Jump to content

Recommended Posts

Gast

Beim editieren kann ich auch nichts anhängen. ;)

Ps.

Meine tweaks sind immer auf englisch eingestellt.

Sorry, dass ich nie die Deutschen Bezeichnungen schreibe. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Sollte kein vorwurf sein falls es so rüber kam ;)

Bin schon ganz heiss auf die final, es ist ja bereits wochenmitte, mal schauen was Jan und seine Crew für uns fleissig gebastelt haben :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neee... Keine sorge, so hatte ich es auch nicht aufgefasst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe gerade mit Jan auf XDA geschrieben, hier seine Aussage:

" ja es wird heute sehr wahrscheinlich ein ViperOne 3.5.0 schneien."

Aber erst nach Mitternacht unsere Zeit. :D

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Habe gerade mit Jan auf XDA geschrieben, hier seine Aussage:

" ja es wird heute sehr wahrscheinlich ein ViperOne 3.5.0 schneien."

Aber erst nach Mitternacht unsere Zeit. :D

Zum Glück hab ich morgen Urlaub :eusa_danc und werd so lange am PC bleiben bis es kommt und morgen verbringe ich mein Tag mit den ganzen Tweaks :D <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Die wird Mann auch auf die RC 2 ohne fullwipe drauf installieren können nehme ich an ,der Base müsste ja gleich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich werde sie mit voll wipe drauf spielen, diesmal möchte ich eine saubere Viper auf mein One haben:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich auch, ich werde mein Gerät richtig leer machen, wie es hier in der Anleitung steht, die hier zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Na ja wird wohl das beste sein, am Wochenende kann ich es dann einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Einfach Top sag ich nur :dankescho

Jetzt werde ich erstmal paar Einstellungen vornehmen um zu schauen ob alles sauber läuft :rockout:

EDIT:Weiß einer was mit dem HUB ist? Erweiterung Themes sind Keine Themes (nur eins) vorhanden und keine Boot Animationen, hat einer vielleicht die Venome Red Theme?

EDIT: Habe nach wie vor die Prob. in der Horizontale Schnelleinstellungen, wenn ich was wähle kann ich es nicht rückgängig machen, in der Vertikalen sind diverse Funktionen vom Namen her verstauscht wurden (NFC= Powersave, Sony xLoud= Reboot)das waren jetzt auf der schnelle die zwei Funktionen die ich brauche und die ich bemerkt hatte, dann hab ich noch das Prob. beim aufrufen der Power Einstellung um mein verlauf zu lesen da bekomme eine Fehlmeldung, an Hand der fehlerberichte (Siehe Anhang) hoffe ich das ich damit dem einen oder anderen DEV/Moderator helfen kann woran es liegt und hoffe das es dann behoben wird, ansonsten läuft soweit alles Top und mir bleibt nur noch zu sagen :danke: und :respekt: für die Tolle Arbeit, echt klasse.

report_2013-12-06-08-08-14[1].zip

report_2013-12-06-08-10-15[1].zip

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe keine diese Probleme.Alles läuft wie angewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So Guten morgen, ich habe jetzt auch einen Fehler gefunden und zwar nicht mal klein.

Wenn mann einen eigenen Lockscreen icon setzen möchte, muss mann es zuschneiden und da beginnt das problem, mann wählt einen entsprechenden icon aus dem Album und schneidet es zu.Dann kommt der zirkel zum warten und es passiert nichts oder es kommt Photo editor wurde beendet!

Danach kann mann nicht mehr in den Tweaks zurück und muss das Gerät neu Starten!Also Total Absturz der Tweaks in dem Fall!

Bitte danach schauen!

Bedanke mich im Vorraus!

post-688373-14356926269499_thumb.png

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Was hast du den bitte bei Installation genau gewählt ( die 5 punkte bei der Installation der Viper, da wo man auch diverse apps weg lassen kann)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe ganz Normal nur Install Viper gedrückt, danach auch nicht s verändert sondern immer weiter bis abschluss der installation!

Dies stelle mit den Diversen apps von sense ,die kam bei mir erst garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann die Fehler von euch beiden nicht nachstellen.

Bei mir funktioniert es und beim setzen von Icons, kommt auch kein Aufruf diese zu resizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

So Guten morgen, ich habe jetzt auch einen Fehler gefunden und zwar nicht mal klein.

Wenn mann einen eigenen Lockscreen icon setzen möchte, muss mann es zuschneiden und da beginnt das problem, mann wählt einen entsprechenden icon aus dem Album und schneidet es zu.Dann kommt der zirkel zum warten und es passiert nichts oder es kommt Photo editor wurde beendet!

Danach kann mann nicht mehr in den Tweaks zurück und muss das Gerät neu Starten!Also Total Absturz der Tweaks in dem Fall!

Bitte danach schauen!

Bedanke mich im Vorraus!

Beim erstmaligen auswählen kommt eine auswahl box, mit welcher app man das photo auschneiden will...bitte nicht den picasa photo editor dafür nehmen, sondern den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Einfach Top sag ich nur :dankescho

Jetzt werde ich erstmal paar Einstellungen vornehmen um zu schauen ob alles sauber läuft :rockout:

EDIT:Weiß einer was mit dem HUB ist? Erweiterung Themes sind Keine Themes (nur eins) vorhanden und keine Boot Animationen, hat einer vielleicht die Venome Red Theme?

EDIT: Habe nach wie vor die Prob. in der Horizontale Schnelleinstellungen, wenn ich was wähle kann ich es nicht rückgängig machen, in der Vertikalen sind diverse Funktionen vom Namen her verstauscht wurden (NFC= Powersave, Sony xLoud= Reboot)das waren jetzt auf der schnelle die zwei Funktionen die ich brauche und die ich bemerkt hatte, dann hab ich noch das Prob. beim aufrufen der Power Einstellung um mein verlauf zu lesen da bekomme eine Fehlmeldung, an Hand der fehlerberichte (Siehe Anhang) hoffe ich das ich damit dem einen oder anderen DEV/Moderator helfen kann woran es liegt und hoffe das es dann behoben wird, ansonsten läuft soweit alles Top und mir bleibt nur noch zu sagen :danke: und :respekt: für die Tolle Arbeit, echt klasse.

...glaube das mit den horizontalen quicksettings ist mal wieder ein Problem mit der deutschen übersetzung. Ich hasse es....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.