Jump to content

Recommended Posts

Benski_84

Nochmal:

Das Thema ist erledigt!

Solltet ihr das nicht begreifen wird der Thread geschlossen bis sich die Gemüter beruhigt haben!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Dem kann ich mich nur anschließen

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Ich habe die 3.5 mit Fullwipe installiert und sie läuft bis jetzt super,keine Probleme!:dankescho:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Mir ist vorhin aufgefallen das ich oben links (siehe screeshoot) dieses apk da stehen habe, das war heute bis vorhin noch nicht vorhanden, wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung ( siehe screenshoot), hat jemand eine idee was es seien kann?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-983262-14356926279996_thumb.jpg

post-983262-14356926280372_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Gut , ich habe sammtliche Einstellung Möglichkeiten im Aroma installer durch. Mit Sense und ohne Sense.Ohne Sense funkt zum Beispiel die Icon Änderung auch im Lockscreen.Mit Sense ist mir die Möglichkeit einfach auf keine weise gegeben.Auch wenn ich mit dem Brecheisen rangehe.

Weiss wirklich nicht woran das liegt.Da des aber kein kleines Problem ist wie ihr denkt (da ich mein Handy neu starten muss weil sich die Tweaks abstürzen) weiss ich nicht wirklich was ich jetzt noch machen soll.

Hilfe wäre super aber wen es bei keinem anderen mehr kommt ist das ein einzelfehler?

Wie dem auch sei ich warte mal ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beitrag #1 und #2 sind nun auch aktualisiert.

Im HUB findet ihr bereits einige Themes, die mit Viper 3.5 kompatibel sind.

Basil hat heute einige Zeit investiert, um die Themes an die neue Version der Viper anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hilfe wäre super aber wen es bei keinem anderen mehr kommt ist das ein einzelfehler?

Wie dem auch sei ich warte mal ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hi, ich konnte den Fehler auch reproduzieren, sobald ich den Entsperricon aussuche und setze sehe ich im Lockscreen nur ein Schatten davon und nicht das Bild was ich gewählt habe, setze ich diese Funktion( in den Tweaks) auf Aus, erscheint im Lockscreen wieder das normale stock Icon.

Beim Lockscreen Background kann ich einsetzen und schneiden wie ich möchte das klappt wunderbar(allerdings nur mit dem stock "Bild zuschneiden" und nicht mit einer von mir installierten Apk(da eiert oben rechts der ladevorgang rum und bleibt auch dort stecken)).

FAZIT Viper 3.5.0:

Das Team hat wieder mal bewiesen das sie Ihre Zeit und Nerv nicht um sonst geopfert und investiert haben, Klasse Rom mit vielen vielen Tweaks und Einstellmöglichkeiten, läuft super und irgendwie habe ich das Gefühl das es sogar Flüssiger läuft als die RC2, ich bin damit wunschlos glücklich und wollte mit meine Zeilen meinen Dank an die Devs und Mods weitergeben. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich hab da mal ne Frage...

Und zwar blinkt ab und zu meine Blitz Led.. Was ist denn das für ein Feature? Kann man das ausstellen?

Desweiteren ist bei mir die kleine grüne und rote Led so schwach, das man die kaum erkennt.. Das hatte ich schon seit der 3.1 RC..

Liegt das also an der Rom, oder ist das ein Hardware defekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hab da mal ne Frage...

Und zwar blinkt ab und zu meine Blitz Led.. Was ist denn das für ein Feature? Kann man das ausstellen?

Desweiteren ist bei mir die kleine grüne und rote Led so schwach, das man die kaum erkennt.. Das hatte ich schon seit der 3.1 RC..

Liegt das also an der Rom, oder ist das ein Hardware defekt?

Zum Blitz LED:Ich nutze Trickster (nicht die Donate Version) und da kannst du unter Spezifisches/Backlightbenachrichtigung diese Funktion abstellen.

Zum Grün/Rot LED: unter Tweaks/Sonstiges gibt es den punkt "Benachrichtigungen" dort sind mehrere Funktionen vorhanden wo man alles einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Den Blitz kann man auch unter Sonstiges deaktivieren.. Habe ich gefunden.. Aber die Intensität der kleinen Led kann man nicht einstellen..

Habe ich zumindest nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Moin...

Ich weiß das was jetzt kommt ist ein bisschen off topic. Hat Jemand interesse an einem geänderten Google-Logo wie in dem Anhang? Falls ja, werde ich eine kurze Anleitung erstellen wie das ganze funktioniert. Geht natürlich nur auf dem PC - kleine Spielerei für richtige Fans ;)

post-975484-14356926287237_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Habe auch noch einen kleinen Fehler gefunden, eigentlich noch der selbe wie bei der 3.1 RC2.

Homscreen Layout ist auf 5 x 6 gestellt da tritt der selbe Fehler auf wie schon in Post 1539 beschrieben. Seht selber.

Gruß Chris

post-707243-14356926287704_thumb.png

post-707243-14356926288958_thumb.png

post-707243-14356926290572_thumb.png

post-707243-14356926292335_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Moin...

Ich weiß das was jetzt kommt ist ein bisschen off topic. Hat Jemand interesse an einem geänderten Google-Logo wie in dem Anhang? Falls ja, werde ich eine kurze Anleitung erstellen wie das ganze funktioniert. Geht natürlich nur auf dem PC - kleine Spielerei für richtige Fans ;)

Ich ja, sieht gut aus gefällt mir, das heisst wenn ich Chrom oder opera Browser öffne und Google aufrufe kommt dann dein Mod.?

Habe auch noch einen kleinen Fehler gefunden, eigentlich noch der selbe wie bei der 3.1 RC2.

Homscreen Layout ist auf 5 x 6 gestellt da tritt der selbe Fehler auf wie schon in Post 1539 beschrieben. Seht selber.

Gruß Chris

Welchen Launcher benutzt du wenn ich fragen darf?

Weil ich diesen Fehler nicht habe (Ich selber nutze den Apex), worauf ich hinaus möchte ist, nicht das im Launcher was anderes eingestellt hast und den Tweak wiederum was anderes.

EDIT: Ich sehe gerade du benutzt Sense, ich hab es weg gelassen deswegen kann ich dir dazu nichts sagen, probier es mal mit einem anderen Launcher um den Fehler einzugrenzen.

bearbeitet von Benski_84
DOPPELPOST !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hallo zusammen, ich kann das handy Signal icon oben nicht ändern.Habt ihr das Problem auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Das ist es gerade, ich möchte ungern auf Sense vezichten darum hab ich auch ein HTC, seit dem HD2.

Habe es jetzt wieder auf 4 x 5 gestellt da klappt alles wie es soll, hätte`s aber gern noch kleiner gehabt. Muss ich mal warten bis es eventuell gefixt wird

Trotzdem Danke für deine Mühe

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ich glaube, mal gelesen zu haben, das dieses Problem auftritt, wenn Blinkfeed ausgeblendet wurde.

Hast du zufällig Blinkfeed ausgeblendet?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Hallo zusammen, ich kann das handy Signal icon oben nicht ändern.Habt ihr das Problem auch?

Schau mal im Venom Hub unter Thems für Statusbar, da eins auswählen und installieren danach anwenden.

Gruß Chris

PS : Krocko das ist richtig mit eingeschtetem Blinkfeed tritt das Problem mit dem halben Bild nicht auf dafür bleibt aber das andere.

post-707243-14356926297085_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hi Wikie,

ich kann bei mir alles in Statusbar ändern, Tweaks/Statusbar dann unter "Statusbar Tweaks" den Punkt Statusbar Symbol Thema wählen, dort kannst du jedes Icon in der Statusbar ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@balha1977

Jetzt nochmal ganz speziell nur für dich:

Vermeide bitte unnötige Doppelposts!

Wenn du etwas bereits geschriebenes editieren möchtest oder aber noch etwas hinzufügen willst, dann benutze bitte den ÄNDERN BUTTON !

Das gleiche gilt auch, wenn du mit Tapatalk online bist. Auch da kannst du deinen Post noch editieren/ändern! Und wo wir gerade bei Tapatalk sind:

Du musst nicht erst in einem Post was schreiben und im nächsten die Screenshots hochladen! Das kann man alles in einem Post zusammen machen, und ja, man kann auch mehrere Screenshots in einem Post zusammen mit dem Text hochladen!

Achte bitte in Zukunft darauf und betrachte dies jetzt hier als letzte Warnung!

@all

Was Balha betrifft, betrifft euch ebenfalls!

Wir Mods sind genug ausgelastet und chronisch unterbesetzt im HTC Bereich als das wir euch hier ständig "hinterher räumen" können! Haltet euch doch bitte einfach an die Spielregeln.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Danke für die Antwort, ich weiß doch wie man es ändert:) nur das Problem,es ändert sich nicht.

Ich muß aber auch sagen das ich es über die rc2 drüber geflasht habe, was meint ihr? Könnte es an dem liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.