Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Ja das mit dem Akku ist seit der 3.1.0 schon so!

Beim mir hat es dann folgende maßen funktioniert!

Wenn Das Gerät geladen ist ,dann schaltet ihr es bitte aus und ladet es im ausgeschaltetem Zustand nochmal weiter.Bis eure LED Grün leuchtet,dann ladekabel abstecken und neu hochfahren!

Dann zeigt er dann nach dem hochfahren meistens wieder nur 98- 99 prozent an.Das sind aber dann tatsächlich auch 98-99 prozent.Von da an bitte nochmal im einegschaltetem Zustand nochmal laden bis ihr die 100 erreicht.Das hat mir weiter geholfen und so läuft es relativ gut mit dem Akku auch abwärts!

Das problem besteht aber auch beim laden, das heisst beim laden springt die akku sehr schnell von 93-100 prozent und ich denke das da der wurm drinn ist!

die restlichen 7 prozent verschwinden irgendwo und dann hat mann nur nach einem einfachem ladevorgang tatsächlich 93 prozent an statt 100.Deswegen auch der Abfall so schnell von 100 auf ca:90 prozent!

Ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter!

Mir hat es geholfen!

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich hatte das Problem letztens auch. Mir ist aufgefallen, dass das Problem nur auftritt wenn man ganz normal über die Steckdose lädt. Wenn ich über USB am PC lade tritt der Fehler nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur mal als Info.

Eure Beobachtungen zum Akku, werden nicht vom ROM ausgelöst.

Selbst beim stock ROM könnt ihr das gleiche verhalten beobachten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Habt ihr euren Akku schon mal nachkalibriert?

Das macht normal zwar nur Sinn wenn man mehrere Akkus verwendet, aber vielleicht hilft es ja.

post-689319-14356927040787_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich Pers. Habe keine Prob. mit meinem Akku, mein beitrag bezog sich auch nicht auf die Viper, wollte dem kollegen nur ein Tipp mit aufm Weg geben.

Habe bis jetzt nur einmal mein Akku kalibriert und wie gesagt mit meine Einstellungen momentan( Viper3.5.0+Elm.X) läuft alles smoth :D:thumbup:

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.3ViperOne3.5.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Hallo,

habe auch ein Problem mit meinem Akku, unzwar wenn das Handy voll ist und ich es Tags über viel benutze hat es ca. 50% noch wenn ich anschließend mit den "50%" ins bett gehe, also Handy Lautlos, stehe ich morgens dann auf, Handy leer...

Das war bei der Vogänger Version nicht gewesen.

Suche nee App die Aufzeichet welche App wie viel Strom braucht, evtl. finde ich den Übeltäter, habe aber nicht sehr viel drauf, da ich das Rom erstmal testen will.

Danke!

Edit:

Ich weiß wo es her kommt, angeblich sei aufeinmal das Display angegangen und an geblieben bis es aus ging. Aber wie soll das Display angehen? Komme da nicht dran, wenn ich im Bett liege.

bearbeitet von Klo-Sa3uf3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit der App wackelockDetector kannst du kontrollieren, was dein One wach und aktiv hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Akkuverbrauch ist doch ganz schön hoch, im Standby eine Stunde und schon 10% weg, werde warscheinlich wieder wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Akkuverbrauch ist doch ganz schön hoch, im Standby eine Stunde und schon 10% weg, werde warscheinlich wieder wechseln

...liegt nicht an der ROM, ich habe nicht so ein großen Verbrauch im Standby.

Bin voll zufrieden mit dem Akkuverbrauch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt, nutzt die APP wakelockDetector.

Damit kannst du kontrollieren, warum dein Verbrauch so hoch ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Gibt es eine Möglichkeit die Uhr so darzustellen wie auf dem Lockscreen?

Gruß Chris

post-707243-1435692725126_thumb.png

post-707243-14356927253222_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Danke super das habe ich gebraucht.

Gruß Chris

Schau mal hier rein, könnte eventuell interessant sein, nutze ich immer noch neben der SimiClock :wave:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Danke werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen und auprobieren. Hört sich auf jedenfall mal ganz gut an.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr die Sense Uhr verändern wollt, dann könnt ihr auch mal gucken, ob euch die Möglichkeiten reichen, die die Sense-Clock addons aus dem hub bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Also meine Grüne Led wird immer schwächer.. Kann das denn an der Rom liegen?

Oder am Kernel? Einen technischen defekt würde ich ja ausschliessen, entweder ist sie an, oder aus. Aber wird nicht schwächer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Also meine Grüne Led wird immer schwächer.. Kann das denn an der Rom liegen?

Gute Frage, vielleicht kann uns einer auch mal verraten wo genau man NUR die Grüne LED Beleuchtung/stärke einstellen kann (ich nutze Trickstermod)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.