Jump to content

Recommended Posts

moischaun

Hast Du die MD5 der runtergeladenen ROM.zip mal geprüft/verglichen?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Neee noch nicht. Wusste gar nicht dass man das machen sollte.

Edit:

Anroid Revolution: 0510047D1E76B350BA85AA02250B20AB

Team-Viper: a2e9124372f6ef34adbcf0deb4b13ced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Sollte man immer machen, ich nutze dafür MD5 Check.

Einfach Datei auf PC auswählen und mit der MD5 aus dem 1. Beitrag vergleichen.

Wenn die übereinstimmt, ist der Download in Ordnung und beim Flash ist was schief gelaufen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Wie vergleicht man sowas denn ?

Es ist doch ein Verschlüsselungsalgorithmus so weit ich weiß. Da drüber habe ich mich schlau gemacht.

Aber wo für ist der genau ? Was kann man da denn so miteinander vergleichen?

Bei meinem Samsung Galaxy S I was ich damals hatte, hab ich jede Rom flashen können ohne dass das Handy auch nur ein Mucken gemacht hat. Da brauchte ich auf keinen Verschlüsselungsalgorithmus achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Siehe einen Beitrag über Deinem ;)

Die MD5 wird aus der zip errechnet, wenn die nicht übereinstimmt, ist während Deinem Download was schief gelaufen und die zip kaputt.

Das kann bei jeder Datei passieren, bisher hattest Du da eben Glück.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Jetzt mussst du am besten ein Backup nochmal einspielen den jetzt hast du kein soft auf deinem Gerät.

Lade dann die soft nochmal runter und überprüfen es mit der Md5.

Dann auf die sd damit und nochmals fullwipe.Dann nochmal flashen.Dann muss es aber gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Ah, jetzt sehe ich es auch ! Mein Download war viiiiiel zu klein. Nicht mal 50 MB groß.

Und wenn ich mir jetzt die Downloads aus der Webseite von Handy-FAQ an schaue. Direkt 1,1 GB groß.

Na das nenne ich mal einen großen Unterschied.

Gut dann lade ich jetzt erstmal runter und melde mich dann wie es danach aussieht. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe :)

Jetzt mussst du am besten ein Backup nochmal einspielen den jetzt hast du kein soft auf deinem Gerät.

Lade dann die soft nochmal runter und überprüfen es mit der Md5.

Dann auf die sd damit und nochmals fullwipe.Dann nochmal flashen.Dann muss es aber gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Backup hab ich schon wieder aufgespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wünsche viel Erfolg, das wird schon :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Erstmal ein riesen lob für die Rom die ist echt der Hammer! Jetzt habe ich mal 2 kleine Fragen! o_O

1. Das side panel geht das nur wenn ich den Button drücke oder gibt es noch einen anderen Trick es hervor zu rufen?

2. Eher ein Problem als eine Frage normal ist doch im notification Center unten ein settings Button ( hoffe habe es richtig beschrieben) dieses ist bei mir weg kann man das wieder einstellen?

Ansonsten ist die Rom genial!

LG Stephan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Zu1.

Öffne mal die SidePanel App.

Dann lange auf das Auge unten drücken und du gelangst in die Einstellungen.

Dort kannst du eigene Apps zum SidePanel hinzufügen und auch einstellen, dass sich das SidePanel öffnet, wenn du zB den rechten Displayrand berührst.

Zu2.

Ich bin der Meinung, dass das geht. Muss dazu aber selber nochmal die Tweaks durchforsten :hiding:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Danke schonmal für den Tip mit dem panel das klappt auf jedenfall schonmal:D:D

LG Stephan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier ein Bild davon, was du in den tweaks verstellen musst, um wieder den Button Einstellungen zu haben:

uqamuzej.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Vielen vielen dank für eure Hilfe hat jetzt alles geklappt! Man muss halt Erstmal einen durchblick bekommen was man alles ändern und verstellen kann! Denke das beste ist step by step

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Kann man diesen Kernel teaMSeven Kernel für Sense 4.2.2 - 1.1.4 für Viper One nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

So ich hab es nun hingekriegt. Lag wirklich daran das der Download falsch war. Einfach neu geladen und installiert. Hat direkt beim 1. mal geklapt. Danke ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssebastian

Vielen vielen Dank für dieses klasse Rom.

Habe aber eine Frage. Ich habe über die Tweaks das 3Dot Menü entfernt, und in den Einstellungen ausgewählt das das Menü bei längeren Drücken aufgehen soll. Das macht es aber nicht? Habe ich da was falsch gemacht?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mielegrande

Habe die datei gestern runtergeladen und cwm sagt verification failed, md5 check sagt jedoch dass alles ok ist wenn ich vergleiche. das htc one ist bereits unlocked und s-off. habe zur zeit trickdroid drauf.

beim starten der zip geht dann noch alles aber sobald ich die installation starten will, bleibt er hängen und ich kann nur noch via adb neustarten. lade die datei nochmals runter aber das dauert ewig. ist die rom evtl. auf einem anderen server der nicht so ausgelastet ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Einfach geil das Teil, kann es kaum erwarten bis das nächste Update kommt.:D

Echt klasse Arbeit:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Und ich finde es sogar besser als diesen Trick S*****! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.