Jump to content

Recommended Posts

nixmomo

Ist euch mal aufgefallen das man über die Statusbar in den shortcuts nur Dinge abschalten kann aber nicht mehr einschalten kann? Mir fiel es beim WLAN auf. Das kann ich da zwar deaktivieren aber nicht mehr aktivieren.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir auch.

EDIT: Ich kann es doch bestätigen, bei mir ist es auch der fall, zwar nicht bei allen Funktionen aber mansche, WLAN kann ich abschalten aber nicht mehr einschalten, mobile netzwerke konnte ich einschalten aber nicht mehr abschalten( über die vertikale QS ist es zwar aus aber hier( siehe Screenshoots) ist es aktiv, Gps funktioniert zwar aber es zeigt mir nicht an ob es aktiv ist oder nicht, das gleiche gillt auch für Taschenlampe, Flugmodus, silent mode, profile, Rotation ist hier aktiv aber in den QS ist es aus, mmmhhh hoffe das wird auch gefixt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin.

Ja ist nicht bei allen Funktionen aber bei einigen.

Krocko bei dir geht's Alles?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit dem stock und dem TeamSeven Kernel funktioniert das bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hab es leider nie zuvor benutzt daher habe ich gestern die Aussage vom Kollegen nicht richtig verstanden(Etwas verschlafen war ich auch :sleeping: ).

Heute morgen ist es mir auch aufgefallen daraufhin habe meinen Beitrag aktualisiert, ich nutze die RC2 mit dem Elm.X8.1, bei der Viper 2.7.0 war das Prob. nicht vorhanden, damals hatte ich hin und wieder mal was betätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ich hab im Moment den Bulletproof drauf. Denke aber nicht das es der Kernel ist denn die basieren ja alle auf dem Stock Kernel.

Mal schauen vielleicht ist es in der Final ja weg ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@nixmomo: Die Toggle die ich benutze, funktionieren alle. Darunter ist auch WLAN.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

@Nixmomo:

Gehe mal unter den tweaks/Statusbar/Anzeigeoptionen, stell jetzt irgend eine Funktion um dann wieder auf das was du haben möchtest und es läuft wieder, ich kann jetzt alle Funktionen Ein/Aus stellen.

Was ich aber fragen möchte, unter Anzeigeoptionen habe ich den punkt "EQS/Schnellstart" gewählt, es wird mir aber nur die EQS angezeigt und die vertikale Schnelleinstellung, welche bewegung muss ich machen um die EQS Funktionen aufzurufen? Ich kann momentan nur zwischen vertikale und horizontale Schnelleinstellung wechseln, schnellstart bekomme ich nicht aufherufen obwohl ich es so eingestellt habe das beides angezeigt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Drück mal auf das Datum in der statusleiste. (so 1-3 Sekunden halten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Danke für den tipp, aber ich kann nur die EQS verbergen mit dieser funktion( trotz das ich unter tweaks/kopfzeilen funktion den punkt "horizontale QS/Schnellstart" gewählt habe), einer vielleicht ne idee woran es liegt oder hat noch jemand diese mangel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dort auch die long press switch order angepasst?

Dort kannst du einstellen, was bei langem drücken auf das Datum passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Sorry hab aus versehen beide screenshoots getrennt gepostet, konnte mit dem tapatalk nicht zusammen fügen.

post-983262-1435692622065_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Theoretisch sollte es funktionieren.

Ps.

Auch bei tapatalk kann man mehrere Bilder anfügen, wenn man sie als Anhang postet.

(ist aber nicht weiter schlimm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Diese Kombination funktioniert bei mir auch nicht. Ist bestimmt ein Bug. Warten wir mal die Final ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann versucht doch mal eine andere Option, bei der long-press switch order. (kopfzeilen funktion)

Bspw.

Heqs/ quick launch/ hide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Black-FR: Was für ein Tapatalk nutzt du? Kannst du deinen Post editieren und da ein Bild anhängen? Mit Tapatalk HD geht das nicht.

Heqs einzeln, oder quick launch einzeln funktioniert. Beides zusammen lässt sich nicht mehr "toggeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Nutze den Red tapatalk, ich kann schon mehrere anhänge anfügen nur. Beim editieren kann ich nichzs mehr anhängen.

Bei einer anderen funktion(hide)klappt es, da verschwindet die EQS auch ( beim langen drücken aufs Datum (danke für den tip übrigens ;) )).

Naja, wie Krocko schon sagte, abwarten vielleicht wird es ja in der final gefixt, hatte gedacht es liegt nur an meine Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.