Jump to content

Recommended Posts

DonFisi

Danke Balha für deine schnelle Antwort. So wie du es beschrieben hast, habe ich es gemacht. Leider nicht mit dem erwünschten Ergebnis....... Gibt es noch andere bestimmte Einstellungen die beachtet werden müssen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Bezüglich der Sache mit der Statusbar, wie gesagt es haben mehrere (auch meine Wenigkeit )gewisse Prob. in den Tweaks der Statusbar mit den Icons, ich kann zb nicht die einzelnen Icons so wie ich es haben möchte ändern, wenn ich mein Signal Icon allein ändere dann wird es nicht angenommen oder wenn ich meine Mobiles Netzwerk Icon ändere dann ändert sich automatisch die WLAN Icon mit, nimm ich aber ein Theme für die ganze Statusbar dann werden sie dem entsprechend ALLE richtig geändert, ist denke ich ein Bug der in den nächsten Zeit aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Warum mit Kitkat?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

ich vermute weil es damit gefixt wird ? Würde ich aber schade finden wenn das erst dann gefixt wird. Bisher gab es doch zu jeder fertigen final auch bugfixes zu bestätigten Fehler.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Würde ich auch schade finden.

Bin gespannt wie sich die neue Firmware (4.06) schlägt, hab es seit gestern drauf und es soll ja die Verbesserung was WLAN/UMTS Signal und Akku angeht mit sich Bringen, von daher bin ich schon mal fürs KITKAT gerüstet :icon_bigg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollten Jan, Turge und Hansbert jetzt noch Zeit mit jellybean verschwenden?

Sinniger ist es doch, wenn sie sich nun auf kitkat konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Würde ich auch schade finden.

Bin gespannt wie sich die neue Firmware (4.06) schlägt, hab es seit gestern drauf und es soll ja die Verbesserung was WLAN/UMTS Signal und Akku angeht mit sich Bringen, von daher bin ich schon mal fürs KITKAT gerüstet :icon_bigg.

Moin,

ist das die 4.4 KITKAT DEVELOPER EDITION OTA 4.06.1540.2 Custom Firmware?

Ansonsten hast du ein Link?

Läuft alles soweit?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

O

Warum sollten Jan, Turge und Hansbert jetzt noch Zeit mit jellybean verschwenden?

Sinniger ist es doch, wenn sie sich nun auf kitkat konzentrieren.

Vermutlich weil wir, und das mein ich nicht abwertend oder negativ, weil es ist ja klar das es so ist, noch ewig auf jelly bean sein werden bis wir öffentlich eine Kit kat RC geschweige denn eine final sehen.

Also ich weiß ja nicht.

Beim HOX gab es vor kurzen ein final Release der nicht ganz die gewohnte Qualität hatte. Und jetzt sehen wir hier auch eine final die Bugs hat aber die nicht gefixt werden sollen?

Zugegen, hier hält sich das in Grenzen. Und ist nichts was die Lauffähigkeit beeinträchtigen würde.

Aber was bedeutet final noch gleich?

Ich habe nichts dagegen wenn in einer final auch noch der ein oder andere Bug auftaucht, habe aber was dagegen wenn das nicht gefixt wird weil dann hat es den Namen final nicht verdient.

Das war früher anders bevor der public beta / RC zeug anfing.

Da hat man gewartet bis ein final Release kam, der war seines Namen würdig, und wenn noch bugs auftauchten gab es OTA's die das behoben haben.

Dafür gibt es ja den OTA Support, weil beim umschwenken auf eine neue Version wird eh ein full wipe empfohlen und es zu meist nicht OTA ausgeliefert.

Natürlich Stelle ich keine Forderungen, natürlich greife ich niemanden an und natürlich habe ich Respekt vor der Arbeit und schätze sie auch. Fern ab der Tatsache das es kein Sense Rom gibt was ein derartigen Umfang hat.

Aber die Sache wie das Rom sich selbst definiert stellt sich im Moment vermehrt selbst in Frage durch eben solche geschichten.

Ich bin da aktuell von Team Venom Einen anderen Qualitätsstandard gewohnt als er aktuell geboten wird.

Dies soll aber nicht als Angriff gewertet werden Sondern als sachliche Kritik ohne Forderung. Beruhend auf meine Erfahrung mit den Viper Rom's seit Jahren und meiner persönlichen Auffassung.

Ändert unter dem Strich nichts an meinen Respekt und dank für die Arbeit der Jungs und der Tatsache das es keine andere so umfangreiche Rom gibt die Sense basierend ist.

Gesendet von meinem ASUS Memo Pad HD7 mit Android 4.2.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

O

Vermutlich weil wir, und das mein ich nicht abwertend oder negativ....

Das oben war nur meine persönliche Meinung.

Ob Jan, Turge und Hansbert noch fixes für die 3.5 machen, werden nur sie euch beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

The2Brian, Danke!!!

Vielen vielen Dank!!!

Du hast alles 1:1 so wie ich es auch denke und empfinde Geschildert!

Bin Froh das es jetzt nicht aus meinem Munde gekommen ist ,nach der ganzen Misserie.Genau so sieht es aus , eine Beta ist deswegen beta weil es eben noch nicht so läuft wie es sollte.Ein Final ist ein Final weil es am Ziel angekommen ist!

Ich sage mal: einmal Viper immer Viper, hier ist die Latte eben Hoch gesetzt worden und wurde immer eingehalten.

Um mich nicht Falsch zu verstehen, bei Allem Respekt für die Arbeit der Jungs von Venom aber von einer Final kann mann hier nicht reden.

Sicher arbeitet das Team an der Soft und sicher haben sie auch viel Freizeit geopfert, aber ich von meiner seite aus, hätte noch 1-2 wochen länger warten können oder eventuell auch noch länger das der Final auch zu Final reift!

Jeder weiss eure Arbeit zu schätzen und wir wissen auch das ihr unter druck seit um den Usern die beste und schnellste Arbeit liefern zu können, aber auch in der Formel eins ist nicht der schnellste wagen auch wirklich der schnellste ,sondern der das bessere Packet besitzt Gewinnt!

Gruss Chrowen!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Also ich bin voll zufrieden mit der finalen ROM. Bis auf 1-2 kleinere Sachen.

Da habe ich von Jan gehört, dass es an Android 4.3 liegt und er es nicht ändern kann. Aber er hat die zuversicht das es mit 4.4 funktioniert.

Ansonsten eine wirklich tolle tolle tolle ROM.

Ich sage DANKE an das ganze Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ist die Viper Kitchen im ersten oder zweiten Beitrag noch Aktuell und kompatible mit der Viper 3.5.0 ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe das Problem, das, wenn ich die Taschenlampe benutze, diese dann ab und zu flackert bzw in kurzen Abständen an und aus geht..

Ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, trotzdem komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab versucht dein Prob. zu reproduzieren, bei mir leuchtet sie ganz normal durch kein flackern, auch wenn ich hin und her (mit der Leuchtkraft Stufen 1.2.3) spiele passiert nichts :huh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Bei mir flackert auch nix. Wenn ich die Taschenlampe im Lockscreen aktiviere, geht sie kurz aus, wenn das Display aus geht. Ist es das was du meinst @therealbadboy?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ne Krocko, das meine ich nicht.. Hatte die Taschenlampe gestern abend mal in Gebrauch, Stufe 3, da fing sie dann an zu flackern.. Später nach der Arbeit, teste ich es nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

Hallo Leute,

die Rom läuft super,

Viper 3.5 mit SuperSU und ElementalX8.1..S-On

habe in moment folgendes Problem das er die Einstellungen aus den Venom Tweaks, respektive Trickster Mod und auch die Voreinstellungen aus dem ElementalX aber nur bzgl. CPU Taktung nicht behält.

Bei einer Änderung in Trickster MOD oder Venom Tweaks wird durch SuperSU Rechte bestätigt, aber er verliert jedesmals die Einstellungen.

Schließe ich die Venom Tweaks und öffne sie wieder sind sie noch da, aber wenn das Handy mal ne Minute liegt und ich gehe wieder rein steht alles wieder bei CPU auf 1134 Mhz..

jemand ne Idee?

ich vermute fast am Kernel..will aber die Annehmlichkeiten nicht verlieren..

Danke für Tipps

Edit : habe gerade den Tipp bekommen in trickster MOD die Frequenzsperre zu aktivieren..schon probiert und muss jetzt mal beobachten

bearbeitet von subway71
Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich tippe auch auf den Kernel.

Stell in tricksterMod mal ein, dass die Einstellungen nach dem booten, mit einer Verzögerung von 5-10 Sekunden übernommen werden.

Und kontrollier mal, das der Power saver Modus nicht aktiv ist.

(keine Ahnung ob flare diesen noch im Kernel drin hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.