Jump to content

Recommended Posts

Krocko

Ich würde auch auf den Energiesparmodus tippen. 1134 wäre nämlich genau der Takt.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

Ich tippe auch auf den Kernel.

Stell in tricksterMod mal ein, dass die Einstellungen nach dem booten, mit einer Verzögerung von 5-10 Sekunden übernommen werden.

Und kontrollier mal, das der Power saver Modus nicht aktiv ist.

(keine Ahnung ob flare diesen noch im Kernel drin hat)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

es scheint zu funktionieren..super Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Seit wann sind denn die Kernel aus dem Hub ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute mal, dass wieder Sprint-User (us-Anbieter) die Kernel für die internationale Version geflasht hatten.

Und deswegen evtl die Kernel vorerst aus dem hub genommen wurden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mir ist es heute morgen früh aufgefallen, bestimmt wird da was aktualisier oder sowas ähnliches.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Richtig, es liegt an den Sprint Geräten, die gebrickt werden können. Es sind Änderungen am Hub in Arbeit, solange wurden die Kernel entfernt.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Hat jemand Ahnung von dem xposed installer in den tweaks ? Habe die green YouTube app installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht mit Musik im Hintergrund laufen lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe immer noch das Problem, das meine Foto Led bei eingehenden Nachrichten aufleuchtet, obwohl ich das in den Tweaks ausgestellt habe.

Wurde das evtl bei der Rom vertauscht? Also die kleine Led mit der Foto Led?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich habe keine Probleme damit. Hast du irgendwelche anderen Mod´s installiert, die Einfluss darauf haben könnten? Ich würde die Rom ohne Wipe drüber flashen. Wenn das nicht funktioniert -> Fullwipe versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Full Wipe hatte ich schon mal gemacht.. Komisch, Mods habe ich keine installiert. Habe bei Facebook jetzt mal die Led Benachrichtigung ausgestellt.

Obwohl da ja die kleine Led mit gemeint ist. Deswegen dachte ich evtl das es da eun Programmierfehler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Mit Whatsapp gab es mal Probleme, wenn die LED-Farbe nicht auf grün stand.

Kann mir zwar nicht vorstellen, das es Auswirkungen auf die "Photo-LED" hat, aber ein Versuch wäre es wert. Hast du denn das Problem bei allen Benachrichtigungen, oder nur bei bestimmten Apps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe es jetzt zuletzt bei Facebook bemerkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hhhm irgendwie kann ich meine Beiträge mit Tapatalk nich bearbeiten um zu editieren, das ist aber nur im Handy-Faq forum, im XDA kann ich meine beiträge bearbeiten,bekomme immer die Meldung(Siehe screeshoot) das ich kein Erlaubniss habe, kennt das jemand?

Edit: hab mich jetzt bei tapatalkt registriert, jetzt geht es wieder, ob es daran lag kann ich net sagen aber ich kann wieder alles machen, danke trotzdem fürs lesen;)

Edit2: Irgendwie bekomme ich jetzt ( obwohl ich überall eingelogt bin) weiterhin diese Meldung, kann mir da mal einer weiter helfen bitte, es passiert nicht immer aber mal kann ich was editieren (sowie jetzt) und mal nicht ( siehe screenshoot).

post-983262-14356926904974_thumb.jpg

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo,

die ansicht bei alben hat mir Viper 2,7 besser gefallen als Viper 3,5. gibt es eine möglichkeit nur den albem wieder zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo stgt1,

du könntest dir die einzelne apk aus der 2,7er Rom ziehen und dir nur diese installieren.

Sollte ohne Probleme machbar sein.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Dann hätte man auch die alten zoe themes wieder. Theoretisch.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Wenn das mal ohne Probleme klappt...

gab in der HTCAlbum.apk bestimmt nicht nur Designänderungen.

Also vorher auf jeden Fall eine Sicherung erstellen, Titanium Backup reicht aber.

___

Deutsch-Mod für ViperOne 3.5.0

Beschränkt sich diesmal aber auf die Schnelleinstellungen, das APM und das Navigationsmenü:

ViperOne_3.5.0_Deutsch-Mod.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dass man vor solchen Änderungen immer ein Backup macht sehe ich als Selbstverständlich :-)

Ist natürlich sehr Wichtig falls was nicht so läuft wie geplant.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

danke warci, hat aber leider nicht funktioniert. ansich ist gleich. habe bachup wieder draufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die ersten 9 Prozent des Akkus von 100 innerhalb 5 min weg sind ?

Er macht Sprünge von 100 auf 98 , 96 , 94, 92, 91, und das innerhalb 5 min .

Ab dann geht es ganz normal weiter und der Akku hält sich locker seine Zeit .

Habe das erst seit der neuen Viper mit elementax Kernel.

Habe auch schon nach dem aufladen Akku kalibriert. Hat auch nichts geholfen.

Warum haut es mir die ersten 9 Prozent so weg ?

Es kommt mir so vor als wären 90 Prozent 100. Und 100 Prozent sind dann 110 , und es donnert so runter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hi ich hattte das Prob. Vor kurzem auch, hab es beobachtet wann es genau kam, wenn ich mein One auflade, 100%erreiche und direkt vom Ladekabel entferne dann habe ich diese sprünge auch, lass ich es aber eine Weile am Ladekabel dran ( so ca 1/2 - 1std nachdem er die 100% marke erreicht) so treten diese sprünge nicht auf( siehe Screenshoot)

post-983262-14356927037883_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.