Jump to content

Recommended Posts

Kmuelle1

Muss ich also einen custom kernel drauf spielen und swipe to wake machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bin mir nicht sicher, vlt. kann ja jemand, der Swipe2Unlock nutzt und Stock Kernel laufen hat.

Zur Sicherheit:

In den Tweaks wird nicht Swipe2Wake (das geht nicht ohne CustomKernel), sondern Swipe2Unlock angeboten ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Swipe2Unlock funktioniert. (Stock-Kernel)

Doch nutze ich es nicht, da es wie bereits erwähnt nicht zum aufwecken des One gedacht ist,

sondern nur um die Diplaysperre zu überwinden.

Doch da ziehe ich dann lieber kurz die Uhr nach oben, nachdem ich das One mit den Lautstärketasten aufgeweckt habe.

ps.

Anstatt Slide2Unlock, würde ich eher die Home- bzw. Zurück-Taste zum entsperren nutzen.

(kann man auch in den Tweaks einstellen)

Das macht meiner Meinung nach eher Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

danke ich habe verstanden, hatte gedacht das wäre zum aufwachen , allerdings bin ich nun im Internet auf ein Tolles Video gestoßen , was mich echt interessieren würde, allerdings weiss ich nicht wie ich das umsetzen kann...

Ist dies mit der Venom machbar, oder weiss jmd wie ich das umsetzen kann wenn ich nicht von der venom rom runter will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute ,ich habe gemerkt das auch hier der Bug mit dem Sensor besteht.Wenn Mann Telefoniert löse ich mit meine Ohren irgendwas an meinem Bildschirm aus weil der nicht ausgeht.Das Nervt gewaltig.Wird das gefixt oder hat Mann da schon je Alternative?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss zugeben, den Fehler hatte ich noch nicht.

Bei mir ging das Display bisher immer aus. (stock Kernel)

Tritt er auf, wenn du anrufst oder angerufen wirst?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn ich angerufen werde.An sonsten scheint es zu funken.

Mann muss 2-3mal am Ohr halten bis es funkt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

kann Update nicht installieren über ota bricht die installation ab und wenn ich es hier runterlade bleib die installation bei null prozent stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

komisch ich konnte es per ota flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plextow

Hmmm bei mir funktioniert das OTA update auch nicht so recht.. Nach begin der Installation werde ich im Recovery mit der Meldung "can't find package..."begrüßt. Wenn ich jetzt auf "install ZIP from Sd Card" gehe und zur ZIP navigiere bricht die Installation mit einem signatur verifizierungs Fehler ab.

Ich hätte noch die Möglichkeit die Option "toggle signature verifikation" nur weiss ich nicht ob ich damit ein Risiko eingehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Brauche eure Meinung dazu : habe aktuell die arhd 11 drauf möchte aber die viper ausprobieren.

Die Sache ist nur die, dass ich nicht gerade Fan von Umgestaltungen oder sonstige visuelle Eigenschaften bin!

Inwiefern lohnt es sich für mich dann noch, welche Vorteile hat die Rom außerdem noch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

ich habe vor dem OTA die Schnelleinstellungen so wie auf dem zweiten Bild gehabt (siehe Anhang), nach dem OTA hab ich nur das Telefon, Mail, Kamera, V-Tweaks und V-Hub abgebildet - erste Bild.

wenn ich oben links an der Uhr den Finger länger drauf halte, kann ich die Ansicht ändern. Nur wie bekomm ich diese Einstellung wieder so hin das Sie immer da ist und ich nicht immer die Ansicht manuell verändern muss ??

LG

post-600728-14356917186504_thumb.png

post-600728-14356917187003_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du die quicklaunch Funktion?

Wenn nicht, dann kannst du es in den tweaks so einstellen, wie in meinem Screenshot.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

post-931359-14356917187513_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

zu deiner Frage: nein, bei mir war der Punkt beim 2. von oben gesetzt.

Hier habe ich aber keinerlei Einstellungen vorgenommen, d.h. die Einstellung war so voreingestellt.

warum verändert sich die Einstellungen denn immer wieder von selbst ?

und warum erst nach dem OTA auf 1.1.0 ?

Edit:

Jetzt hab ich die Einstellung so vorgenommen und nen Reboot gemacht, nun kommt folgende Meldung:

Prozess "system" reagiert nicht.

Möchten Sie ihn beenden ?

dann kann ich entweder auf "warten" oder "Ok" klicken

Jetzt bin ich auf OK gegangen und der Bildschirm wurde komplett Schwarz und da tat sich auch nichts mehr.

Ich bin dann in den Bootloader, dann ins Recovery gegangen und hab von dort aus einen Neustart gemacht.

Jetzt startet das One normal und ich konnte mich auch wieder anmelden.

Diese Probs hab ich auch erst nach dem OTA......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Dieser fehlerit System reagiert nicht mehr hatte ich heute morgen auch und musste auch über recovery neustart machen dann kam ich auch wieder rein.

Das ganze habe ich auch erst seit 1.1.0

Edit:

Hatte aber nix verändert nur mal nen neustarz gemacht und dann kam der Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shark2404

Perfekt endlich die viper auf dem One war auf dem One x schon das nonplusultra vielen danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Hallo,

ich habe vor dem OTA die Schnelleinstellungen so wie auf dem zweiten Bild gehabt (siehe Anhang), nach dem OTA hab ich nur das Telefon, Mail, Kamera, V-Tweaks und V-Hub abgebildet - erste Bild.

wenn ich oben links an der Uhr den Finger länger drauf halte, kann ich die Ansicht ändern. Nur wie bekomm ich diese Einstellung wieder so hin das Sie immer da ist und ich nicht immer die Ansicht manuell verändern muss ??

LG

Genau das selbe Problem habe ich auch. Es ändern sich einige Sachen bei mir von selbst :crazy: Und das auch vor dem Update ... und jetzt, nach dem Update, ist das Problem auch da, egal was ich ein- bzw. umstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.