Jump to content

Recommended Posts

therealbadboy

Genau, Trickster habe ich auch.. Aber unter Led ist alles auf Standart..also nix verstellt..

Wollte schon wieder die Stock Rom drauf machen.. Aber dann würde ich vieles vermissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich würde noch was warten, es gibt bestimmt eine Lösung dafür.

Auch wenn nicht würde mich das nicht weiter stören, dafür läuft die Viper3.5+Kangaroo Kernel viel zu gut :eusa_danc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@therealbadboy: Du kannst dir doch ein Nandroid machen und dann kannst du es mit der Stockrom versuchen. So kannst du den "Fehler" eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

@ krocko, das wäre eine Möglichkeit. Habe ihr denn nicht solch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sagen, das es eher am kernel als am ROM liegt.

Bei mit gibt es bisher keine Probleme mit der led.

Die funktioniert wunderbar mit Viper 3.5 und auch mit dem Team7 kernel bzw mit dem Kangaroo kernel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Zur not könnte man ja zum übergang bis das gefixt ist , von wem auch immer , BLN nutzen :-)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich nutze auch den Kangaroo Kernel. Ist mir eigentlich auch egal ob die Led geht oder nicht. Würde aber gerne den Grund wissen, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe die Stock Rom wieder drauf. Led geht wieder.. Werde jetzt auf die 4.4 warten und dann noch einmal testen..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe die Stock Rom wieder drauf. Led geht wieder.. Werde jetzt auf die 4.4 warten und dann noch einmal testen..

Liegt es also an der Viper???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Tja, gute Frage.. aber wird wohl. Denn mit einem Kernel Wechsel hat es ja nix gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wo kann ich die unter Trickster nochmal ein/aus schalten, mir fällt gerade auf das es nur beim 100%igen Akku leuchtet(Als Zeichen das mein Akku voll ist), bei Benachrichtigungen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da gibt es mehrere Einstellungen.

Unter "Einstellungen \ Anzeige & Fingerbewegungen \ Benachrichtigungsleuchte" kannst du die verschiedene Optionen aktivieren.

In den Tweaks unter "Sonstiges \ LED Steuerung \ Blinkdauer".

TricksterMod im Tap "Spezifisches \ LED"

In den verschiedenen Apps die LED Farbe auf grün stellen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977
:dankescho läuft wieder, mmmhhh komisch aber bei mir ist es normal Grün also nicht schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ich bin, wie Black-FR, auch der Meinung, des es mit dem Kernel zutun haben muss.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten morgen!

Bezüglich des Ladens und entladen der Akku ist mir was aufgefallen.

Wenn mann schnelles laden in den tweaks einstellt, dann funktioniert auch die Aufladung auf 100 Prozent ohne Probleme. Auch die Entladung geht dann schrittweise.

Ohne diese Einstellung hat Mann den Effekt das es sogar 2-3 Prozent auf einmal fällt.

Wir hatten da mal dieses Thema wegen laden, da dachte ich das es vielleicht hilfreich sein könnte.

Gruss

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Morgen, echt ist mir noch garnicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

so, also dieses LED Problem besteht doch weiterhin.. auch mit Stock.. mal ist sie heller, mal dunkler.. sehr seltsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Da gibt es mehrere Einstellungen.

Unter "Einstellungen \ Anzeige & Fingerbewegungen \ Benachrichtigungsleuchte" kannst du die verschiedene Optionen aktivieren.

ist damit die Flash LED gemeint? Also der Blitz? Das würde erklären, warum mein Blitz des öfteren aufleuchtete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Damit ist doch der Blitz von der Kamera gemeint so viel ich weiss.Ich hab es nämlich gerade getestet und sobald eine Nachricht kommt dann Blitz es kurz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Tag zusammen.

Mir fiel gerade folgendes wiederholt auf:

Nachts schalte ich das One in den Flugzeugmodus und aktiviere gleich wieder das WLAN, so spare ich etwas Saft. Am Morgen darauf, wenn ich den Flugmodus wieder abschalten will, sehe ich, dass das WLAN aber auch deaktiviert ist... gehtdas jemanden noch so?

lg und schöne Festtage,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.