Jump to content

Recommended Posts

Heikok43

Ich würde es auch mit stock versuchen .dann kannst du sicher sein das die Kamera hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ooohh Man, da muss ich erstmal alles zusammen suchen und die Zeit dafür finden alles fertig zumachen, naja ich schau mal die Tage das ich es fertig bekomme, danke trotzdem für die schnelle antworten und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ich fühle mit dir, habe die Prozedur auch noch vor mir, mit dem ONE meiner Frau. Habe aber schon Erfahrung damit, da ich meins erst kürzlich eingeschickt habe, beim ersten mal hat es ca 2 Tage gadauert bis ich alles soweit hatte wie ich es wollte, und immer daran denken S-OFF ist immer das letzte was geändert werden muss.

Gruß Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Was muss man eigentlich mitlerweile tun, um die Deutschmod.apk 1.4 ans laufen zu bringen?

Ich hab die App installiert, bei xposed framwork installiert, die deutschmod angehakt, immer erlauben und ausgewählt, in der App alle Haken gelassen, neugestartet...und nix passiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Eigentlich hast du auch alles richtig gemacht.

Das einzige was mir noch einfällt ist eventuell die viper ohne Wipe nochmals zu flashen anschliessend die gleiche Prozedur was du schon gemacht hast nochmals durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ehm, sorry, wo ist der denn?????

Ich hab die Viper gerade neu geflasht...mit Wipe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Passt denn hier hin, dass Titanium auch nicht geht???

Er deinstalliert zwar schön artig, streicht die App, aber sie ist trotzdem noch da und wird unter Apps wieder angezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deaktivier einmal den folgenden tweak und aktivier ihn danach wieder:

Venom tweaks -> advanced -> mount System r/w

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hat nichts gebracht, die Aktien App ist immer noch da...obwohl TB anzeigt, dass die App deinstalliert wurde...?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn du mit TB eine App deinstallierst dann solltest du anschliessend dein Gerät neu starten, erst dann sollte die App auch weg sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Wenn du mit TB eine App deinstallierst dann solltest du anschliessend dein Gerät neu starten, erst dann sollte die App auch weg sein .

Danke Balha, hab ich schon versucht, nützt auch nichts, dabei will ich nur somn Mist wie diese blöde Aktienapp vom Handy haben...

Jetzt hab ich extra so einen riesen Aufriss gemacht mit zurück zu Stock, Firmware aktualisieren, zurück zu Viper, eigentlich nur weil seit längerem das TB und der Deutschmod nicht mehr gingen, ich bin echt am verzweifeln, was mach ich nur verkehrt???

Komisch, bei der Stapelverarbeitung klappt es, nur nicht, wenn ich eine App anklicke und auf deinstallieren gehe, war das vielleicht schon immer so???????????????????

bearbeitet von sportler2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Falscher Alarm, geht doch nicht, was kann das denn nur sein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Lade dir aus dem playstore den Totalcommander runter ( ist ein guter Dateiexplorer), verpass ihm die root rechte in seine eigene Einstellungen, und versuche es damit, ich nutze den seit je längere Zeit und bisher keine Probleme(Aber mit Vorsicht genießen).

Ach ja nach dem löschen einer App auf jeden Fall das Gerät neu starten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Irgendwie widerstrebt es mir eine zusätzliche App zu installieren, nur weil die die schon da ist nicht richtig funktioniert.

Ich glaube es liegt echt daran, dass die systempartition nicht beschrieben werden kann, da ich das gleiche Problem mit dem Deutschmod bzw. Xposed modul habe, das lässt sich auch nicht aktivieren, nur wenn es uber zip installiert wird. Dabei hab ich die schreibrechte in den Tweaks auf on stehen, aber es scheint nicht zu wirken.

Hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Den Tipp von Black-FR den Tweak einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren hast du gesehen?

Ansonsten hilft eventuell das flashen eines anderen Kernel.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Den Tipp von Black-FR den Tweak einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren hast du gesehen?

Ansonsten hilft eventuell das flashen eines anderen Kernel.

Warci, der Tip mit dem Kernel war ein Volltreffer!!!!!

Jetzt geht auch wieder TB, vielen vielen Dank....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Jetzt hab ich mir wohl was verstellt. Wenn ich auf die Uhr oder das Wetter im Blinkfeed oder im Homescreen drücke erhalte ich den Hinweis: Uhr bzw Wetter wurde beendet.

Kann mir nochmal jemand dabei helfen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.