickenwar irgendwie wie mal überhitzt.

Hätte es zu HTC geschickt da wurde es gemacht,es war dann nur mein s-off weg aber war egal

Habe mir dann Die viper wieder drauf gemacht und auch das s-oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Meinst du wirklich das es ein Hardware und kein Software Problem ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe auch, von einem Hardware Fehler aus.

Flash alles zurück auf komplett stock und teste das Verhalten.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich nutze auf dem M7 schon seit August 2013 die viper und bis jetzt alles ok gewesen, naja wenn es wirklich ein Hardware Fehler ist dann lass ich es über meine Garantie austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Meinst du auf stock einfach mit factory reset , oder komplett mein nandroid Backup einspielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.