Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Beim erstmaligen auswählen kommt eine auswahl box, mit welcher app man das photo auschneiden will...bitte nicht den picasa photo editor dafür nehmen, sondern den anderen.

Ich habe es bereits mit beiden Probiert und es geht bei mir mit beiden nicht.Habe fullwipe durchgeführt und nochmal geflascht.Problem immer noch da!

jetzt habe ich mein backup von der 3.1 eingespielt und nur soft wipe gemacht.Dann die 3.5.0 so drauf installiert, geht auch nicht mit keinem von beiden Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Was ist mit diesen verschiedenen Download Möglichkeiten gemeint?

Habe jetzt die EU/Denmark genommen (mit dem gendanken das EU an erster stelle steht und somit auf Deutsch, Richtig gedacht ?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

3.5er über die RC2 drüber gebügelt ohne Wipe.. Top.. das einzige was mir aufgefallen ist... XLoud geht nicht und in den Venom Tweaks kann ich 2 Felder in den Tasteneinstellungen immer noch nicht aktivieren.. siehe Anhang..

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC2 ElementalX 6.1.2

post-200408-14356926270573_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Bei der Installation muss man SuperSU mitinstallieren oder reicht später der ViperSU? Bin noch auf S-ON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich lade jetzt nochmal von einen anderen Mirror runter und probiere es dann nochmal.Habe 3 mal mit fullwipe geflascht und geht noch nicht mit dem Icon im Lockscreen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

ich habe SuperSu im Nachgang wieder installiert über PlayStore..funzte prächtig..bin ebenfalls S-On

achso..was mir noch aufgefallen ist..

gibt es was neues bzgl. Entsperrbildschirm oder liegt das an Jelly Bean ?

meinte die Dev's hätten da mal etwas erwähnt..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich lade jetzt nochmal von einen anderen Mirror runter und probiere es dann nochmal.Habe 3 mal mit fullwipe geflascht und geht noch nicht mit dem Icon im Lockscreen!

Kontrolliere nach dem Download mal die md5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist mit diesen verschiedenen Download Möglichkeiten gemeint?

Habe jetzt die EU/Denmark genommen (mit dem gendanken das EU an erster stelle steht und somit auf Deutsch, Richtig gedacht ?).

Das sind einfach nur verschiedene Download mirror, für das ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Black Fr wie war deine Installations Vorgang?

Hast du irgendwas abgewählt oder so?

Kann ja sein das es an irgendeine Einstelung im Aroma liegt die mann anwählen oder eben nicht anwählen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ich habe diverse Dinge nicht installiert und seit Version 2.x keinen wipe gemacht.

@subway71

Vermutlich hast du sweep2wake bzw sweep2sleep aktiviert?

Dadurch werden die Button ausgegraut.

Und was genau ist deine Frage zum entsperrbildschirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

ich habe gerade mit voller Spannung die 3.5 geflasht und was mir als erstes aufgefallen ist, das oben neben der akku-anzeige die anzeige für wlan, gps und internet fehlen.

kann mir jemand weiter helfen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Das ist Normal ,zumindest hatte ich es am Anfang auch!

Wähle in den Tweaks eine andere Thema für die status symbole danach ist es wieder ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Das ist Normal ,zumindest hatte ich es am Anfang auch!

Wähle in den Tweaks eine andere Thema für die status symbole danach ist es wieder ok!

Danke Chrowen für den tip, bin da nicht so fit drin

in den tweaks unter statusbar - kopfzeilen funktion war keine funktion eingestellt....

umgestellt und nun funzt es

gewusst wo und wie!

danke generell für spontane/gute/kompetente hilfe die man hier bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Tweaks einstellungen, dann Statusbar, dann runterscrollen bis auf Status Symbol Thema und öffnen!

Dan steht oben ein Pfeil nach unten, den bitte drücken dann werden die Themen geladen von denen du dann eine auswählen kannst.

Dann Auswählen Downloaden ,Installieren und Anwenden dann zurück und es müsste gut sein.Bei fehler eventuell dann nur noch in Symbol Thema gehen und alles was du an Theme Runterladest kannst unterhalb des Pfeil auswählen Symbol Theme Packete!

Hallo Leute , ich bin es nochmal

Bezüglich der Entsperricon muss ich sagen ,das wenn ich ein Lockscreen Hintergrund setze (was Funktioniert), das danach die Entsperricon sich zwar setzen lässt aber nicht sichtbar ist im Lockscreen. man sieht dann nur noch eine Farbhintergrund.

nehme ich den Lockscreen Hintergrund raus, geht es von vorne los und der Icon im Lockscreen lässt sich wieder nicht einstellen und die Tweaks stürzen ab.

Die Bilanz jetzt sieht so aus:7 mal Fullwipe geflasht und 2 mal über den 3.1 Backup drübergebügelt...

Keine änderung :huh:

bearbeitet von Benski_84
1. DOPPELPOST !! 2. Umgangston entschärft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Chrowen@ : und ? klappt es jetzt?

EDIT: Also die Vertauschung was ich vorhin erwähnt habe (In der Vertikalen QS) besteht nach wie vor(auch nach komplett wipe des Ones (Anleitung von The2Brain)), der Fehler in der Horizontale EQS hab ich jetzt etwas eingegrenzt, wenn ich "EQS/Schnellstart" wähle und eins der Punkte wähle dann bleibt es hängen und ich kann die gewählte Option nicht rückgängig schalten(nur noch in der Vertikalen Einstellungen), wenn ich aber nur EQS wähle dann kann ich alles wunderbar Ein/aus schalten und der Fehler tritt nicht auf, hoffe es kann einer reproduzieren und es bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

3.5er über die RC2 drüber gebügelt ohne Wipe.. Top.. das einzige was mir aufgefallen ist... XLoud geht nicht und in den Venom Tweaks kann ich 2 Felder in den Tasteneinstellungen immer noch nicht aktivieren.. siehe Anhang..

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC2 ElementalX 6.1.2

xould kommt erst wieder, wenn Sony ein 4.3 rausbringt.

Die Felder sind bei dir deaktiviert, weil die Sweep2wake benutzt.

bearbeitet von Benski_84
Thread bereinigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

ich bin schwer begeistert von der 3.5er ROM.. vielen Dank dafür..

bearbeitet von Benski_84
Thread bereinigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Achtung! Achtung!

Ich habe den Thread jetzt bereinigt!

Klärt eure Unstimmigkeiten via PN oder am Telefon oder was auch immer!

Nochmal für alle:

Wir sind ein Forum, eine Community, wo einer dem anderem hilft. Dazu gehört es auch über Fragen und Probleme zu diskutieren.

Anschuldigungen oder Unterstellungen haben dabei hier nix zu suchen und der Ton macht die Musik!

Ich bitte deshalb alle Beteiligten darum, über ihr Verhalten nachzudenken und sich wieder auf das wesentliche des Threads zu konzentrieren!

:dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus
:dankescho bearbeitet von Benski_84
Thread bereinigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.