Jump to content

Recommended Posts

aldus

Hi ,

nein da steht alles auf Deutsch Deutsch , bei eingabe Sprache etc, ist es normal das das y mit dem z vertauscht ist , weil ich bekomme das nicht anders hin ...

also ich kann unter:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl - Tastaturarten

auswählen ob ich QWERTY oder AZERTY oder QWERTZ oder TELEFON will.

es ging ja nicht darum das du etwas nicht auf Deutsch hast sondern um die Tastaturart, wenn ich das richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

ausserdem habe ich noch eine Frage zu diesem Feature :

Slide 2 unlock: Wischen von Zurück über Home und Letzte Apps Softkey zum Entsperren

Ich habe dies in den Venom tweaks aktiviert aber wenn ich über meine back taste slide zum home button passiert nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Haben wir eigentlich auch ein WLAN hotspot app oder zumindest die Möglichkeit?

Finde es bei Sense 5 gerade nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

hi Chrowen,

guck mal in den Schnelleinstellungen, da hab ich etwas von Hotspot stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

also ich kann unter:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl - Tastaturarten

auswählen ob ich QWERTY oder AZERTY oder QWERTZ oder TELEFON will.

es ging ja nicht darum das du etwas nicht auf Deutsch hast sondern um die Tastaturart, wenn ich das richtig gelesen habe.

Vielen Dank , ich habe es gefunden... Stand auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

kein Thema, Hauptsache Du hast es gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post#1 und #2 wurden aktualisiert!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

@Benski,

wenn ich das OTA ausführe, wird es herunter geladen, beim bestätigen der Installation geht das One direkt in das CWM und bleibt dort.

Ist das richtig so ???

jetzt hab ich das OTA auf der extSDcard gefunden und inst.

ich dachte das das OTA sich automatisch installiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky200

Hallo nochmal eine frage suche das bild von der red venom, spricht die bootanimation als normales jpg Bild kann da jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@aldus

Das ist nach wie vor, wie auch schon auf dem ONE X, ein CWM Bug.

In deinem Falle also, ja es ist normal. du musst aus der Recovery heraus das OTA installieren. Zum Schluß musst du auch noch manuell die OTA ZIP im Download Ordner löschen.

Wenn du auf TWRP wechselst, hast du diese Probleme nicht. Dort wird das OTA gedownloaded, dann automatisch via Recovery installiert, hinterher wieder von der SD gelöscht und dein One neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky200

@ benski das habe ich schon gesehen, aber da ist es als gif. suche es als jpg. damit es als Hintergrund bzw Lockscreen Bild genommen werden kann, weil das macht er grade bei mir nicht spielt es immer als Video ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hallo nochmal eine frage suche das bild von der red venom, spricht die bootanimation als normales jpg Bild kann da jemand helfen.

Blame hd2neuling dafür, der hat doch glatt vergessen, das Hintergrundbild zu verlinken :icon_redf

Wird sofort in Beitrag # 5 eingefügt ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo Leute ,

Funktioniert bei euch Slide to Unlock , bei mir geht dies nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja, funktioniert (wenn auch nicht immer, man muss eben die Buttons richtig erwischen), habe aber auch TeaMSeven laufen um das HTC-Logo zu aktivieren, vlt. liegt´s ja daran?

Wobei ich das quasi nie nutze, weil bei mir longpress logo für Wake zuständig ist und ich dann nur noch den Daumen nach oben ziehen muss um das Schloss (bzw. etwas nach links und hoch für Mail, nach rechts und hoch für SMS) zum entsperren hochzuziehen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Kann ich dies auch über die Venom Tweaks einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Habe gerade in der Venom Tweak app auf wakeup with homebutton geklickt da oben neu gestartet und er ist hängen geblieben , darauf hin habe ich das Phone neu gestart weil es im neustart nicht weiter kam...

Nun fehlen mir Facebook amazon und noch 2-3 Apps , weiss jmd was da passiert sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Nein, das kann ich mir nicht erklären, wie die Apps verloren gehen.

Wegen Hot Reboot:

Hast Du das OTA auf 1.1.0 gemacht?

Laut Changelog soll da das Reboot-Problem gefixed sein.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welchen tweak hast du aktiviert?

Home to wake kann ich nicht finden, daher frage ich mal nach.

Denn ich wollte es gerade testen, wie es sich bei mir verhält.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Da "Home" ein Softkey ist (im Gegensatz zur Hardwaretaste Vol) kann Home2Wake nur mit CustomKernel funktionieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.