Jump to content

Recommended Posts

Holli_33

Moin, die sidebar (Side Panel) funktioniert immer noch nicht. Er behält einfach nicht die Einstellungen. Da bin ich anderes gewohnt von der ViperX. Ich habe einfach mal die Daten über Titanium Backup von der Sidebar des HOX auf das One kopiert und wiederhergestellt. Was soll ich sagen... Die Einstellungen bleiben.... Vielleicht ein Ansatz um den Bug zu finden....

Sonst alles top für mich....

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich musik höre immer eine fehlermeldung bekomme , weil das Downloaden der dateien nicht klappt (text und Bild)

Hat jemand das gleiche Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Also ihrgent wie bekomme ich das nicht hin das er die OTA´s automatisch im TWRP installiert muss das immer von Hand machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky200

Ist es auch möglich wie das Red-Venom ein komplett blaues quasi Blue-Venom mit Boardmitteln zu erstellen oder nur über ein Komplettes Theme über recovery???

Mfg

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

ich habe mir heute morgen den Kernel geflasht welcher hier angepriesen wurde für sweep to wake etc.

Allerdings habe ich nun das Problem , das mein Handy aus dem Bootload nicht mehr raus kommt ich habe die neuste venom version drauf...

Habe den kernel einfach über ein all in one toolkit geflasht ...

Kann mir da jmd weiterhelfen , bzw. sagen warum dies so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hast du denn auch die Boot.img aus der Kernel zip geflasht?

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Ja klar. Es ist über das All in One Kit so gefordert gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Mir ist aufgefallen das die automatische wlan Abschaltung im Standby Modus nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich musik höre immer eine fehlermeldung bekomme , weil das Downloaden der dateien nicht klappt (text und Bild)

Hat jemand das gleiche Problem...

Hast du das Update auf Version 1.1.1 bereits gemacht?

Damit wird das Problem behoben.

Zum Kernel:

Flash die 1.0.0 einfach neu.

Im Aroma-installer findest du dann die Option, den stock Kernel neu zu flashen.

Das ROM musst du dafür nicht komplett neu installieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

ich habe bisher nur die 1.1.0 drauf und lade mir dann nachher die 1.1.1 allerdings habe ich die Frage wie ich den anderen kernel ans laufen bekommen finde den htc button als menü taste echt cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo zusammmen,

ich habe da evtl. noch nen Bug fest gestellt.

wenn ich das Standard Mail widged auf den screen ziehe, werde ich im anschluss nach einem Konto gefragt. nun gebe ich mein Mailkonto an und es scheint so, das alles so funzt wie es soll.

Mache ich einige Zeit später das widget wieder auf, steht in dem widget "keine Mail", obwohl da welche sind !!!

lösche ich das widget wieder und beginne von vorne habe ich kurze Zeit später das gleiche prob wieder, widget vorhanden aber es werden keine Mails angezeigt.

hat jemand ne lösung ?? (ausser auf das widget zu verzichten!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe bisher nur die 1.1.0 drauf und lade mir dann nachher die 1.1.1 allerdings habe ich die Frage wie ich den anderen kernel ans laufen bekommen finde den htc button als menü taste echt cool...

ich vermute, dass du vom TeamSeven-Kernel redest.

Dieser muss eigentlich nur im Recovery geflasht werden.

So steht es aber auch in der Installationsanleitung, im Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/289460-sense4_2_2_teamseven_kernel_for_sense_4_2_2_l2w_bln_otg_cifs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

ich habe mir gerade das Update 1.1.1 gezogen und geflasht ota und nun kommt beim start systemdienst reagiert nicht warten oder schließen...

weiss jemand was das ist, das hatte ich auch immer wenn ich über den venom was reinspielen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist bei mir auch aufgetreten, nur leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, einen Log davon zu erstellen.

Doch bei mir war es nach einem Neustart weg und Kernel etc. kann ich problemlos flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Jetzt hat sich wieder was getan... In den Systemeinstellungen sind die einzelnen Punkte ja rot. Nun sind sie bei mir "bunt" d.h. einige rot und einige im Original, gerade eben erst entdeckt. Die Rom macht langsam keinen Spaß mehr! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze die ROM ohne das venom theme.

Daher habe ich diesen Bug nicht.

Aber du könntest mal in den theme Thread gucken, ob es ein Update für das theme gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Einfach das hier flashen dann solltes wieder wie gewohnt rot sein ;)https://d-h.st/hBP Sollte man vielleicht irgenwo am Anfang in Beitrag 1oder2 posten das es jeder weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Will jetzt nicht böse sein aber man kann sich mit der Rom oder auch den threads von xda auseinander setzen! Mein englisch ist auch nicht das beste aber man kann sich nicht nur drauf verlassen das die Moderatoren hier den ganzen Tag vor dem pc sitzen und zwischen xda und handy FAQ switchen! Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon angebrauch und hilft den mods auch. Und vor allem darf man nicht vergessen das das eine nagelneue Rom ist und sie hier und da auch noch ein paar kinderkrankheiten hat! Sry aber das müsste ich jetzt mal los werden! Nur zur Info auf xda gibt es extra für die Rom einen theming Bereich!

LG Stephan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Vielen Dank taktloss30!

Besser hätte ich/wir Mods es auch nicht sagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.