Jump to content

Recommended Posts

atahan

@balha1977

Jetzt nochmal ganz speziell nur für dich:

Vermeide bitte unnötige Doppelposts!

Wenn du etwas bereits geschriebenes editieren möchtest oder aber noch etwas hinzufügen willst, dann benutze bitte den ÄNDERN BUTTON !

Das gleiche gilt auch, wenn du mit Tapatalk online bist. Auch da kannst du deinen Post noch editieren/ändern! Und wo wir gerade bei Tapatalk sind:

Du musst nicht erst in einem Post was schreiben und im nächsten die Screenshots hochladen! Das kann man alles in einem Post zusammen machen, und ja, man kann auch mehrere Screenshots in einem Post zusammen mit dem Text hochladen!

Achte bitte in Zukunft darauf und betrachte dies jetzt hier als letzte Warnung!

@all

Was Balha betrifft, betrifft euch ebenfalls!

Wir Mods sind genug ausgelastet und chronisch unterbesetzt im HTC Bereich als das wir euch hier ständig "hinterher räumen" können! Haltet euch doch bitte einfach an die Spielregeln

:dankescho

post-718606-14356926301428_thumb.jpeg

EDIT : Wollt nur sagen, dass mir das Theme gefällt

EDIT 2 : Und das sage ich nicht nur, weil man sonst meinen Post als Spam ansehen würde...:eusa_danc

LG

bearbeitet von Benski_84
Bild als Anhang hochgeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Jo Chef angekommen.

Was Tapatalk angeht und meine extra screenshoots posterei, da hab ich immer was geschrieben und im nachhinein fiel mir auf "Oh ich hab die Screenshoots vergessen" also hab ich sie nachträglich gepostet da ich mit Tapatalk keine Anhänge mehr im Änderungsmodus einfügen kann(keine absicht gewesen:huh:).

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Die LED kann auch eine Benachrichtigung sein.

Siehe Screenshot im Anhang. Da kannst einstellen was für Benachrichtigungen über die Softkeys oder LED angezeigt werden sollen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-305291-14356926306379_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Mhhh ich kann mein Empfangssignal in der Statusbar auch(wie wikie) nicht ändern, er nimmt nicht alles was im HUB zu Verfügung steht an.

Bis jetzt kann ich nur das Interne und die von der Red Theme wählen, 2-3 andere aus dem HUB ( Blue fade status Bar and EQS, wmg316 blue status bar und vielleicht paar andere)gehen nicht, wäre super wenn einer mal schauen könnte, danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blue fade geht bei mir problemlos.

Die Variante habe ich auch während der Beta genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Puuh gut das ich nicht der einzige bin mit den bug.;) Ich wollte schon full wipe machen und es nochmal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Also das wmg316 blue status bar Theme geht bei mir ohne Pronleme.

Gruß Chris

post-707243-14356926311079_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Es sind noch mehrere Fehler.

Display always on funktioniert nicht, automatische Helligkeit funktioniert nicht, Icons der Statusbar lassen sich nur im Set tauschen, einzeln geht es nicht mehr, Ausblenden des Weckers funktioniert nun nicht mal mehr mit den Standard Icons und der Bug mit den Datenicons anzeigen ist auch noch nicht behoben.

Aber sonst läuft die Rom sehr gut und flüssig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Also das wmg316 blue status bar Theme geht bei mir ohne Pronleme.

Gruß Chris

BLACK-FR

Blue fade geht bei mir problemlos.

Die Variante habe ich auch während der Beta genutzt.

Könnt ihr beide auch nur den Empfanssymbol ändern mit dem Theme(nicht die ganze statusbar sondern nur das Empfangssignal Symbol)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Hallo zusammen.

Mit dem versteckten Wetter-Icon, das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es bei aktiviertem Wecker auch ausgeblendet.

Ansonsten habe ich auch das Problem, welches Chris zuvor beschrieben hat. Der Homescreen ist verschoben und das auch mit aktiviertem BlinkFeed. Gibt es da denn schon eine Lösung für?

Ansonsten kann ich mal wieder nur ein dickes Lob an das Entwickleteam aussprechen. Die neue Viper ist super gelungen, auch mit S-ON läuft alles glatt. Konnte bisher nichts weiter feststellen, das nicht funktioniert. Also: wirklich genial gemacht!

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Könnt ihr beide auch nur den Empfanssymbol ändern mit dem Theme(nicht die ganze statusbar sondern nur das Empfangssignal Symbol)?

Das klappt leider nur sporadisch nach dem Zufallsprinziep.

Habe jeweils die Einstellungen schon übernommen für den Screenshot

Leider muss ich danach immer meinen Hintergrund neu einstellen der ist eifach weg.

Gruß Chris

post-707243-1435692637197_thumb.png

post-707243-14356926373391_thumb.png

post-707243-14356926374595_thumb.png

post-707243-14356926375863_thumb.png

post-707243-14356926377147_thumb.png

post-707243-14356926378363_thumb.png

post-707243-14356926379619_thumb.png

post-707243-14356926381442_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Ich nochmal.

Habe jetzt doch ein Problem bemerkt, nämlich lässt sich bei mir die Schrift wieder nicht ändern. Weder im hub, noch über Font Installer. Der Haken bei schnell starten ist in den Power-Einstellungen raus, aber ich kann unter Tweaks Mount System nicht umstellen. Zumindest speichert das One es nicht, wenn ich die Funktion aktiviere. Habe auch schon über TWRP Mount System eingestellt aberdas Resultat ist das gleiche. Keine geänderte Schrift und kein bleibendes Mount System unter Tweaks... Hoffe, ihr versteht, wasich meine und habt eine Idee parat.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist du s-on oder S-OFF?

Bei mir bleibt mount System auch nach dem reboot erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

S-ON. Ich habe vor dem flashen gelesen, dass einige User ohne S-OFF keine Probleme hatten, also hab ich daran nichts geändert.

Edit: Leider bleibt die Tweaks-Einstellung Mount System On nicht mal bis VOR dem Neustart erhalten. Sobald ich Tweaks beende und wieder starte, ist die Einstellung wieder Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Könnte sein, dass du dank s-on ein root Problem hast.

Während der Installation hast du aber im Aroma angegeben, dass du s-on hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Nicht, dass ich wüsste... Ich hab lediglich SuperSU mitinstalliert, also in dem Punkt S-ON bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du es im Aroma nicht ausgewählt hattest, dann flash das ROM nochmal ohne wipe drüber und aktiviere die Option im Aroma installer, dass du s-on bist.

Hoffentlich funktioniert es danach dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Aber ist das nicht die Option, die damit SuperSU mitinstalliert? "If you are S-On, you will probably need this.", wenn ich mich recht erinnere? Wenn ja, dann hab ich es richtig eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Option meinte ich.

Dann fällt mir momentan leider auch nichts ein.

Außer auf S-OFF zu gehen und es dann erneut testen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.