Jump to content

Recommended Posts

Kozum

@ Black-FR

Neue Theme-Version flashen funktionierte einwandfrei. Vielen Dank!

@ Chrowen

Den Fehler konnte ich nicht feststellen. Probleme beim Booten hatte ich auch keine.

Vielleicht komplett neu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Wipe Data und da kannst es wählen.

ja und wo?da gibt es nur usb-otg aber von sdcard ist da nichts.Beim cwm gibt es den punkt das weis ich aber beim twrp nicht.

So hab es schon gefunden danke,aber war unter einem anderen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Also ein bis zwei apps kann ich installern von der sdcard aber viele nicht.

Dann sind die defekt oder?es sind keine system apps das ist ja das komische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Wenn man jetzt auf 1.0.0 ist, kann man die Updates einfach drüber flashen ?

Ich bin gerade dabei beide Updates zu laden und danach werde ich sie flashen.

Allerdings frage ich vorher lieber bevor ich sowas tun werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich bekomm die viper einfach nich installiert -.-

hab sie auf nem externen stick und installiere über OTG, ganz normal install mit wipe und ohne apps entfernen zu lassen oder sowas

und dann kommt die meldung:

installing venom tools

extracting build tools

setting permissions

set_perm: some changes failed

und dann bricht es ab -.-

liegt es an OTG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Wenn man jetzt auf 1.0.0 ist, kann man die Updates einfach drüber flashen ?

Ich bin gerade dabei beide Updates zu laden und danach werde ich sie flashen.

Allerdings frage ich vorher lieber bevor ich sowas tun werde.

Du kannst einfach OTA updaten und danach flashst du die neue Version des Venom Themes. Link findest du im Post #3 dieses Threats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Du kannst einfach OTA updaten und danach flashst du die neue Version des Venom Themes. Link findest du im Post #3 dieses Threats.

Ist es nötig das Venom Theme zu flashen ?

Oder kann man des auch weg lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Ich hab das Venom Theme bei der Installation mitgeflasht. Verschiedene Symbole, die Einstellungen und Tastatur sind dann rot gehalten. Wenn du es mitgeflasht hast, sind nach dem Update manche asymbole in den Einstellungen wieder bunt, die Tastatur wieder weiß und so weiter. In dem Fall einfach die Theme.zip runter laden und flashen, fertig.

wenn du das Theme nicht nutzt, brauchst du den Schritt natürluch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Ich hab das Venom Theme bei der Installation mitgeflasht. Verschiedene Symbole, die Einstellungen und Tastatur sind dann rot gehalten. Wenn du es mitgeflasht hast, sind nach dem Update manche asymbole in den Einstellungen wieder bunt, die Tastatur wieder weiß und so weiter. In dem Fall einfach die Theme.zip runter laden und flashen, fertig.

wenn du das Theme nicht nutzt, brauchst du den Schritt natürluch nicht.

Alles erfolgreich geflasht. Ich danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Und entschuldigt die Vertipper, habe direkt auf der Website mit dem Handy geschrieben. Das ist knifflig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plextow

Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass ich das Update 1.1.0 nicht installieren kann. Ich hab es über OTA und manuell runtergeladen. Sobald

sich der AromaInstaller öffnet, bleibt die Prozentanzeige entweder bei 0% stehen

oder das Handy startet direkt neu. Ich habe TWRP 2.5.0 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Lad dir direkt 1.1.1 runter und flashe es einfach manuell komplett drüber. Musst nicht komplett wipen. Sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plextow

Lad dir direkt 1.1.1 runter und flashe es einfach manuell komplett drüber. Musst nicht komplett wipen. Sollte funktionieren.

Baut die 1.1.1 nicht auf die 1.1.0 auf? Das Update ist doch deutlich kleiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja, du musst erst das OTA 1.1.0 machen. Warscheinlich hattest du einen schlechten download. Lad das OTA mal auf den PC und kopier es dann auf´s Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Dachte es gibt auch ein Standalone Update. Dann flashe beide nacheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plextow

Ok... ich hab die 1.0 komplett neu installiert. Jetzt hat auch das OTA Update funktioniert weiss der Teufel warum es vorher nicht funktioniert hatte.

Trotzdem Danke an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass ich das Update 1.1.0 nicht installieren kann. Ich hab es über OTA und manuell runtergeladen. Sobald

sich der AromaInstaller öffnet, bleibt die Prozentanzeige entweder bei 0% stehen

oder das Handy startet direkt neu. Ich habe TWRP 2.5.0 drauf.

Hatte das gleiche Problem. Die Datei muss direkt im Rootverzeichnis liegen, hab ich einfach verschoben und schon lief´s einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Weiß jemand ob man die Beleuchtung der beiden Softkeys ändern kann? Hätte gern das sie immer dauerhaft leuchten wenn das Display sich einschaltet.

Wer lesen kann.... hab´s gefunden

bearbeitet von viper9711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

kann mir hier evtl wünsche äußern was man sich an Features wünscht ?

Ich würde es gut finden wenn man den Launcher und den Appdrawer anpassen könnte , heisst kleinere Icons und die raster größe nochmal ändern etc.

Quasi wie im Nova Launcher aber trotzdem doch blinkfeed...

Weiss jemand ob sowas geplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.